myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

[S] Slackline

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.09.10, 17:10   #1
PropheT456
Stammi

Bedankt: 694
PropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt Punkte
Standard [S] Slackline

Huhu,

ich würde gerne mit mit dem Thema Slacklinen anfangen, aber ich weiß nicht worauf man achten muss, bei der Line, also wie man Qualität von Quantität unterscheidet etc.

Sie sollte so 50 € kosten, und alles beinhalten, was man so brauch, also auch ne Spannratsche usw.

Am besten wäre es wenn ihr mir nen Link von Amazon schicken würdet.

LG

EDIT: @ aggrobat83: Ich schreib jetzt keinen neuen Beitrag, was bringt mir das? Hab deinen Beitrag gemeldet, da es einfach nur unnötiger Spam ist, den kein Mensch braucht. Wenn du mal fragen stellst, willst du ja auch richtige Antworten oder nicht?
Ich werds mir merken.
PropheT456 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.10, 11:42   #2
wmosebach
Ist öfter hier

Bedankt: 117
wmosebach ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Prophe,

ansich unterscheiden sich die Slacklines durch ihre Breite und den Hersteller. Wie bei Autos gibt's da die Premiumhersteller und die eher kleinen. Bisher isses mir aber noch nicht untergekommen, dass eine der Lines gerissen ist, also kannst du ruhigen gewissens auch eine nehmen die von kleineren Anbietern angeboten wird.

Ein großer Unterschied bei den Slacklines ist das befestigungssystem. Aber auch das is Geschmackssache. Funktionieren tut alles.
Ich persönlich bin Fan von Slackline tools:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die haben allerdings lediglich die dünne Variante (25mm) für absolute Beginner vll ein wenig schwieriger, aber durchaus machbar. Zudem hast du hier den Vorteil, dass du weniger Gewicht mit dir rumschleppst. Slackline Tools ist leider allgemein ein wenig teurer.
Die Alternative wäre z.b.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hier findest du etwas in allen Preisklassen.

Von der Länge her würde ich dir ne 15er oder 25er raten. die längeren machend erzeit noch keinen Sinn.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
Wenn du noch Fragen hast, meld dich einfach
wmosebach ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.10, 19:58   #3
rubbeldecat
Anfänger

Bedankt: 13
rubbeldecat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für den Anfang würde ich auch Max 15m Länge und breiter nehmen, sonst ist der Start echt frustrierend Angebote gibts immer mal wieder bei outdoorbroker.de (habsch nix mit zu tun), vorgestern oder so eine Gibbon für 35€.
rubbeldecat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort