Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
23.09.10, 22:58
|
|
Mitglied
Bedankt: 92
|
Freundin loswerden?! :S
Hey Leute,
ich habe ein Riesenproblem :S
Ich muss meine Freundin loswerden und weiß echt nicht wie... ich machs kurz: ich liebe sie einfach nicht mehr. Ich habe schon einmal Schluss machen wollen, aber sie hat gedroht sich umzubringen und zwar meinte sie es verdammt ernst. Sie wollte vor meinen Augen auf die Straße rennen und hätte es auch getan, ich musste echt stundenlang kämpfen und sie beruhigen und auf sie einreden. Sie liebt mich einfach abgöttisch und kann ohne mich nicht leben. Sie ist auch in vielen Lebenslagen auf mich angewiesen und weiß nicht weiter ohne mich. Aber ich kann und will nicht mehr, ich vernachlässige mein Restleben, Freunde, Arbeit, Hobbys etc und habe auch keine Lust mehr. Sie klammert so dermaßen... aber ich KANN nicht normal Schluss machen, ich hab Angsat, dass sie sich was antut. Das ist kein Scherz, sie macht das wirklich...
Ich versuche bereits mich kaum zu melden, geschweige denn was nettes zu sagen, sage auch nicht ehr ich liebe dich von mir aus, bin unfreundlich, ja fast schon grob zu ihr (keine Gewalt oder so natürlich), ich lass mich gehen was mein Aussehen betrifft und lass mir Haare und Bart ewig lang wachsen, was sie auch total stört eigentlich... sage ihr öfters ab, gehe niiiie zu ihr, sie immer nur zu mir, ich bezahle ihr nicht mal einen cent der tickets und glaubt mir die sind nicht grade billig. tu auch nie ws zum monatstag mit ihr oder gehe auch nniiie mal mit ihr weg, nehme sie auch nie mit wenn ich mit freunden weggehe. Tu so als ob ich was zu verheimlichen hätte, zB mache immer wenn sie da ist Handy aus und ein Kennwort für den PC etc etc. Das würde eigentlich kein Mensch alles mit sich machen lassen.. aber sie schon. Ich weiß nicht was ich noch machen soll...
Sie verletzten darf ich auf keinen Fall, das würde aufs selbe hinauslaufen also bitte nicht sowas vorschlagen wie: lass dich beim fremdgehen erwischen oder schlage sie oder so :S
Reden und es ihr einfach sagen GEHT NICHT. Sie würde sofort losheulen und versuchen sich vor mir die Pulsadern aufzuschneiden... :S
ich muss sie dazu kriegen, dass sie mich nicht mehr liebt. aber eigentlich geht es nicht mehr schlimmer. was soll ich noch tun!?
|
|
|
23.09.10, 23:19
|
|
endoplasmic reticulum
Bedankt: 286
|
oha^^ erstmal warezboard ist immer ein schlechter ort für sowas....
es hilft echt nur eins red mit ihren eltern !vllt hat sie borderline.... hatte auch mal so eine ,ich kann dir echt nur sagen wenn die eltern dir nicht helfen bist du gearscht... könntest probieren sie einweisen zulassen,aber ohne weiteres machen die sowas ja nicht :/ bist also in der zwickmühle fast. Probiers halt mit den eltern oder geh halt knallhart zu einer anstalt und schilder denen alles genau.ob´s was hilft kann ich dir nicht sagen, aber ein versuch ists wert.
Edit: Und sie dazu bekommen ,dass sie dich nichtmehr liebt geht nicht. Gehst du Fremd > Schlitzen und alles andere hast du schon probiert.
|
|
|
23.09.10, 23:23
|
|
Mitglied
|
eltern geht nicht. die mögen mich nicht besonders weil war halt monate schon nicht bei ihr, eben auch um sie evtl loszuwerden, weil sie es nicht mehr mitmacht dass immer nur sie kommt und nie ich. und sie gibt ihr ganzes geld für fahrkarten aus nur, und deshalb hat sie sogar streit mit ihren eltern... das geht nicht.
mit einweisen kann ich auch nicht bringen. sie hat jetzt eeendlich nach monaten mal ne stelle gefunden und die würde sie ja dadurch verlieren. außerdem möchte ich das auch nicht. ich glaube, wenn ich es schaffe, dass sie nichts mehr von mir will, dann ist das auch nicht nötig...
|
|
|
23.09.10, 23:27
|
|
endoplasmic reticulum
Bedankt: 286
|
und wie willst du sowas machen?
wenn du fremdgehst tut sie sich etwas an richtig? flirtest du mit anderen dann auch? oder es interessiert sie nicht... behandelst sie ja schon extra schlecht und sie geht nicht weg. wenn sie dich so vergöttert wird sie sonst alles über sich ergehen lassen denke ich. Also hast du eig keine andere wahl oder du lernst mit ihr zu leben...
|
|
|
23.09.10, 23:30
|
|
Mitglied
|
ich hab auch angst davor, dass sie sich ALLES gefallen lässt, ich wüsste echt nicht wie ichs noch schlimmer machen könnte. weil an die spitze will ichs nicht treiben, das ist mein maximum und ich bin echt schon ziemlich nachlässig und arschlochhaft ihr gegenüber, und zwar so richtig.. aber hilft alles nichts.
aber mit ihr leben? kurz: nein......
hat jemand ernsthafte vorschläg oder ratschläge!?
|
|
|
23.09.10, 23:33
|
|
Anfänger
Bedankt: 74
|
wenn sie dir wirklich so egal ist und du sie nicht mehr liebst: mach schluss und seh was passiert. Falls sie sich umbringt -> Wayne -,- Was willste anderes machen? Du kannst ja nicht auswandern oder deine Identität ändern und untertauschen.
Kann es mir allerdings nicht vorstellen das sie dich liebt. Kannst ja mal fragen was sie an dir "liebt". Kann ja eigentlich gar nichts sein wenn du nix mit ihr machst usw und sofort.
Gruß
|
|
|
23.09.10, 23:34
|
|
Mitglied
|
ne das kann ich nicht riskieren. so wayne wäre es mir dann doch wieder nicht.. das ist immerhin ein menschenleben und ich wär schuld.
und doch sie liebt mich. alles an mir. wieso weiß ich nicht .... :S kanns auch nicht verstehen
|
|
|
23.09.10, 23:38
|
|
Doomsayer
Bedankt: 1.493
|
Das ist reine Erpressung und Psychoterror, den Deine "Freundin" da abzieht. Sie muss akzeptieren, wenn das Ende gekommen ist, genauso wie Du es akzeptieren müsstest, wenn sie Schluss machen würde. Aber solche Scheiße wie "Wenn Du mit mir Schuss machst, bringe ich mich um" von sich zu geben zeugt nicht gerade von Intelligenz und Stärke. Sie beweist damit nur, wie arm sie ist (und ich meine damit nicht ihren Besitzstand).
Soll sie doch machen. Ganz ehrlich - willst Du Dich von so hinterfotzigem Psychoterror runterziehen lassen? Sag beim Jugendamt bescheid, schilder denen den Fall, wenn es sein muss auch mehrmals. Dann bist Du aus dem Schneider und kannst nicht wegen Unterlassener Hilfeleistung oder sonst wie belangt werden. Lass Dich von der Braut nicht kontrollieren. So hart es auch klingt, aber es ist nicht Deine Schuld. Prinzipiell ist sie es mit So einer Drohung nicht einmal mehr wert, dass Du überhaupt noch mit ihr redest.
Meine Ex hat die Show auch abgezogen - allerdings war ich der größere Dickkopf und hab das mit kernintensiver Temporärarroganz so wunderbar vollkommen ignoriert. Und? Sie hat sich geritzt. Selbst Schuld. Aber sie lebt auch heute noch, hat ´nen neuen Kerl mit dem sie glücklich ist.
|
23.09.10, 23:49
|
|
Mitglied
|
ja wenn ich die masche weitermache, dann klappt das auch irgendwann... aber das kann noch monate dauern... ich will garnicht wissen wie lange das bei dir gedauert hat bis sie nen neuen hatte und endlich drüber weg war @TheBandicoot...
oh man ihr sagt das so leicht.. ich hab echt schiss. was ist wenn sie das wirklich macht? sie hats vor meinen augen versucht, es war echt n kampf sie zu beruhigen...
aber langsam halte ich die masche mit ihr echt nicht mehr aus...
|
|
|
23.09.10, 23:53
|
|
Epiphone LesPaul
Bedankt: 1.036
|
Zitat:
Ich muss meine Freundin loswerden und weiß echt nicht wie...
|
Nehmt den Arzt von Michael Jackson als Hausarzt.
|
|
|
24.09.10, 00:01
|
|
Anfänger
Bedankt: 21
|
der klugste Weg aus der Geschichte wäre - du findest für sie einen neuen freund, mit dem sie ganz glücklich sein wird.
Sie ist bilnd in dich verliebt und du kannst sie nicht so einfach loswerden,
da soll jemand anders ins Spiel kommen, der ihr zeigen wird, das sie von ihm geliebt wird undso.
Lass jemanden sie verführen, frag deine freunde nach, ob sich jemand mit ihr zusammen sein möchte"
|
|
|
24.09.10, 00:10
|
|
Mitglied
|
meine freunde wissen von der ganzen geschichte und sind froh dass sie nicht mein problem haben......
|
|
|
24.09.10, 00:55
|
|
Suppen Moderator
Bedankt: 7.979
|
Herrlich das bei sowas immer gleich die ach so erfahrenen Psychospezialisten aus den Löchern gekrochen kommen und mit Tipps nur so um sich werfen.
Willst wissen was hilft? Schlepp Sie zum Psychiater, sorg dafür das ihr geholfen wird. Hör auf Sie von dir abhängig zu machen indem du ihre sachen erledigst usw und bringe Sie dazu selbstständig zu sein. Beides zusammen wird dir weiterhelfen, alles andre kannste knicken.
|
|
|
24.09.10, 01:06
|
|
Bedankt: 118
|
Lösung ist relativ einfach.....
Deine "Freundin" braucht einen neuen Freund.
Und alle Probleme sind gelöst....
|
|
|
24.09.10, 01:51
|
|
MetallicA
Bedankt: 36
|
krass
aber ganz ehrlich mach einfach schluss wenn sie es macht ist es nicht deine schuld
es ist ihre entscheidung und ihre pure dummheit
oder frag mal ob sie ein 3er machen will mit ner anderen heißen tusse =D vlt sieht sie dich dan nganz anders
oder komm mit SM ^^
|
|
|
24.09.10, 03:13
|
|
Ü30 na und?!
Bedankt: 313
|
Es gab ja auch ein Leben vor dir somit ist die Aussage sie kann ohne dich nicht Leben eher eine trotz bzw Abwehr Reaktion.
Rede Klartext mit ihr und sag Ihr klipp und klar das du sie nicht mehr liebst! Wenn das alles nicht hilft und Sie droht sich umzubringen rede mit Ihrer Mutter/Vater (vielleicht auch schon im Vorfeld vor dem Gespräch).
Dazu gibt es schliesslich Erziehungsberechtigte ausser sie heissen Mandy und Rony und sind 14 Jahre Alt, besagtes Beispiel ist hier wahrscheinlich unangebracht aber ich musste dem ganzen wieder ein wenig Ironie mitgeben.
|
|
|
24.09.10, 03:22
|
|
Banned
Bedankt: 333
|
Geh zu ihren Ellis und sag denen du machst schluss und denkst sie killt sich dann. anschließend gehste zu ihr hin,bietest ihr noch ein letztes mal an die sache mit nem psychologen zu ende zu bringen,und wenn sie ablehnt und ihre ellis dann noch nicht eingreifen würde ich schilcht und ergreifend gehen. falls du merkst das sie wirklich was tut ruf unbedingt den notarzt /polizei aber das wars dann auch. klingt scheiße aber was willst du machen? tut mir echt leid für euch beide..
edit:
8 beiträge..entweder troll oder zu feige seinen echten account zu benutzen.
falls ersteres der fall sein sollte; fick dich für deinen kranken humor
|
|
|
24.09.10, 05:41
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 45
|
Geh zu dem PFarrer der Kirche wo sie getauft ist.
Die haben ein Teil Psyhchologische Ausbildung genossen und er kann evtl. mal mit Ihr reden.
|
|
|
24.09.10, 06:14
|
|
Cracker
Bedankt: 15
|
Stell Ihr doch einen neuen vor ?
|
|
|
24.09.10, 07:34
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
Ich würde mich dennoch an ihre Eltern wenden (auch wenn sie dich nicht mögen - ihre Tochter werden sie ja lieben) denn wenn jemand Einfluss nehmen kann dann die Eltern. Zeitgleich kannst du dir noch Rat bei nicht-Hobby-Psychologen holen (hint: evtl. kein Warez-Board).
Nun noch was Allgemeines:
Eigenartigerweise gibt es Frauen, die sich von "Arschlöchern" um so mehr angezogen fühlen und denen hinterher rennen. Bei solchen Damen hilft es manchmal mehr sich neutral zu verhalten und eher so eine "don't care" Haltung einzunehmen statt einen auf Arschloch zu machen. Wie gesagt das soll kein Tip für dich in deiner jetzigen Situation sein (wenn du wirklich davon ausgehst, dass sie sich was antun würde) da brauchst du die Hilfe der Eltern und professionelle Hilfe. Klar können hier viele sagen "scheiß auf sie, wenn die sich was antut ist sie selbst schuld", aber immerhin bist du es der es mit dann mit sich tragen muss (auch wenn dich keine Schuld trifft!)
|
|
|
24.09.10, 07:47
|
|
Kennt den Weg zur Tür
Bedankt: 114
|
Konsultier doch ihre besten Freundinnen, rede mit denen und mach im Beisein der Freundinnen Schluss und verkrümel dich. Echte Freundinnen halten deine zukünftige Ex schon vom schlimmsten ab. Wenn du vorher mit den Mädels wirklichen Klartext redest (dabei ruhig alle aufgestauten negativen Gefühle wie Angst vor ihrem angekündigten Selbstmord zeigen), sollte das eigentlich klappen. Verklicker den Mädels, dass es für deine zukünftige Ex das Beste ist, wenn du gehst, du kannst halt ihre Liebe nicht so erwidern, wie sie es verdient hätte. Verklicker den Mädels auch, dass wenn sich deine zukünftige Ex auch nur einen Schnitz antut, sollen sie den Krankenwagen holen. Eine Zwangseinweisung wegen Suizidgefahr hat schon viele wieder auf den Boden der Tatsachen geholt - vorallem, wenn die Drohung nur dem Zweck gedient hat, den Kerl zu halten.
Ich drück dir die Daumen!
(PS. vor vielen, vielen Jahren hatte ich einen Freund, der ist genau so abgegangen, wollte sich das Leben nehmen, wenn ich gehe. Hab ne SMS geschrieben, die Karte weg geschmissen. Zum Dank wurde ich gestalkt. DAS würde ich nie wieder so machen.)
|
24.09.10, 07:52
|
|
Banned
Bedankt: 34
|
ich habe das göleich problem
will sie auch los werden und das seit wochen
|
|
|
24.09.10, 08:24
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
sry aber finde das thema lächerlich zu mal keiner hier was mit dir oder deiner "ex-geliebten" was zu tun hat oder auch nur ansatsweise kennen such dir daher (das gilt für alle mit dem selben prob) ein wie schon oft erwähnt ein anderes forum oder professionelle hilfe hier wird dir denke ich nicht geholfen und ich für mein fall will es auch gar nicht
|
|
|
24.09.10, 08:42
|
|
Newbie
Bedankt: 31
|
tu so als ob du sie nicht kennst ...wenn sie zu dir kommt sage einfach kenne ich sie ? sie müssen mich verwechseln falsche haustür biaaaatch
|
|
|
24.09.10, 12:05
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.130
|
hier wäre jetzt so ein richtig schöner Kick angebracht.
Mach einfach Schluss und damit pasta. Sie wird es überleben, so wie 100 andere auch, die sich nach dem Ende einer Beziehung das Leben nehmen wollen.
|
|
|
24.09.10, 12:53
|
|
Brave Fee
Bedankt: 111
|
Ich habe das auch erlebt, das jemand mir gedroht hat, sich vor den Zug zu schmeißen. Als ich dann tatsächlich mit ihm dann nach kurzer Zeit richtig Schluss gemacht habe, habe ich auch gleich dazu gesagt, das er das gerne machen könnte, dann hätte ich wenigstens alles hinter mir. Er hat leider es dann nicht gemacht, und dadurch mir gezeigt, das er nur eine große Klappe gehabt hatte.
Was ich an deiner Stelle machen würde...tatsächlich Schluss machen, denn so kannst du nicht weiter machen, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Wenn du es nicht wirklich alleine schaffst, würde ich versuchen mit dem Jugendamt, oder sonstigen Therapeuten reden, um dort Ratschläge zu bekommen.
|
24.09.10, 13:51
|
|
Banned
Bedankt: 546
|
Für mich bist du eine richtig feige Sa*....sage deiner Freundin die wahrheit und schenke ihr reinen wein ein! Diese spielchen die du treibst machen das alles nur noch schlimmer!!! Aja, wie alt seit ihr?
|
|
|
24.09.10, 14:07
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.418
|
manche leute haben probleme.....
das müsste funktionieren.
-----------------
edit:
falls das alles wirklich ernstgemeint ist, geh zur polizei und erzähle ihnen die story.
leute die sich umbringen wollen oder damit drohen können eingewiesen und behandelt werden, das hilft dir und in erster linie auch deiner freundin.
|
|
|
24.09.10, 14:11
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 180
|
ich denke 99% der leute, die sagen sie bringen sich um tuns nicht.
ich an deiner stelle würde schluss machen und hoffen, dass deine freundin unter die 99% fällt. du schränkst dich ja absolut ein. ich versteh zwar deine bedenken und wenn sie sich was antuen sollte, wäre es echt grausam, aber wie willst du weitermachen? sie irgendwann heiraten?
|
24.09.10, 14:13
|
|
Banned
Bedankt: 79
|
wäre vielleicht noch ganz interessant zu erfahren wie alt das Mädchen denn nun ist
|
|
|
24.09.10, 14:24
|
|
Banned
|
Meine Güte wie im Kindergarten.
Mach Schluss und das wars.
Alles nur Gelaber, von wegen "Ich bring mich dann um..."
Und wenn schon, dann bist du sie endgültig los !
|
|
|
24.09.10, 14:34
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 303
|
Sry aber deine Freundin hat ein ziemlich gestörtes Verhältnis was eure Beziehung angeht. In eben solcher sind beie Partner gleichberechtigt. Das heißt auch der Partner is ein Teil im Leben des anderen aber verdammt nochmal nicht das Zentrum. Du schadest nur dir selbst und in zweiter Linie auch ihr. Wie alt ist sie denn überhaupt?
Mal ganz ehrlich du hast keinen Bock mehr auf sie. Also so hart das jetzt auch klingt, aber du bist nicht mehr für sie verantwortlich. Was sie macht ist Terror. Vielleicht ist sie auch eine Borderline Perönlichkeit. Keine Ahnung ich bin kein Arzt. Du solltest wirklich versuchen die Eltern da mit einzubeziehn, auch wenn sie dich nicht mögen. Immerhin handelt es sich dabei um ihre Tochter und dabei hat es auch was mit Respekt zu tun. Notfalls die netten Männer in weiß.
|
|
|
24.09.10, 16:39
|
|
Mitglied
|
danke für die zahlreichen antworten, das hilft mir echt sehr weiter.
sie kommt heute für das WE nochmal, ich werde dabei versuche einige andeutungen zu machen. das problem ist ich BIN das zentrum ihres lebens...
sie ist 20 und damit eigentlich nicht mehr im alter für so einen schmarn. aber schauen wir mal wie es weitergeht...
|
|
|
24.09.10, 16:42
|
|
Banned
|
Lass diese Kleinigkeiten mit Andeutungen unw.
Sag ihr klipp und klar ins Gesicht, dass du Schluss machst und fertig ist die Sache.
Es wird vllt. ne Weile dauern, aber auch sie wird es verkraften und ihr Leben neu strukturieren müssen.
|
|
|
24.09.10, 17:01
|
|
Banned
Bedankt: 468
|
fake !!
9 post in nem warez forum und dann so ein thread ^^
wie war das? don't feed the trolls?