myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Other] Großmutter läuft Amok – 4 Tote!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.09.10, 20:38   #1
The-Rosi
Banned

Bedankt: 331
The-Rosi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Großmutter läuft Amok – 4 Tote!

Zitat:
Seattle – Amoklauf in den USA: Eine Großmutter (59) hat in Seattle drei ihrer Angehörigen erschossen und sich danach selbst umgebracht!

Laut Polizei handelte es sich bei der Täterin um eine Frau aus Seattle.
Die aus Kambodscha stammende Frau schoss am Donnerstagabend (Ortszeit) in einem Haus im Westen Seattles auf ihre Angehörigen.
Dabei tötete sie zunächst ihren Schwiegersohn und dann ihre zwei Enkelinnen (14 und 17)!
Ihrer flüchtenden Tochter (42) schoss die Amokläuferin in den Rücken – die Frau überlebte schwer verletzt.

Ein Nachbar berichtet laut „Seattle News“ von mehreren Schüssen. „Dann hörte ich nur noch Schreie“, berichtet der Mann. Als Polizisten vor dem Haus eintrafen, erschoss sich die Täterin Medienberichten zufolge selbst.
Laut Vize-Polizeichef Jim Pugel sagte die überlebende Tochter den Beamten: „Meine Mutter ist durchgedreht.”
Die Polizisten fanden die Frau verletzt auf der Straße vor dem Haus vor, sie kam in ein Krankenhaus.
Die Hintergründe für die Tat sind noch unklar.
Ein weiterer Enkel (17), der während der Schießerei nicht im Haus war, sagte der „Seattle Times”, seine Oma habe keinerlei Grund für die Tat gehabt.
Verwandten zufolge litt die Frau unter psychischen Störungen und war deswegen mehrfach in Behandlung.
Dem Enkel zufolge lebten elf Menschen aus zwei Familien unter dem Dach des kleinen Hauses im Westen von Seattle.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Fangt hier bitte keine Diskussion über Amokläufe an! Sonst darf hier wieder ein Mod einschreiten und das Ding zumachen.
Gebt einfach eure Meinung dazu und fertig. Ich danke euch!

Gruß
The-Rosi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.10, 11:43   #2
ProGamer16
Stammi

Bedankt: 151
ProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt Punkte
Standard

Diese omi hätte die todesstrafe verdient !

Aber ne andere Frage gibt es noch einen anderen grund für diese grausame tat als:Sie ist durchgedreht ?!

mfg
Ungelesen 25.09.10, 15:17   #3
creeddante
Banned

Bedankt: 630
creeddante ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von The-Rosi Beitrag anzeigen
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bin misstrauisch was die Quelle betrifft.. die schreiben oft mist...
creeddante ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.10, 15:20   #4
Aerosoul
I can't sleep.

Benutzerbild von Aerosoul

Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von creeddante Beitrag anzeigen
Bin misstrauisch was die Quelle betrifft.. die schreiben oft mist...
inhalt stimmt mit etlichen anderen meldungen dieses vorfalls überein.
Ungelesen 25.09.10, 15:59   #5
descent999
Schwermetaller

Benutzerbild von descent999

Bedankt: 52
descent999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die hat sicher zuviel Counter Strike gespielt...
descent999 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.10, 16:04   #6
tox1c60
Banned

Bedankt: 493
tox1c60 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von The-Rosi Beitrag anzeigen
Gebt einfach eure Meinung dazu und fertig. Ich danke euch!
Nicht gut.
tox1c60 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.10, 16:05   #7
zeylor
Banned

Bedankt: 73
zeylor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ehrlich bei soetwas wäre ich auch für die todesstrafe....genau so wie bei der anderen alten die "geistig zurückgeblieben war" und trotzdem 2 (?) menschen getötet hat ...

sone leute haben es meiner meinung nach nicht verdient zu leben -.-
zeylor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.10, 16:14   #8
seeded
Banned

Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
sone leute haben es meiner meinung nach nicht verdient zu leben -.-
meine güte... wer bist du das du sowas sagen darfst?
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort