Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
22.09.10, 14:37
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.418
|
Devil May Cry: Fünfter Teil angekündigt!
Zitat:
16.09.2010
Devil May Cry: Fünfter Teil angekündigt! Abenteuer mit dem jungen Dante
Capcom hat auf der Tokoy Games Show ein neues Abenteuer mit dem Halbdämon Dante angekündigt. Devil May Cry 5 bzw. DMC, so die schlichte Bezeichung bei der Präsentation, zeigt uns einen deutlich jüngeren Halbdämonen, so dass es sich dabei auch um ein Prequel zu den bisherigen vier Teilen handeln könnte. Weiterhin fällt in dem ersten Trailer auch die sehr düstere Spielewelt auf, die sich mehr oder weniger an unserer Gegenwart orientieren soll.
(Trailer, in der Quelle.)
Entwickelt wird der fünfte Teil von Ninja Theory - den Machern von Heavenly Sword und dem kommenden Enslaved: Odyssey to the West. Erscheinen wird das Game für Xbox 360 und PS3. Einen Releasezeitpunkt gibt es aber noch nicht.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
--------------------
mir freut sich.
|
|
|
22.09.10, 14:43
|
|
Suck it, Wolverine!
Bedankt: 242
|
Da gibt's sogar erste Screens zu. Total verspätete News..
|
|
|
22.09.10, 14:56
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.418
|
Zitat:
Zitat von Freakwood
Da gibt's sogar erste Screens zu. Total verspätete News..
|
trotzdem gibts auf gully noch keine news dazu.
|
|
|
22.09.10, 15:35
|
|
Banned
Bedankt: 333
|
Geile Scheiße!
Danke,ich freu mich schon jetzt drauf!
|
|
|
22.09.10, 15:40
|
|
Banned
Bedankt: 630
|
Zitat:
Zitat von SilentSoul
Geile Scheiße!
Danke,ich freu mich schon jetzt drauf!
|
Freu dich nicht zu früh.
Dante wird diesmal ganz anders aussehen, jünger, schwarze Haare usw..
Find ich persönlich blöd. Ich will Dante im Spiel haben, der Typ der coole Sprüche drauf hat und immer locker drauf ist. WIe in Teil 4 halt.
|
|
|
22.09.10, 16:27
|
|
Banned
Bedankt: 333
|
Zitat:
Zitat von creeddante
Freu dich nicht zu früh.
Dante wird diesmal ganz anders aussehen, jünger, schwarze Haare usw..
Find ich persönlich blöd. Ich will Dante im Spiel haben, der Typ der coole Sprüche drauf hat und immer locker drauf ist. WIe in Teil 4 halt.
|
Solang es Dante ist,okay! Mal ne andere Seite? 
Bis jetzt hat mir jeder Teil zugesagt und steht im Regal..
|
|
|
23.09.10, 12:42
|
|
Newbie
Bedankt: 20
|
Hoffentlich wieder Dante!
|
|
|
12.10.10, 04:18
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Sürtzt den neuen Dante
Also volgendes läst mich hier meine Meinung sagen.
Ich bin ein DMC fan und als solche mit den neue erscheinenden DmC nicht zufrieden.
1. DmC ist ein Reboot also neu anfang der spiele serie. also kein Prequel sondern eine komplet neue auflagene.
2. Dementsprechtent hat der Dante des neuen teils keine geschichtlichen parallelen zu dem alt bekanten Dante.> keine weiß/silbergrauen haare .warscheinlich keinen Bruder Vergil. kein Rebelion(oder ein komplet anderes). kein teil eines von 2 amuleten um seinen hals usw.
3. und das der neue dante dem entwickler von NT so änlich sieht ist auch nicht gerade zum vorteil des spiels auszulegen
*alle angaben ohne Gewähr
Wen ihr auch meiner meinung seit unterstützt bitte die petition auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich möchte hier nicht das spiel als solches kritisieren da es möglicerweiße ein gutes spiel wird aber es wird nie ein gutes DEVIL MAY CRY.
Wenn ihr den trailer nicht kennt, seht ihn euch auf Youtube an und bildet euch eure meinung. Und seht euch vieleicht auch interviews mit dem entwicklern an.
Aber denkt daran das es ncht darum geht ob es ein gutes spiel wird sionder ob es ein gutes und Würdiges Devil May Cry wird.
|
|
|
12.10.10, 05:58
|
|
Badger Badger
Bedankt: 478
|
Zitat:
Zitat von Zero665
Also volgendes läst mich hier meine Meinung sagen.
Ich bin ein DMC fan und als solche mit den neue erscheinenden DmC nicht zufrieden.
1. DmC ist ein Reboot also neu anfang der spiele serie. also kein Prequel sondern eine komplet neue auflagene.
2. Dementsprechtent hat der Dante des neuen teils keine geschichtlichen parallelen zu dem alt bekanten Dante.> keine weiß/silbergrauen haare .warscheinlich keinen Bruder Vergil. kein Rebelion(oder ein komplet anderes). kein teil eines von 2 amuleten um seinen hals usw.
3. und das der neue dante dem entwickler von NT so änlich sieht ist auch nicht gerade zum vorteil des spiels auszulegen
*alle angaben ohne Gewähr
Wen ihr auch meiner meinung seit unterstützt bitte die petition auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich möchte hier nicht das spiel als solches kritisieren da es möglicerweiße ein gutes spiel wird aber es wird nie ein gutes DEVIL MAY CRY.
Wenn ihr den trailer nicht kennt, seht ihn euch auf Youtube an und bildet euch eure meinung. Und seht euch vieleicht auch interviews mit dem entwicklern an.
Aber denkt daran das es ncht darum geht ob es ein gutes spiel wird sionder ob es ein gutes und Würdiges Devil May Cry wird.
|
Nuja, die Asiaten haben sich halt entschieden diesmal einen Europäischen Entwickler auszuwählen damit mehr Exemplare verkauft werden. Daher wird einiges nicht so wie vorher sein^^
|
|
|
13.10.10, 00:15
|
|
Anfänger
|
Aber neuer entwickler für das 5 spiel einer serie kann nich hesißen, wir kloppen alles alte in müll und machen was komplet anderes daraus. Und die 90% umsatzeinbuhsen die Capcom hat ruhren genau daher das nicht auf die fans gehört wird.
Außerdem einen solchen Trailer zu bringen und zu sagen wir rebooten das ganze nachdem sie behauptet haben die machen das Devil May Cry das die fans wollen ist echt zu Dreist.
Und dann zu denken es bekommen zu den alten Fan neue hinzu und die Verkaufszahlen sollen sich verdoppel is echt dumm.
soviel zu "Wir wollen die alten fans nicht verschrecken sondern zusätzlich neuer gewinnen"oder von wegen!
daduch werden sie viele ihrer alten fans verlieren.
|
|
|
20.10.10, 13:49
|
|
Anfänger seit Jaaaaahren
Bedankt: 2
|
Also jetzt mal ganz im ernst... wie schon gesagt... DANTE ist nicht mehr DANTE... das heisst soviel wie... DMC ist nicht mehr DMC... DMC ohne Dante ist halt kein Devil May Cry... und Rebellion sieht aus wie ein speer finde ich... [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Der junge sieht aus wie ein EMO - _ - sorry leutz... aber richtig krasse enttäuschung...
Das ist so wie Dragonball ohne Son-Goku wenn ihr versteht ^^
|
20.10.10, 14:25
|
|
Anfänger seit Jaaaaahren
Bedankt: 2
|
Ich finde trotzdem, das es bestimmte Markenzeichen halt gab. Weiße haare, geiles schwert. Das sieht eher aus wie Prototype... sein Schwert wurde zu einer peitsche - _ -
Was ist denn das erste woran du denkst wenn du Devil May Cry hörst??? Bei mir ist es Dante, wenn ich an Dante denke, kommt mir nicht dante alighieri in den sinn sondern ein geiler dämon mit hammer skills und rotzfrechen sprüchen. PS. WEISSE HAARE!!!!!! ^^
|
20.10.10, 16:28
|
|
Mitglied
Bedankt: 191
|
das ist dante nur ...halt... jünger... und ein drogen junky -.-
habe mal gelesen, dass man in dem teil erfahren wird wie er zu seinen kräften kam oder so ähnlich...
|
|
|
20.10.10, 17:21
|
|
Anfänger
|
Es gibt kein "wie er zu seinen Kräften kamm". Dante ist ein geborener Halbdämon, er hatte immer ein gewissen anteil an dämonischen Kräften und wie die in im erwacht sind weiß jeder der DMC 3 gespielt hat.
Auserdem ist der Dante in Dmc keiner jüngere version des altbekanten sondern eine Neuschöpfung der i...ten von NT und als reboot von allen verbindungen der bisherigen serie Freigesprochen.
Für mehr Infos zu Dantes Vergangenheit lesen sie den ersten Roman.
|
|
|