myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

das zukunfts-auto ,immer noch ein auto?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 22.09.10, 21:07   #1
Erdbeertony
Ist öfter hier

Benutzerbild von Erdbeertony

Bedankt: 68
Erdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt Punkte
Standard das zukunfts-auto ,immer noch ein auto?

hallo lieber mygullianer,

den thread möchte ich mit einem doch recht amüsanten zitat beginnen

kaiser wilhelmII :
"Das Auto hat keine Zukunft. Ich setze auf das Pferd"

wenn sich der gute man da mal nicht geirrt hat und das bringt mich auch gleich auf den berühmt berrüchtigten punkt:

der fortschritt stoppt nicht, man sieht es ja bereits an den technischen errungschaften die wie man schon fast sagen könnte, an ein wunder grenzen.

was ich hier jetzt allerdings gerne möchte ist ^^
eine art spiel spielen

sagt mir was ihr von zukünftigen autos erwartet, was sich verändern wird, WIE es sich verändern wird(hier könnt ihr auch gern ein wenig ins detail gehen wenn ihr wollt ^^)

ob das auto mit seiner nötigen infrastruktur noch weiter so bestehen bleibt wie es jetzt ist, wenn ja was sollte sich verändern.

wird das auto in seiner stellung als mächtigstes transportmittel konkurriert?

der fantasie sind keine grenzen gesetzt nur KEINE antworten sind dumme antworten.

erwünscht ist alles was nur irgendwie mit fahrzeugen zu tun hat

das ganze soll einem kleinen schulischen projekt dienen und mich würde mal interessieren wie auto-freaks hier so ticken ob wir hier auch in zukunft noch fantasievolle fahrzeug konstrukteure sitzen haben

ich brenne schon auf eure antworten

lg tony