Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
22.09.10, 22:03
|
|
Veteran
Bedankt: 17
|
Ich bin verwirrt ps3!
Morgen,
ich hab mich mal erkundigt über Ps3 hacks.
Und einmal steht da es gibt keinen und einmal steht dort es gibt einen seit Januar 2010!
Ich weis jetzt nicht, wie es aussieht!
Gibt es nun einen Ps3 hack, also isoloader oder sowas?
Bin nur neugierig 
Ps3 spiele sind mir zu teuer -.-
23.09.10, 01:18
|
|
Suppen Moderator
Bedankt: 7.976
|
Dann google einfach mal. Oder nutz die Forensuche.
Und wenn dir die Spiele zu teuer sind kauf dir keine PS3.
|
|
|
23.09.10, 06:38
|
|
Sonntagsninja
Bedankt: 81
|
Zitat:
Zitat von Thorasan
Dann google einfach mal. Oder nutz die Forensuche.
Und wenn dir die Spiele zu teuer sind kauf dir keine PS3.
|
was für eine geistreiche antwort...
|
|
|
23.09.10, 07:58
|
|
Banned
Bedankt: 82
|
Zitat:
Zitat von maxl0412
|
Aber wo er recht hat , hat er recht !!
|
|
|
23.09.10, 08:47
|
|
Mitglied
Bedankt: 225
|
Meine Fresse statt ihm zu helfen, nein, es wird nur rumgemeckert. DAFÜR IST EIN FORUM DA ! Würde jeder googlen, bräuchte keiner mehr ein Forum.
Es gibt einen "Hack". Das wird mit einem USB Stick ausgeführt. Dadurch kannst du deine PS3 in den DEBUG Mode bringen wo du dann einen Backuplauncher starten kannst.
BTW: Das hier ist ein Warezboard... du willst mir erzählen du hast hier noch nie was gezogen ?! Ist dir das auch zu teuer gewesen ? Also komm. Pff.
|
|
|
23.09.10, 10:45
|
|
Suppen Moderator
Bedankt: 7.976
|
Zitat:
Zitat von maxl0412
|
Aber die war besser? Respekt.
@silverboy
Meinste mich damit? Doch klar hab ich das. Aber ich kauf mir keine Konsole um dann zu sagen mir sind die Spiele zu teuer. Die Kosten kenn ich vorher, entweder bin ich bereit die zu berappen oder ich lass es.
Hier aber so dummdreist zu kommen und zu sagen "Ich hab beides gelesen, hab jetz aber keine Lust mehr selbst mitzudenken und mal aufs Datum der Beiträge zu achten, suchen will ich auch nicht, also sagt ihr's mir" find ich einfach vollkommen daneben. Wenn ich was wissen will informier ich selbst, wenn ich dann nicht weiterkomm frag ich nach. Aber nicht andersrum.
|
|
|
23.09.10, 11:18
|
|
BlubbBlubb
Bedankt: 448
|
einmal kurz danach suchen und bämmm
findet man das hier
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
es geht aber man darf die neuesten fw's nicht draufhauen und online geht erst recht nicht
ps: die ps3 spiele sinds eigentlich wert zu kaufen
bzw wenn man nicht jetzt jeden schrott im laden kauft
|
|
|
23.09.10, 11:54
|
|
Mitglied
Bedankt: 225
|
Zitat:
Zitat von Thorasan
Aber die war besser? Respekt.
@silverboy
Meinste mich damit? Doch klar hab ich das. Aber ich kauf mir keine Konsole um dann zu sagen mir sind die Spiele zu teuer. Die Kosten kenn ich vorher, entweder bin ich bereit die zu berappen oder ich lass es.
Hier aber so dummdreist zu kommen und zu sagen "Ich hab beides gelesen, hab jetz aber keine Lust mehr selbst mitzudenken und mal aufs Datum der Beiträge zu achten, suchen will ich auch nicht, also sagt ihr's mir" find ich einfach vollkommen daneben. Wenn ich was wissen will informier ich selbst, wenn ich dann nicht weiterkomm frag ich nach. Aber nicht andersrum.
|
Ist ja richtig, eigentlich kauft man sich nichts und sagt dann "oh Spiele sind zu teuer", jedoch es ist möglich, also warum nicht.
So gesehen, er informiert sich ja, hier im Forum. Ist nicht weiter schlimm.
Wenn man natürlich so kommen würde, wie ich es dick markiert habe, dann wäre sowas natürlich extrem dreist. Aber er hat doch ganz normal gefragt.
|
|
|
23.09.10, 12:16
|
|
Katzen-Kenner
Bedankt: 650
|
Naja,
man sollte sich wenigstens die Sektionen kurz durch schauen. Die Suche im Board ist meiner Meinung nach naja bescheiden...
Ein bisschen Eigeninitative sollte man schon zeigen..
Naja,
geh in den PS3 Bereich oder klicke wenigistens den Link in meiner Signatur an...
|
|
|
25.09.10, 11:46
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Super FAQ,
aber ich hab noch ne alte Ps3 mit defektem Laufwerk kann ich das mit der auch machen oder benötigt der Hack unbedingt ein Laufwerk???
|
|
|
27.09.10, 16:12
|
|
LEHRJAHR INFORMATIKER SYS
Bedankt: 40
|
Momentan gibts auf der fimeware 3.5 keinen hack. I bin aber dran die ps3 via bsd zu emulieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!
|
|
|