myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Fensterkurbel Golf 3 rattert

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.09.10, 16:22   #1
Bitur
Anfänger

Benutzerbild von Bitur

Bedankt: 550
Bitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard Fensterkurbel Golf 3 rattert

hallo erstmal ;D
ich hab vor kurzem ne neue frontanlage in die türen meines golf 3 verbaut.
da waren vorher keine drin, musste kabel neu ziehn und hab dabei direkt mal noch
die beiden fronttüren ein bisschen gedämmt.
dann noch an die teile der türpappe die aufeinander lagen moosgummi zwischen gepackt
plus schrauben mit denen die boxxen auf dem plastik liegen doppelt mit moosgummi unterfüttert.

hab mich ganz schön geärgert, als ich dann festgestellt hab, dass dieser metallstift auf dem
die türkurbel sitzt rappelt, weil er ca. 0.5 mm spiel hat...das auf beiden seiten, aslo beide
fronttüren.

hab dann versucht die türkurbel an sich mal mit moos zu unterfüttern, bringt aber eher garnix...
hat evtl wer erfahrung mit sowas, bzw. ne ansatzweise lösung oder idee?

bin für jede anregung/idee dankbar.

mfg,
Bitur
Ungelesen 30.09.10, 20:17   #2
Private Paula
Ex-Moderator

Benutzerbild von Private Paula

Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Dich nervt das bei einem 3. Golf die Fensterkurbel einen halben Millimeter spielt hat?

Das würde ich mal als normal bei dem Auto annehmen.

Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.10, 11:47   #3
Bitur
Anfänger

Benutzerbild von Bitur

Bedankt: 550
Bitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

ja ich hab halt schon alles so wiet mit filz und bitumen angedichtet , dass das getz wirklich das letzte is was fehlt ....
desswegen is das jetzt schon nervig nach der ganzen arbeit die ich da schon reingesteckt hab