myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

dFragen zu Future Trance, Club Souns, Sunshine Live

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.09.10, 20:39   #1
TheRemixxxxx
Ohne Beat kein Lied

Benutzerbild von TheRemixxxxx

Bedankt: 14
TheRemixxxxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard dFragen zu Future Trance, Club Souns, Sunshine Live

Hi leute ...
Vielleicht kennt ihr euch ja besser aus
Hab nämlich vor mir ein paar Future Trance,Club Sounds oder Sunshine Live CDs zu kaufen / runterzuladen. > Nicht nur paar sondern viele ^^
Und da wollte ich fragen,was da verschieden ist und warum Tracks doppelt vorkommen.
Hab nämlich mir die Club Sounds 54 geholt und die Future Trance 53 und da war Swedish House Mafia- One in den Club Sounds drinn und in den Future Trance.
Und jetzt wollte ich euch fragen,ob das öfters vorkommt,wenn ich mir jetzt zum Beispiel mehr Future Trance kaufe ( die alten) und paar Club Sounds,ob ich dann wieder viele Tracks doppelt habe?!
Lohnt es sich überhaupt sich mehrere Vol. zu kaufen?
Oder kommen sonst nie dieselben Track in den Club Sounds und Future Trance oder Sunshine Live vor?!
Hoffe ihr versteht,was ich meine...

Bitte um Antwort ...

...danke im vorraus
TheRemixxxxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.10, 20:48   #2
Deviant
He's the one. Kill him.

Benutzerbild von Deviant

Bedankt: 137
Deviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt Punkte
Standard

Meinst du jetzt, dass in verschiedenen CDs (Future Trance UND Club Sounds UND Sunshine Live) die gleichen Tracks drin sind, oder beispielsweise einmal in Future Trance 1 und dann nochmal der gleiche Track in Future Trance 2?
Ungelesen 30.09.10, 20:58   #3
TheRemixxxxx
Ohne Beat kein Lied

Standard

Zitat:
Meinst du jetzt, dass in verschiedenen CDs (Future Trance UND Club Sounds UND Sunshine Live) die gleichen Tracks drin sind
ja ist das so? also das in den future trance 1 und future trance 2 nicht dieselben bei sind ist mir klar oder kommt das auch vor ?
Ungelesen 30.09.10, 21:12   #4
Defqon.1
Mitglied

Benutzerbild von Defqon.1

Bedankt: 88
Defqon.1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Na klar kommt das vor.. zum Teil ziehmlich oft. Ich kenne mich zwar mit der Future Trance Reihe nicht aus, aber bei den ganzen Hardstyle Samplern ist das genau so. Deshalb kaufe ich auch keine Sampler-CD's mehr.

Kauf dir einfach die Tracks die du haben willst als WEB release oder so. Dann hat man auch den ganzen Track inkl. Intro+Outro und kann sich dann seine eigenen Sampler mixen wenn man das will. So mach ich es zumindest.
Defqon.1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.10, 21:25   #5
TheRemixxxxx
Ohne Beat kein Lied

Standard

ok danke wolltes das nur wissen
Antwort