myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Beratung vor dem Kauf!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.09.10, 19:41   #1
Bionicle06
TS³-Server-Besitzer

Benutzerbild von Bionicle06

Bedankt: 878
Bionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte
Standard Beratung vor dem Kauf!

Hallo,
bald ist ja der 1te. Das heißt mein erstes Gehalt

Davon kauf ich mir erstmal einen PC.

So, da ich mich schonmal hier beraten lassen habe, also um mal grob die Preisvorstellungen zu sehen, möchte ich jetzt die ultimative letzte Kontrolle machen.

Meine Vorstellungen:
- leise im Idle,
- erträglich unter Volllast,
- gute Leistung beim Zocken (kein Highend-Scheiß nur 30fps+ und so)
- wenn geht billiger, wenn die Qualität nicht leidet!

Hier meine Zusammenstellung:

Die Grafikkarte zuerst da sie von einem anderen Händler ist:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dann hier erstmal ein Bild von der Zusammenstellung:

Teile als Link:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

...

Bei meiner letzten Berechnung waren das 986,86€ weiß nicht wie das jetzt genau ist, bin sehr zufrieden damit, bitte zerhaut mir nicht die ganzen Komponenten, aber bin für alle Ratschläge offen.

...

Bionicle06 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.10, 19:52   #2
Aziras
Ü30 na und?!

Benutzerbild von Aziras

Bedankt: 313
Aziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkte
Standard

Sieht soweit ganz gut aus, könntest allerdings bei deiner aktuellen Zusammenstellung ein kleineres Netzteil nehmen.

Link hier:

Nochmal ein paar Euro Sparen kannst du mit dem Board:

Hatte ich selber mal und war ein Klasse Board.
Aziras ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.10, 19:54   #3
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
bitte zerhaut mir nicht die ganzen Komponenten, aber bin für alle Ratschläge offen.
Dem kann ich leider nicht ganz folgen.
Das Gehäuse habe ich in der folgenden Zusammentstellung bewußt weggelassen, da oft wenig rationale Gründe die Wahl beeinflussen.
Für ~650€ (ohne Gehäuse):

In ca. 4 Wochen wird AMD die neuen GK herausbringen. Zur Zeit stellt die gewählte 460 allerdings unter P/L- und Leistungsgesichtspunkten die bessere Wahl dar.
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.10, 20:10   #4
Bionicle06
TS³-Server-Besitzer

Bionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rbb Beitrag anzeigen
In ca. 4 Wochen wird AMD die neuen GK herausbringen.
Bist du dir da sicher? Ich glaube eher i-was mit 2011, deine Info ist wahrscheinlich schon alt, wurde glaube ich verschoben...

Aber danke für deinen Vorschlag

Ungelesen 27.09.10, 21:09   #5
Corsafahrer
BVB forever!

Benutzerbild von Corsafahrer

Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Nein, ist se net:

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.10, 06:26   #6
Bionicle06
TS³-Server-Besitzer

Standard

Okay, stimmt, hatte ich falsche Informationen, sry

Ungelesen 28.09.10, 06:31   #7
xxxwolf
Banned

Bedankt: 72
xxxwolf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja geld für dein os kannste dir ja sparen findeste ja hier im board neh
xxxwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort