myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

radeon 9250 unter win 7 -> bluescreen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.09.10, 18:05   #1
radiergummi12
Banned

Bedankt: 173
radiergummi12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard radeon 9250 unter win 7 -> bluescreen

moin , hab grad die oben genannte graka mit den xp treibern installiert , alles funktioniert super , nur leider wenn ich den pc heruntergefahren habe wird der bildschirm schwarz , lüfter gehen aus , wieder an -> bluescreen ( ati2dvag musste beendet werden) . soweit nicht schlimm , nur leider geht der pc dannach nicht aus sondern startet neu -.-

also hab ich 2 fragen :

1 kann man bei windows 7 irgendwo ne einstellung vornehmen dass der pc bei einem bluescreen einfach aus geht ? weil wenn der bluescrteen kommt is er ja schon runtergefahren , nur die datei spinnt rum -.-

2 gibts da irgendwie ne lösung , vll nen passenden treiber für die grafikkarte , oder irgendsowas ?

für hilfe bin ich echt dankbar , hatte das selbe problehm mit ner 7800 bei der es dann blötzliuch von einem tag auf den anderen ging.
radiergummi12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.10, 18:19   #2
PropheT456
Stammi

Bedankt: 694
PropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt Punkte
Standard

Bei der Tune Up Utilities 2011 Beta, funtkioniert das mit der Einstellungen.
Da kann man auswählen:

- BlueScreen anzeigen
- PC Ausschalten
- PC Neustarten
PropheT456 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.10, 18:48   #3
T60
Banned

Bedankt: 455
T60 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hatte mal ein ati problem ... das ist mir bis heute unklar ... die originalen ati treiber bzw die treiber die über das windows update angeboten werden gingen einfach nicht ... da war nix zu machen .....

bluescreen .... und die graka war tot ....

bis ich mal aus lange weile omega treiber für ati ausprobiert habe ... mit den funzte alles wunderbar ....

wiso und warum ... weis der fuchs ....

eventuell funzen auch treiber für vista o.ä. , halt probieren und gucks du hier ---> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
T60 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.10, 19:44   #4
flotti
Mitglied

Bedankt: 21
flotti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

im gerätemanager rechts auf die karte klicken => treibre online suchen
die treiber für ältere hardware in der ms-datenbank sind durchaus ok
flotti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.10, 20:25   #5
radiergummi12
Banned

Bedankt: 173
radiergummi12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von T60 Beitrag anzeigen
ich hatte mal ein ati problem ... das ist mir bis heute unklar ... die originalen ati treiber bzw die treiber die über das windows update angeboten werden gingen einfach nicht ... da war nix zu machen .....

bluescreen .... und die graka war tot ....

bis ich mal aus lange weile omega treiber für ati ausprobiert habe ... mit den funzte alles wunderbar ....

wiso und warum ... weis der fuchs ....

eventuell funzen auch treiber für vista o.ä. , halt probieren und gucks du hier ---> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

also damit hats jetzt echt funktioniert ! vielen dank ! dachte schon ich muss wir wegen so nem popeligen problehm nen neuen rechner besorgen =) *freu*
radiergummi12 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort