myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Ich bin verwirrt ps3!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.09.10, 22:03   #1
GermanGamer
Veteran

Benutzerbild von GermanGamer

Bedankt: 17
GermanGamer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ich bin verwirrt ps3!

Morgen,

ich hab mich mal erkundigt über Ps3 hacks.
Und einmal steht da es gibt keinen und einmal steht dort es gibt einen seit Januar 2010!

Ich weis jetzt nicht, wie es aussieht!
Gibt es nun einen Ps3 hack, also isoloader oder sowas?

Bin nur neugierig
Ps3 spiele sind mir zu teuer -.-
Ungelesen 23.09.10, 01:18   #2
Thorasan
Suppen Moderator

Bedankt: 7.976
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt Punkte
Standard

Dann google einfach mal. Oder nutz die Forensuche.
Und wenn dir die Spiele zu teuer sind kauf dir keine PS3.
Thorasan ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 06:38   #3
maxl0412
Sonntagsninja

Benutzerbild von maxl0412

Bedankt: 81
maxl0412 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Thorasan Beitrag anzeigen
Dann google einfach mal. Oder nutz die Forensuche.
Und wenn dir die Spiele zu teuer sind kauf dir keine PS3.
was für eine geistreiche antwort...
maxl0412 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 07:58   #4
Arnie Schwarzenegger
Banned

Bedankt: 82
Arnie Schwarzenegger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von maxl0412 Beitrag anzeigen
Aber wo er recht hat , hat er recht !!
Arnie Schwarzenegger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 08:47   #5
S1lv3rb0y
Mitglied

Bedankt: 225
S1lv3rb0y gewöhnt sich langsam dran | 19 Respekt Punkte
Standard

Meine Fresse statt ihm zu helfen, nein, es wird nur rumgemeckert. DAFÜR IST EIN FORUM DA ! Würde jeder googlen, bräuchte keiner mehr ein Forum.

Es gibt einen "Hack". Das wird mit einem USB Stick ausgeführt. Dadurch kannst du deine PS3 in den DEBUG Mode bringen wo du dann einen Backuplauncher starten kannst.

BTW: Das hier ist ein Warezboard... du willst mir erzählen du hast hier noch nie was gezogen ?! Ist dir das auch zu teuer gewesen ? Also komm. Pff.
S1lv3rb0y ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 10:45   #6
Thorasan
Suppen Moderator

Bedankt: 7.976
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von maxl0412 Beitrag anzeigen
Aber die war besser? Respekt.

@silverboy
Meinste mich damit? Doch klar hab ich das. Aber ich kauf mir keine Konsole um dann zu sagen mir sind die Spiele zu teuer. Die Kosten kenn ich vorher, entweder bin ich bereit die zu berappen oder ich lass es.
Hier aber so dummdreist zu kommen und zu sagen "Ich hab beides gelesen, hab jetz aber keine Lust mehr selbst mitzudenken und mal aufs Datum der Beiträge zu achten, suchen will ich auch nicht, also sagt ihr's mir" find ich einfach vollkommen daneben. Wenn ich was wissen will informier ich selbst, wenn ich dann nicht weiterkomm frag ich nach. Aber nicht andersrum.
Thorasan ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 11:18   #7
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

einmal kurz danach suchen und bämmm

findet man das hier

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

es geht aber man darf die neuesten fw's nicht draufhauen und online geht erst recht nicht

ps: die ps3 spiele sinds eigentlich wert zu kaufen
bzw wenn man nicht jetzt jeden schrott im laden kauft

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 11:54   #8
S1lv3rb0y
Mitglied

Bedankt: 225
S1lv3rb0y gewöhnt sich langsam dran | 19 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Thorasan Beitrag anzeigen
Aber die war besser? Respekt.

@silverboy
Meinste mich damit? Doch klar hab ich das. Aber ich kauf mir keine Konsole um dann zu sagen mir sind die Spiele zu teuer. Die Kosten kenn ich vorher, entweder bin ich bereit die zu berappen oder ich lass es.
Hier aber so dummdreist zu kommen und zu sagen "Ich hab beides gelesen, hab jetz aber keine Lust mehr selbst mitzudenken und mal aufs Datum der Beiträge zu achten, suchen will ich auch nicht, also sagt ihr's mir" find ich einfach vollkommen daneben. Wenn ich was wissen will informier ich selbst, wenn ich dann nicht weiterkomm frag ich nach. Aber nicht andersrum.
Ist ja richtig, eigentlich kauft man sich nichts und sagt dann "oh Spiele sind zu teuer", jedoch es ist möglich, also warum nicht.

So gesehen, er informiert sich ja, hier im Forum. Ist nicht weiter schlimm.

Wenn man natürlich so kommen würde, wie ich es dick markiert habe, dann wäre sowas natürlich extrem dreist. Aber er hat doch ganz normal gefragt.
S1lv3rb0y ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 12:16   #9
Quarz
Katzen-Kenner

Benutzerbild von Quarz

Bedankt: 650
Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

Naja,
man sollte sich wenigstens die Sektionen kurz durch schauen. Die Suche im Board ist meiner Meinung nach naja bescheiden...
Ein bisschen Eigeninitative sollte man schon zeigen..

Naja,
geh in den PS3 Bereich oder klicke wenigistens den Link in meiner Signatur an...
Quarz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.10, 11:46   #10
Schnisseöman
Anfänger

Bedankt: 0
Schnisseöman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Super FAQ,
aber ich hab noch ne alte Ps3 mit defektem Laufwerk kann ich das mit der auch machen oder benötigt der Hack unbedingt ein Laufwerk???
Schnisseöman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.10, 16:12   #11
Sporrdig
LEHRJAHR INFORMATIKER SYS

Benutzerbild von Sporrdig

Bedankt: 40
Sporrdig ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Momentan gibts auf der fimeware 3.5 keinen hack. I bin aber dran die ps3 via bsd zu emulieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!
Sporrdig ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort