myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Ipod Touch 3G 32GB/Ipod Touch 4G 8GB oder PSP GO

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.09.10, 13:46   #1
timma66
Anfänger

Bedankt: 189
timma66 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ipod Touch 3G 32GB/Ipod Touch 4G 8GB oder PSP GO

Also ich möchte mir zum Geburtstag eines dieser Handhelds kaufen und weiss nuur nicht welche:

PSP GO:Ich besitze eine PSP 2004 mit cfw und weiß welche Spiele gut sind.Allerdings habe ich keine Ahnung wie viel so ein PSN Spiel kostet.Kann mir jemand zahlen nennen für wie viel Geld man Spiele wie Grand Turismo oder GTA bekommt?Und giebt es dort viele Spiele?

Ipod Touch 3G 32GB:Ich besitze noch keinen Ipod Touch und habe auch noch nicht viel damit gespielt.

Ipos Touch 4G 8GB:Ich weiß nicht ob ich mir diesen mit "nur" 8GB kaufen soll oder halt den alten mit 32GB

Schonmal danke für die Antworten.

mfg timma66
timma66 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 15:30   #2
xSiL3nt
Anfänger

Bedankt: 1
xSiL3nt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von timma66 Beitrag anzeigen
Also ich möchte mir zum Geburtstag eines dieser Handhelds kaufen und weiss nuur nicht welche:

PSP GO:Ich besitze eine PSP 2004 mit cfw und weiß welche Spiele gut sind.Allerdings habe ich keine Ahnung wie viel so ein PSN Spiel kostet.Kann mir jemand zahlen nennen für wie viel Geld man Spiele wie Grand Turismo oder GTA bekommt?Und giebt es dort viele Spiele?

Ipod Touch 3G 32GB:Ich besitze noch keinen Ipod Touch und habe auch noch nicht viel damit gespielt.

Ipos Touch 4G 8GB:Ich weiß nicht ob ich mir diesen mit "nur" 8GB kaufen soll oder halt den alten mit 32GB

Schonmal danke für die Antworten.

mfg timma66
PSPGo Suckt. Vorallem wenn du schon ne PSP hast..(sogar mit cfw..)

Ich würd dir zu dem iPod Touch 4G raten.
Hat ein geiles Retina Display und viele weitere Verbesserungen zum 3G.
xSiL3nt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 15:55   #3
Aerosoul
I can't sleep.

Benutzerbild von Aerosoul

Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

also wenn es dir wirklich nur ums zocken gehts.. hast du das geilste von allen doch schon.. eine psp mit cfw ist ungeschlagen gut! einen ipod touch 4g um hauptsächlich damit zu zocken halte ich für unsinn.. da kannst du mit einem 3g genau so gut spielen.. ich finde die ipod spiele aber im besten fall 'nett', zum dauerhaften zocken greift man auf anderes zurück..

an deiner stelle würde ich mir wahrscheinlich garnichts von all den sachen holen und stattdessen einen nintendo ds
Ungelesen 25.09.10, 09:50   #4
timma66
Anfänger

Bedankt: 189
timma66 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja nur das ich schon einen DS Lite habe.Oder meinste das sich ein XL oder DSi lohnt?
Also das Display von meinem DS ist wirklich seeeehr zerkratzt.

mfg timma66
timma66 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.11, 01:05   #5
ObitoUchiha
Uchiha

Benutzerbild von ObitoUchiha

Bedankt: 105
ObitoUchiha ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich würde an deiner stelle sagen abwarten und geld anlegen den bald kommt der 3DS und nächstes Jahr die NGP (Next Generation Portable) und wenn die sich nicht lohnt dan weiß ich auch nicht.

wenn ich geholfen hab dan einmal bitte auf den Danke Button drücken

MFG Obito
ObitoUchiha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.11, 17:47   #6
robertboyz
Anfänger

Bedankt: 2
robertboyz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

is doch klar : -> Ipod 4G Hab ich auch is suuper ) <-