myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Other] Erste "Bierleiche" schon vor Wiesnstart

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.09.10, 14:18   #1
qtii
Mitglied

Bedankt: 121
qtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard Erste "Bierleiche" schon vor Wiesnstart

Zitat:
München - Es gab noch gar kein Bier, aber schon eine “Bierleiche“: Ein 19-Jähriger wurde schon vor dem offiziellen Anzapfen zum Fall für die Sanitäter.

Das erste Alkoholopfer auf dem Oktoberfest mussten Helfer des Bayerischen Roten Kreuzes (BRK) bereits vor der Eröffnung behandeln - obwohl noch gar kein Bier ausgeschenkt wurde.

Wahrscheinlich stellte der 19-Jährige damit einen traurigen Rekord auf: So früh wurde in den vergangenen Jahren noch keine “Bierleiche“ gemeldet. “Es hat sich herausgestellt, dass er die ganze Nacht im Kunstpark Ost gefeiert hatte“, erläuterte Frühauf. “Er hat sich zu viel zugetraut.“

Seit einigen Jahren kommen die jungen Wiesnfans oft “vorgeglüht“ nach durchgemachter Nacht auf das Volksfest - vor allem am Wochenende sind manche schon Stunden vor Öffnung der Zelte da. Vermutlich ebenfalls Rekord: Zur Eröffnung am Samstag sollen die ersten bereits um 3.30 Uhr da gewesen sein, wie Wachleute beobachteten.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
qtii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.10, 14:21   #2
The-Rosi
Banned

Bedankt: 331
The-Rosi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Achja, die blöde Wies'n. Ich wohn gute 200 Meter davon entfernt. Jedes Jahr krieg ich erneut 'ne Krise.
Also das ist doch echt schlimm, die Leute saufen sich DAVOR zu und saufen dann drinnen weiter. Wie krank muss man denn sein? Was soll das denn bringen? Ich werd's nie verstehen.
The-Rosi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.10, 14:30   #3
raiden1988
Observamus Vita

Benutzerbild von raiden1988

Bedankt: 380
raiden1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ahh... der gute alte volkssport des alkoholmissbrauchs wird mal wieder zelebriert. na dann prost. na dann prost! auf die zehntausenden alkoholopfer jedes jahr.
aber beim besoffenen randalieren nicht vergessen: rauchen verboten! ist ungesund und stört die mitmenschen!
Ungelesen 19.09.10, 14:41   #4
Thraciel
Mitglied

Bedankt: 95
Thraciel sollte auf gnade hoffen | -34 Respekt Punkte
Standard

Was hat das mit der Wiesn zu tun? Einer von vielen Alkoholopfern in Deutschland halt...
Ungelesen 19.09.10, 15:02   #5
Keltaser
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Keltaser

Bedankt: 84
Keltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt Punkte
Standard

Traurig das die Leute alle feiern mit Saufen vergleichen.
Ungelesen 19.09.10, 16:10   #6
HB_Bun
Banned

Bedankt: 216
HB_Bun ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Na zumglück warens keine Killerspiele sondern nur Bier!
HB_Bun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.10, 19:40   #7
p0rnflakes
Banned

Bedankt: 171
p0rnflakes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

news, die die welt bewegen.
p0rnflakes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.10, 19:42   #8
Blumental
Banned

Bedankt: 48
Blumental ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oktoberfest
Saufen
Nicht lange durchhalten:
Blumental ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.10, 04:18   #9
Die Eiserne Klinge
Banned

Bedankt: 244
Die Eiserne Klinge ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich sehne mich nach der Zeit in der das Oktoberfest ein Lustiges beisammen sein war und kein Komasaufen für Erwachsene und Promis. Hoffentlich wird die Maß noch mal um einen 10er teuer.....
Die Eiserne Klinge ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.10, 09:23   #10
sheeesha
Gewaltexperte

Bedankt: 340
sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Achja, die blöde Wies'n. Ich wohn gute 200 Meter davon entfernt.
nachdem ich in nem report da gesehen hab was die leute alles verlieren würd ich an deiner stelle da ordentlich handys und geldbörsen sammeln !
sheeesha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.10, 13:31   #11
gotan1911
Banned

Bedankt: 29
gotan1911 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Haha, kann man auf diesem überteuerten Sauffest überhaupt noch laufen ohne in Kotze zu treten?
gotan1911 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.10, 15:47   #12
Tina-chan
Brave Fee

Benutzerbild von Tina-chan

Bedankt: 112
Tina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt Punkte
Standard

Ich war einmal dort, und habe festgestellt, das ich nicht das Geld dafür habe. Alles zu teuer, zu versoffen und zu dreckig. Jetzt wohne ich zu weit weg, um dort hin zu kommen. Würde ich auch gar nicht mehr wollen.
Ungelesen 20.09.10, 15:49   #13
Cooliszer
myGully Uploader

Benutzerbild von Cooliszer

Bedankt: 1.171
Cooliszer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert | 0 Respekt Punkte
Standard

Tja eigentlich selber schuld wenn er es nicht einschätzen kann wie viel er packt dann soll er es halt lassen
Cooliszer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.10, 16:00   #14
Tevi
Newbie

Bedankt: 13
Tevi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hahaha so ein looser
Tevi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort