myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Netbook mit langer Laufzeit gesucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.09.10, 20:17   #1
Your_Conscience
Hinter dir!

Bedankt: 487
Your_Conscience ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Netbook mit langer Laufzeit gesucht

Hay Leute
Ich suche ein Netbook für's Studium und lange Zugfahrten; also wirklich für unterwegs.
Es sollte auf jeden Fall einen LAN-Anschluss und eine WLAN-Karte haben und auch Zeitgemäß aussehen.
Am wichtigsten ist eine hohe Akkulaufzeit: Im Office-/Internetbetrieb sollten 8h schon drin sein.
Andererseits sollte es einen 720p-Film auch ruckelfrei abspielen können. Für PC-Spiele brauche ich es nicht und das Betriebssystem ist auch egal.

Preislich sollte das Gerät aber nicht mehr als 350€ kosten.

Ich hoffe, ihr könnt mir das eine oder andere Empfehlen
Your_Conscience ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 20:29   #2
Finsterdrache
Anfänger

Bedankt: 37
Finsterdrache ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

erstma hi^^
1.
Zitat:
Zitat von Your_Conscience Beitrag anzeigen
Andererseits sollte es einen 720p-Film auch ruckelfrei abspielen können
das kannst du dir bei nem netbook eigentlich schenken habe selber eins für schule und zugfahrten^^ uund dachte auch hmm die 720p vids von meinem pc laufen bestimmt pustekuchen auf win 7 gings nicht ruckelfrei und sofort async und unter ubuntu netbook wurde es nach ca na halben stunde auch async vorspulen dauert ewig nagut meins hat nur 1gb ram wie es mit 2gb sein würden weiss ich ncih
2.
Zitat:
Zitat von Your_Conscience Beitrag anzeigen
Am wichtigsten ist eine hohe Akkulaufzeit: Im Office-/Internetbetrieb sollten 8h schon drin sein.
ich hab ein samsung n150 endi das hat unter win 7 laut anzeige ne laufzeit von knapp 6 stunden wenn ich surfe in der schule hält es einen guten 8h tag durch aba mit bildschirmhelligkeit gan unten und ohne ton und kleinen pausen wenn der lehrer was erklärt und ich den bildschirm zuklappe (ubuntu)

und ich hbs von ebay neu für knappe 220€ bekommen für den rest bekommt man bestimmt noch nen akku dazu falls es mal länger wird
Ungelesen 23.09.10, 20:38   #3
xLawliet
Banned

Bedankt: 210
xLawliet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kauf dir ein MSi Wind (u90/u100) damit sollteste eigentlich alles haben
xLawliet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 21:46   #4
spc
>(*_*<)

Benutzerbild von spc

Bedankt: 181
spc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punkte
Standard

bestes netbook für deine ganannte preisklasse ist das hier
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

11h akku usw. wirst in dem preissegment kein besseres finden. Da es auch von etlichen Seiten ausgezeichnet wurde.

Hoffe ich konnt dir helfen.
spc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort