myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

5.1 Hs anschließen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.09.10, 09:12   #1
SilentSoul
Banned

Bedankt: 333
SilentSoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 5.1 Hs anschließen

Hallo habe mir das Medusa 5.1 geholt für meine Onboard-5.1-Soundlösung bis meine Soundkarte halt in ner Woche kommt.
Ich kriegs aber leider nicht angeschlossen,farblich passt alles(auch laut Buch) aber ich hör speziell beim "Rear" also hinten nichts. es is richtig angeschlossen und nicht kaputt,verstehn tu ich das aber nicht.jemand ne lösung parat? im Windows ists auf 5.1 sound gestellt,mehr hab ich nicht eingestellt..bzw weiß nicht wo ich mehr einstellen muss
edit:
okay,neuen Sound Treiber und nun bekomm ich hinten Sound. Jetzt eine andere Frage: Man kann einstellen ob man nun ein 5.1 Setup hat wo die boxen rechts und links als Rear sind oder hinten links und hinten rechts..ich nehme an man wählt die hinter sich oder?
SilentSoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.10, 09:17   #2
ff-qp1
GROSS MOGUL

Benutzerbild von ff-qp1

Bedankt: 238
ff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkte
Standard

moin,

du hörst ja nur was auf den rear ls wenn ein rear signal anliegt,probier mal eine direkte 5.1(DD,DTS) quelle,also dvd oder ein spiel welches die digitalen tonformate beherscht.
Ungelesen 27.09.10, 10:52   #3
SilentSoul
Banned

Bedankt: 333
SilentSoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

edit:
5.1 Sound funktioniert,allerdings klappen bei MW2 die Front boxen nicht. Wie muss ich das einstellen? Im Windoof is alles richtig,stelle ich Ingame auf 5.1 verschlechtert sich der sound und wenn ichs auf windowsstandard stell bilde ich mir 5.1 sound ein zu hören allerdings nix aus den front boxen!?
SilentSoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.10, 11:02   #4
Beyond Birthday
Profi

Benutzerbild von Beyond Birthday

Bedankt: 1.268
Beyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt Punkte
Standard

klappt es mitlerweile?
Beyond Birthday ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort