myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Elektronisches Zeiterfassungssystem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 26.09.10, 20:26   #1
Carlos1987
Anfänger

Benutzerbild von Carlos1987

Bedankt: 2
Carlos1987 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteCarlos1987 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteCarlos1987 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteCarlos1987 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteCarlos1987 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteCarlos1987 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteCarlos1987 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteCarlos1987 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteCarlos1987 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteCarlos1987 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteCarlos1987 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard Elektronisches Zeiterfassungssystem

Hallo ich hab mir ein elektronisches Zeiterfassungssystem gekauft, klassisch gesagt Stempeluhr.

Jetz ist die Scheiße, dass die Software nur eine Demoversion für 3 Benutzer ist.
Nur zum anmerken das teil hat knapp 1000 Teuros gekostet, und die Hardwre kostet alleine nur ca. 450 !!!!!

So,

Möglichkeit 1: Für nochmals 400 € Lizens freischalten.

sehe ich aber nicht ein.

Meine Frage an euch,

die Demoversion hat ja den vollen Umfang an Funktionen es sind nur die Benutzer begrenzt.

Gibt es die Möglichkeit Programmdaten zu ändern etc. um die Benutzerzahl zu erhöhen??

Die Software ist nicht großartig geschützt ist auch nur auf eine normale Rohling gebrannt, und ein Aufkleber drauf.

Wäre Super wenn mir einer von euch helfen kann.
Könnte die Software auch via E-Mail schicken ist nicht groß.

Liebe Grüße im voraus
Carlos1987 ist offline   Mit Zitat antworten