myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

pcsx2 emu fps probleme

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.09.10, 23:50   #1
m-CPBA
Anfänger

Bedankt: 0
m-CPBA ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard pcsx2 emu fps probleme

Ich hab mir den ps2 emu 0.9.4 geholt und auch die Plugins und das Bios soweit funktioniert auch alles ich kann ein Spiel öffnen aber sobald es läuft (zb. DB Budokai 3) ist es im Menü zu schnell man versteht die Sprachsequenzen nicht und die Auswahl im Menü läuft auch zu schnell. Die kämpfe wiederum sind super langsam für einen schlag braucht der ewig. woran kann das liegen??

falls ihr angaben zum Bios oder den Plugins braucht sagt bitte bescheid
mein PC hat folgendes drauf:

Intel Core Duo
E7400 2.81 GHz
3GB RAM
WinXP Professional
Graka:
Radeon HD 3650
512 MB

THX im voraus
m-CPBA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 14:45   #2
TheBandicoot
Doomsayer

Benutzerbild von TheBandicoot

Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Deine Version ist viel zu alt. Google mal ein wenig... "PCSX2 SVN Builds"
Da lädtst Du Dir die neueste SVN herunter. Ist zwar offiziell Beta, aber funktioniert traumhaft. Es kann sein, dass verschiedene Spiele mit unterschiedlichen Revisionen unterschiedlich gut laufen.
Antwort