myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Xbox HDMI

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.09.10, 01:08   #1
Aqualoath
Aqua <3

Benutzerbild von Aqualoath

Bedankt: 14
Aqualoath putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteAqualoath putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteAqualoath putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteAqualoath putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteAqualoath putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteAqualoath putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteAqualoath putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteAqualoath putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteAqualoath putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteAqualoath putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteAqualoath putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard Xbox HDMI

Hallo leute! Ich hätte mal eine frage und zwar,
mein fernsehr ist generrell irgendwie unscharf , keine ahnung woran es liegt man kann texte meistens nicht lesen usw... Ist aber ein ziehmlich neuer Fernsehr glaube von 2008 oder so^^ Nun hab ich das problem, wenn ich xbox spiele das die meisten sachen kaum zu erkennen ist und es ist einfach total verpixelt usw... würde sich das ändern wenn ichs über HDMI anschließen würde?...
Aqualoath ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.10, 08:13   #2
The-Rosi
Banned

Bedankt: 331
The-Rosi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hm, ist das Bild nur beim Spielen unscharf oder auch beim Fernsehen? Wenn's nur beim Spielen ist, über welche Verbindung hast du denn die xBox angeschlossen? Scart?
The-Rosi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.10, 08:49   #3
Arnie Schwarzenegger
Banned

Bedankt: 82
Arnie Schwarzenegger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was hast du überhaupt für ein TV Gerät ? Wenn er immer schon unscharf ist , dann ist wohl was defekt !
Arnie Schwarzenegger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.10, 09:46   #4
Aqualoath
Aqua <3

Aqualoath putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteAqualoath putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteAqualoath putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteAqualoath putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteAqualoath putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteAqualoath putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteAqualoath putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteAqualoath putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteAqualoath putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteAqualoath putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteAqualoath putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Mein Fernsehr ist von Universum Design ... kenn die marke nicht xD
Naja ich will mal so sagen. Andere fernsehr liefern ein besseres bild.
Das normale fernsehn ist okay da kann man noch gut erkennen bloß bei der xbox sind die schriften viel zu klein ( liegt vll. daran auch das er nen bisschen kleiner ist ) aber hauptsächlich kommt mir das alles unscharf vor.
Wenn ich meine xbox an den Fernsehr von meiner freundin anschließe ist das bild klar.
Und die texte sind nicht verschwommen usw...
Und ich habs nicht über scart sondern die einzelnen stecker alle an der seite rein ^^ also die 3 chinch xD ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll.^^
Ungelesen 27.09.10, 09:59   #5
spc
>(*_*<)

Benutzerbild von spc

Bedankt: 181
spc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punkte
Standard

HDMI ist immer die bessere wahl, du wirst auf jedenfall nen besseres bild bekommen. Doch wie gut das kann ich dir nicht sagen zumal no name fernseher nen no go sind, da sollte man als letztes sparen.
spc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.10, 12:15   #6
Aqualoath
Aqua <3

Standard

dankeschön wahrscheinlich werde ich mir einen neuen anschaffen^^ weiß nur noch nicht was für einen!^^
Antwort