Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
26.09.10, 03:15
|
|
Anfänger
Bedankt: 41
|
Schlafwandel oder wie nennt man sowas?
nabend ^^
Mir ist grad ewas komisches passiert.Ich bin so ca. um halb 12 ins bett gegangen und hab wie immer geschlafen.Dann bin ich mitten im schlaf in mein anderes Zimmer gegangen, hab da noch ( weil da alles voll steht) den grill und ein leeres 5 liter fass bier zur Seite geschoben und mich auf eine kleine 2 mann Couch zum Schalfen gelegt.vor 20 min bin ich aufgewacht und erstmal gepeilt , was ich da überhaupt zu suchen habe ! Mein Bett ist groß genug d.h am platzmangel kann es nicht liegen! Ich habe sowas wohll schonmal gemacht , kann auch meine Freundin bestätigen weil sie das mitbekommen hat!Naja auf jeden Fall hab ich das nicht bewusst gemacht , wie gesagt ich kann mich nur daran errinern das ich im andern Zimmer war und das Zeugs weggeräumt habe , und mich da pennen gelegt habe .Es ist da total unbequem zu schlafen und eine Decke hatte ich auch nicht.
Also die Frage an euch ^^ Was hat mich gerade dazu gebracht, nachts einfach Vom gemütlichen Bett mit genug Platz , auf eine ungemütliche 2 mann Couch zu wechseln??
|
|
|
26.09.10, 05:55
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 48
|
Paranoral Activity!
Nee Spaß ^^
Kenn mich damit nich so aus, aber is es nich so, dass man vom Schlafwandeln dann eigentlich nix mehr weiß?!
|
|
|
26.09.10, 13:35
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Feuersalami
Paranoral Activity!
Nee Spaß ^^
Kenn mich damit nich so aus, aber is es nich so, dass man vom Schlafwandeln dann eigentlich nix mehr weiß?!
|
das meine ich nämlich auch !
|
|
|
26.09.10, 09:02
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 45
|
Also ich stehe in der Nacht auch ca. 3 mal auf und anstatt weiter zu schlafen, gehe ich in die Küche und mach mir ein Brot oder esse alle Süßigkeiten auf und gehe wieder schlafen udn erst wenn ich fertig bin mti essen realisiere ich was ich da grade mache.
|
|
|
26.09.10, 09:20
|
|
Anfänger
Bedankt: 9
|
naja mein cousine steht fast in jeder nacht auf und kriecht auf allen viern herum ohne das er es merkt und schläft eingerollt ein
erzählt seine mum immer und seine schwester die ihn schon paar mal beobachtet habn und ihn wieder ins bett geschickt habn
und er kann sich nie daran erinnern
|
|
|
26.09.10, 12:16
|
|
Banned
Bedankt: 502
|
Soll uns das gruseln? xD
|
|
|
26.09.10, 14:00
|
|
Banned
Bedankt: 546
|
Ich bin auch mal geschlafwandelt. Ich dachte ich träume das ganze nur, aber man nächsten morgen bin ich ebenfalls im Nebenzimmer aufgewacht und habe erstmal dumm geguckt. Ich glaube wenn man schlafwandelt, meint man, man würde nur träumen, aber macht es dann wirklich.
|
|
|
26.09.10, 14:18
|
|
Banned
Bedankt: 502
|
Zitat:
Zitat von Rattlehead
Ich bin auch mal geschlafwandelt. Ich dachte ich träume das ganze nur, aber man nächsten morgen bin ich ebenfalls im Nebenzimmer aufgewacht und habe erstmal dumm geguckt. Ich glaube wenn man schlafwandelt, meint man, man würde nur träumen, aber macht es dann wirklich.
|
das erklärt wohl meine nasse unterwäsche morgens
|
|
|
26.09.10, 16:37
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 8
|
Zitat:
Zitat von Cpt. Jack Sparrow
das erklärt wohl meine nasse unterwäsche morgens
|
Made my Day
|
|
|
26.09.10, 17:05
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 4.936
|
Ich bin auch schon ein paar mal Schlafgewandelt. 
Jedoch bin ich dabei immer irgendwie 'aufgewacht', habe mich gefragt 'Was zum Teufel tu ich da?!' und ging selber wieder schlafen.
Aber anders als du kriege ich alles mit und kann mich am nächsten Morgen irgendwie noch daran erinnern
Komish hä? xD
Mfg
Jason =)
|
|
|
26.09.10, 17:12
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 180
|
ein mensch wacht 15 mal pro nacht auf. wenn man kürzer als 2 min. wach ist kann man sich nicht dran erinnern, oder nur verschwommen.
ich schlafwandel nicht, ich rede aber viel und es kommen absurde sachen wie "hey, hitler ruft an, der will zum essen kommen" bei raus.
wenn das öfters ist, geh zum arzt, sonst fliegste am schluss noch ausm fenster.
|
26.09.10, 17:19
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 269
|
Zitat:
Zitat von muselpamp
ich schlafwandel nicht, ich rede aber viel und es kommen absurde sachen wie "hey, hitler ruft an, der will zum essen kommen" bei raus.
|
Made my day!
|
|
|
27.09.10, 01:31
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
oder so dinge wie
"kannste machen"
entsetzte freundin: "was"
"das in den kopf"
"was???"
"das zeichen fitzeln (was auch immer fitzeln heißen soll  )
nachdem sie n paar so erlebenisse mitgemacht hat und ich es ihr nicht glauben wollte hat sie das mal per cam aufgenommen ;D ist ziemlich witzig, wenn man sich selbst mal beim schlafwandeln / schlafreden sieht / hört.
|
|
|
27.09.10, 04:15
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Dragonyx
oder so dinge wie
"kannste machen"
entsetzte freundin: "was"
"das in den kopf"
"was???"
"das zeichen fitzeln (was auch immer fitzeln heißen soll  )
nachdem sie n paar so erlebenisse mitgemacht hat und ich es ihr nicht glauben wollte hat sie das mal per cam aufgenommen ;D ist ziemlich witzig, wenn man sich selbst mal beim schlafwandeln / schlafreden sieht / hört.
|
hehe , ja sone Scheisse hab ich wohl auch mal von mir gegeben, meinte meine Freundin!
Ich werde die tage auch mal meine Cam richtung bett aufstellen wie bei Paranormal Acticity ^^
|
|
|
27.09.10, 04:35
|
|
Banned
Bedankt: 3
|
Seit froh, dass ihr nicht [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] habt
|
|
|
27.09.10, 13:02
|
|
Anführer der Illuminaten
Bedankt: 13
|
haha!
man wie ich kleiner war bin auch gewandert...hätte fast in den Kühlschrank gepisst...dad sei dank konnte schlimmeres verhindert werden und das essen gerettet werden!
|
|
|
27.09.10, 13:44
|
|
Banned
Bedankt: 31
|
Ich will auch schlafwandeln !!
Gibt es da ne Anleitung ?? xD
|
|
|
27.09.10, 20:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 9
|
Würde auch zu gerne wissen wie das ist also jemand soll mal ein Tutorial machen
|
|
|
27.09.10, 20:25
|
|
Banned
Bedankt: 31
|
Jaa, das wär echt geil XD
|
|
|
27.09.10, 20:46
|
|
Banned
Bedankt: 71
|
wo ich 7 jahre alt war hatte ich das auch mal. bloß ich hab mitten in der nacht in einen blumentopf gepisst habe ich so gehört
|
|
|
29.09.10, 17:11
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Nico2k8
wo ich 7 jahre alt war hatte ich das auch mal. bloß ich hab mitten in der nacht in einen blumentopf gepisst habe ich so gehört 
|
lol das is ja krass ^^ naja solang ich nur die Schlafstätte wechsel hält sich das wohl noch in grenzen ;D
|
|
|
29.09.10, 22:24
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Letztens habe ich mit meinem alten Handy noch ein bisschen rumgespielt, dann habe ich es zurück in die Schublade gelegt und sie zugemacht. Am nächsten morgen... ich drehe mich.. liegt das handy neben mir oO
Da hab ich wohl das handy im schlaf neben mich gelegt xD