Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
24.09.10, 12:07
|
|
Banned
Bedankt: 46
|
Xbox 360 Benq Laufwerk fast Kaputt kann man ihn in dieser weise reparieren?
Hallo
Da meine Xbox 360 60GB angefangen hat gebrannte Spiele nicht mehr richtig zu lesen aber originale beim ersten mal sofort zu lesen habe ich sie zu dem Typen gebracht der den chip eingebaut hat.
So er sagte zu mir das der Laser schon Halb Kaputt ist und das er ihn jetzt reinigt und neue Spulen drauf tuht.
Wird mein Laufwerk dann wieder richtig laufen und die Gebrannten Games sofort lesen wenn er diese Arbeit tuht?
oder wäre ein Lauferk Tweak die bessere Lösung?
|
|
|
24.09.10, 13:14
|
|
Saiyajin
Bedankt: 240
|
Was für Rohlinge benutzt du denn? Ich denke eher dein laufwerk ist geflasht oder? Was für ne FW hat es denn? Egal welches gebrannte game alt oder neuere?
da die orginalen sofort erkannt werden denke ich persönlich der Typ labert mist, Ich würde ihn nicht unbedingt am Laser rumfummeln lassen ich hab auch noch nie gehört das man spulen wecheseln sollte?
|
|
|
24.09.10, 13:27
|
|
X-BOX 360 Flasher
Bedankt: 24
|
Einfachste,effektivste,günstigste, und vorallem langfristig gesehen die beste Lösung: ein neues Lw einbauen/lassen und gut is, kostet ja nicht die Welt, 15-20€ für ne Liteon kann man ruhig ausgeben, Tweak bringt nur kurzfristig was.
|
24.09.10, 13:39
|
|
Banned
|
nein also da ist ein chip eingebaut kein lw flash rohlinge immer verbatim.
er meinste für diese wrbeit würde er 15€ nehmen für ein neues Laufwerk 50€ sagte er zu mir.
|
|
|
24.09.10, 14:07
|
|
X-BOX 360 Flasher
|
|
24.09.10, 14:28
|
|
Banned
|
nein er macht nur diese arbeit mit den laser saubemachen und die spulen wechseln und dafür nimmt er 15€.
er meinte zu mir wenn ich ein neues laufwerk einbauen will kostet es mich 50€
|
|
|
24.09.10, 14:32
|
|
X-BOX 360 Flasher
|
Spule?? der typ hat einen an der Spule !!
also: neues Lw einbauen/lassen und gut ist, dann hast du auch ruhe, alles andere ist nicht von dauer.
|
24.09.10, 17:59
|
|
Banned
|
Hallo
Habe meine Xbox 360 abgeholt habe sie angesteckt aber nix,sie läuft wie vorher habe sie wieder zurück gebracht und er meinte ne sry dann kann ich auch nix weiteres machen dann ist dein Laser Kaputt,dann habe ich gesagt ja kann man denn nix machen?
meinte er ja ein neues laufwerk kaufen 50€ habe ich gesagt muss das immer das gleiche Laufwerk sein also Benq,weil wollte einen Lite On einbauen dann sagte er nein es geht nicht es muss immer das gleiche laufwerk sein.
stimmt das?
|
|
|
24.09.10, 18:08
|
|
X-BOX 360 Flasher
|
Bist ja genau an einen spezialisten geraten  
Bullshit: man kann ALLE lw-modelle von der box, für die box benutzen!!!!
|
24.09.10, 18:20
|
|
Banned
|
ouhh mann ist das ein wi..er.
aber ich habe zu ihm gesagt das ich ihn das geld dann gebe also nicht sofort wenn ich die xbox abholen also er hat quasi von mir nur 15€ bekommen er meinte er kauft das laufwerk neu ist das dann besser als das lite on?
|
|
|
24.09.10, 18:37
|
|
X-BOX 360 Flasher
|
Das LiteON hat unter all den Lw´s die besten Leseeigenschaften, daher sollte man, wenn ein Wechsel ansteht, einen LiteOn nehmen.
Ob das versprochen BenQ LW neu sein wird, wage ich auch zu bezweifeln, wenn dann wird es höchstwahrscheinlich ein gebr. sein
|
24.09.10, 18:51
|
|
Banned
|
ne er meinte es wäre ein neues BENQ Laufwerk
|
|
|
24.09.10, 18:55
|
|
Saiyajin
|
Wie Mayllo sagt kauf dirn Lite-on sind ja nicht zu teuer und gut ist der verarscht dich nach strich und faden! selbst die 15€ würde ich nicht zahlen. Der nutzt dich nur aus!
|
|
|
24.09.10, 19:01
|
|
Banned
|
nee er soll ein neues benq laufwerk rein tuhen er sieht er nur diese 15€ und mehr nicht.
|
|
|
24.09.10, 19:02
|
|
Saiyajin
|
Wenn du ein BenQ willst dann las das eben einbauen. Hoffe blos das er nix verkackt dabei!
|
|
|
24.09.10, 19:21
|
|
Banned
|
nein wenn er meint das da nur ein benq geht dann soll er das machen.
|
|
|
24.09.10, 19:22
|
|
X-BOX 360 Flasher
|
Manche machen Fehler weil sie es nicht besser wissen und manche machen Fehler obwohl sie wissen dass sie vera****** werden.
Die sache ist doch ganz klar, der typ hat keine ahnung, er zieht dich ab, 50€ für ein Benq sagt doch schon alles.
entweder du lässt es bei ihm machen und klagst nicht über den hohen preis oder suchst dir jmd aus der liste aus und lässt es günstiger machen.
Nu hast du alle infos die du brauchst !!!!!
|
24.09.10, 19:26
|
|
Banned
|
nein er meint 50€ plus arbeit also er muss ja dann den chip mit dem neuen lw konfigurieren und das ist alles bei den 50€ dabei
|
|
|
24.09.10, 19:33
|
|
Saiyajin
|
Sag mal kapierst du es nicht der verascht dich er sagt er hat ein chip eingebaut dabei hat er Das laufwerk geflasht, du kannst wenn du vom laufwerk was als 1 in der Box den Serial hast jedes andere verfügbare 360 laufwerk einbauen und den Serial dafür benutzen!
Entweder Du heulst weiter Rum das es so teuer ist und du dich verarschen lässt! ODer schaust bei mayllo in die sig Wer flasht Wo und sucht dir da einen und es ist güntiger und die wissen was sie machen!
|
|
|
24.09.10, 20:04
|
|
Banned
|
ich verstehe deine antwort nicht was meinst du er hat es geflasht und kein chip eingebaut.
|
|
|
24.09.10, 20:20
|
|
Saiyajin
|
Man Kann das Laufwerk flashen dazu nimmt man ein prog und ändert die FW des Laufwerks damit kann man auch sicherheits kopien abspielen. Der Typ wer weis was der gemacht hat zu dir sagt er, er hat ein chip eingebaut und dabei einach das laufwerk geflahst und dich über den Tisch gezogen dabei. schau hier rein [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] da biste besser aufgehoben, als wie bei dem Ty. Oder las einfach alles gib in 50€ und es ist gut!
|
|
|
24.09.10, 20:24
|
|
Banned
|
ich weis was flashen ist.
ach naja egal.
|
|
|
24.09.10, 20:27
|
|
Saiyajin
|
Ja also wo ist dein Proplem das er dich übern Tisch haut?
Wenn du keine Linke hände hast kannste das auch selber machen hier gibts genug leute die helfen und tuts findes du bei google wie sand am Meer
|
|
|
24.09.10, 20:47
|
|
Banned
|
egal hauptsache er repariert es wieder und es läuft wieder.
ausserdem gebe ich ihm im mom nur 15€ nicht 50€
|
|
|
24.09.10, 21:01
|
|
X-BOX 360 Flasher
|
Widerspruch lass nach
es hiess doch dass das lw nicht zu reparieren sei und das er ein neues einbauen müsste, jetzt heisst es, für 15€ repariert er dir das, oh mannn, kein kommentar
|
24.09.10, 21:27
|
|
Banned
|
nein er hätte gesagt er würde es für 15€ reparieren also habe ich gesagt ok,habe miene xbox da gelassen habe sie dann heute abgeholt habe sie dann angesteckt spiel rein getahn und sie ging wieder nicht also sie hat kein spiel gelesen habe ich sie wieder zurück gebracht und er sagte das er sie nicht reparieren kann,man bräuchte unbedingt ein neues Laufwerk dann habe ich gesagt muss das unbedingt das gleiche lw sein? da meinte er ja muss weil cih wollte eig ein Liteon also habe ich gesagt ok dann tuh ein neues lw rein er sagte das würde mich dann 50€ kosten + arbeit dann habe ich gesagt ok ich habe dir 15€ schon gegeben die anderen 35€ gebe ich dir dann.
|
|
|
24.09.10, 21:30
|
|
Saiyajin
|
Ja dann machs so 50€ für höchsten 15min arbeit so gut möchte ich es auch mal haben. Was für eine Arbeit OMG
Wenn du net... weis net wie ich es sagen soll, okay blöd wärst würdest du es selber machen neues laufwerk gekauft tuts gesucht und hilfestellung hier im forum, aber nein lieber so das geld raushauen.Und da heist wir deutschen sparen immer.Ach was reg ich mich eigentlich auf ist ja nicht meins.
Gut dann ist ja jetzt alles geregelt las dir das von ihm machen. Aber komm bloss net demnächt wieder an und sag es geht nicht!
erst heist es 15€ für spulen und laser reinigen(das ich nicht lache laser reinigen 2 mal tuch trüber und er ist sauber) und 50€ für laufwerk
Jetzt sind 15€ anzahlung oder was und 35€ fürs laufwerk
Das musste raus also bring ihm die Box und las es machen und gut ist, Und wir haben unsere Ruhe hier!
Wie naiv muss man sein.
Epic fail aber egal machs es der Typ hat eh einen an der Waffel der das macht!
|
|
|
24.09.10, 21:37
|
|
Banned
|
er kriegt eh nur die 15€ von mir.
|
|
|
24.09.10, 21:43
|
|
Saiyajin
|
Dann ist ja gut. Haste dich entschieden. Wir sind stolz auf dich!
Wir haben fertig. Bitte umschliesung hier kann eh nicht mehr geholfen werden!
|
|
|
24.09.10, 22:10
|
|
Banned
|
@DaSilentsoul
Was machst du hier so für eine Welle alter bleib locker ok,ich brauche nciht unbedingt deine antwort.
|
|
|
24.09.10, 22:27
|
|
Saiyajin
|
Irgend einer muss dir ja den kopf mal waschen wenn keiner anderer dann ich 
Im ernst der nimmt dich aus und du willst oder wolltest es nicht verstehen es ist doch ganz einfach das alles selber zu machen!Auser man hat zwei linke hände bei so was kann ja vorkommen. Aber du fragst uns ob man was machen kann und du rennst zu dem und willst es machen lassen! Mayllo sagt doch schon das Lite-on hat die beste lese eigenschaft nehm das du nimmst ja noch nicht mal den rat an Ne BenQ kommt rein nur weil er es sagt der mit sicherheit kein richtigen plan davon hat! Warum fragst du dann hier im forum? Das mal oder öfter dumme antworten kommen ist doch normal das ist so oft durchgekaut worden was meinst du wenn du bei google das alles eingibst du findest so viel. Und du kannst es für low machen musst nur ein laufwerk kaufen tut suchen erstmal durchlesen und dann schritt für schritt! Wenn net so klapt sich hier oder sonst wo melden. In andern Foren wäre der beitrag schon längesten geschlossen worden, das wird so oft durchgekauht aber die leute machen sich ja noch net mal die mühe was zu suchen im Web! schau hier mal rein da findest du so viel zeug [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
24.09.10, 23:04
|
|
Banned
|
ok sry aber hätet ich zu dem gesagt nein das stimmt nicht du lügst mann kann andere laufwerke einbauen,und ich will ein liteon haben dann hätte der gesagt ja dann geh wo anders hin ich kann das nicht,was hätte ich dann gemacht?
ich kann es nicht alleine und ausserdem will mein dad nciht das ich die xbox aufmache weil sie nicht allein mir gehört und wenn ich dann was kaputt mache?
|
|
|
24.09.10, 23:09
|
|
X-BOX 360 Flasher
|
Dem ist nicht zu helfen, denselben Thread auch hier eröffnet und im groben AUCH in diesem Forum dieselben Antworten, naja wenn es denn hilft:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
24.09.10, 23:28
|
|
Banned
|
ach macht diesen thread zu und das wars er tuht ein neues laufwerk rein und basta.
|
|
|
25.09.10, 16:06
|
|
Saiyajin
|
War ja klar weil das so oft durchgekaut wird das es alle aufregt weil immer die selbe frage kommt! und es haufen Zeug darüber gibt. Wenn dein Dad das sagt dann mach es so bevor es ärger gibt! Da mekt man das es nochn Kiddi ist
|
|
|