Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
28.09.10, 16:10
|
|
Banned
Bedankt: 331
|
Pokemon für PC?
Moin,
bin auf der Suche nach Pokemon für PC. Die Editionen, die es z.B. für den Gameboy Color gab. Ich denke mal, ich brauche dafür auch einen Emulator. Könnt ihr mir einen nennen und Downloadlinks für die Spiele gleich dazu?
Wäre echt toll.
Gruß
|
|
|
28.09.10, 16:13
|
|
Hawara
Bedankt: 257
|
VisualBoyAdvance ist ein guter Emulator, hab ich früher benutzt. Wirst in Google 100 pro finden
Wegen den Spielen leider kA, glaub aber das schon hier im Board gesehen zu haben.
|
|
|
28.09.10, 16:50
|
|
Banned
Bedankt: 630
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Da kannst du die Spiele laden. Klick in der linken Navigation auf Gameboy oder Gameboy Advance und such nach dem Spiel das du haben willst.
Der Emulator
Und wenn du nicht gerade ein 12-jähriges Kind bist das seit seinem 6ten Lebensjahr Alkohol trinkt, dann solltest du den Rest alleine schaffen
|
|
|
29.09.10, 10:37
|
|
Jaja...
Bedankt: 1
|
Gibt auch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], allerdings ist die Registrierung momentan offline...
Ich warte schon länger darauf, dass die endlich geht, aber ich bezweifle, dass es noch so schnell was wird.
Sieht aber auf jeden Fall seeehr nice aus ;D
|
|