Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
18.09.10, 19:49
|
|
Banned
Bedankt: 387
|
Sollte ich mein Verhalten ändern
Hey Leute also manchmal bin ich son richtiges Arschloch aber manchmal auch nett und hilfsbereit was mir schon öfters aufgefallen ist das wenn ich nett bin die anderen zu mir auch nett sind. Ich habe auch schon öfters versuzcht mein Verhalten zu ändern aber das fühlt sich nicht "richtig" an und macht mich eigentliuch nur Wütender aber soll ich das durchhalten oder doch lieber so sein wie ich bin
|
|
|
18.09.10, 19:58
|
|
Metalhead
Bedankt: 1.577
|
jeder ist so wie er ist
also bleib so wie du bist
|
|
|
18.09.10, 20:01
|
|
Banned
|
aber das bereitet mir aber immer probleme
|
|
|
18.09.10, 20:02
|
|
Newbie
Bedankt: 44
|
Zitat:
Zitat von streetking77
aber das bereitet mir aber immer probleme
|
dann mußte dich halt anders verhalten
|
|
|
18.09.10, 20:08
|
|
Banned
|
aber dann fühle ich mich scvheiße ich bin in ner zweckmühle
|
|
|
18.09.10, 20:09
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 180
|
wenn du weißt, dass dein verhalten dir probleme macht... wieso fragst du?
du musst ja kein fettes dauergrinsen auflegen und glücksbärchen spielen... aber was ist denn daran so schwer mal kein arschloch zu sein?
und wie definierst du denn arschloch?
|
18.09.10, 20:13
|
|
Banned
|
Sich über LEute lustig machen die Problemehaben (keine schlimmen Probleme wenn jemand ein richtiges Problemhat helfe ich ihm sofort) aber ich mein Leute die grad vom lehrer angeschnautzt wurden leute die für ihre Taten in rechenschft gezogen werden auslachen oder beleidigen (aber auch nur wenn die anschuldigungen stimmen) usw. also wenn jemand ein problem hat was er selbst verursacht hat auslachen, beleidigen usw. (solange es moralisch inkorrekt ist)
also leute für ihr evergehen bestrafen
|
|
|
18.09.10, 20:24
|
|
Ist öfter hier
|
Was gehts dich denn an?
Du bist also Nelson, sitzt in deiner Bank und sagst laut "HAHA!" wenn andere erwischt werden? und was bringt es dir? zeigst du damit, wie viel besser du bist? jeder macht mal fehler und wenn man schon erwischt wird, dann braucht man keinen idioten, der das einem nochmal erzählt.
nelsons mag niemand.
|
18.09.10, 20:45
|
|
Banned
Bedankt: 144
|
In dir ist doch noch etwas Gutes, denn du tust es ja bereuen. Jetzt musst du nur deine Reue in die Tat umsetzen.
|
|
|
18.09.10, 21:02
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.130
|
streetking77, ich kenne dich zwar nicht persönlich,
aber ich finde, es ist gut, das du jetzt mal so einen Thread aufgemacht hast. Es zeigt,
das du auf dem richtigen Wege bist, zu dir selbst zu finden. Ich habe vor einigen Wochen Threads von dir gelesen, die ich in Zusammenhang mit Yagru's antworten echt amüsant fand.
Ich lach mich immer noch kaputt, wenn ich euer Gespräch lese.
Ne im Ernst. Also hier im Forum sehe ich dich eigentlich als durchaus hilfsbereit und habe bisher auch noch nix schlechtes Lesen müssen.
Also meiner meinung nach, wenn du im "echten Leben" ein Arschloch bist, mein Gott, dann bleib so. Wird schon gut gehen. Und ausserdem es gibt immer zwei Seiten einer der lacht, und einer der ausgelacht wird.
Mfg
|
|
|
18.09.10, 21:02
|
|
この薄汚い売女め
Bedankt: 361
|
Du möchtest dich also ändern aber es fühlt sich komisch an? Reduzier es und sei enfach nett wenn nötig
|
|
|
18.09.10, 21:15
|
|
Brave Fee
Bedankt: 111
|
Ich weiß nicht, wie alt du bist, deshalb kann ich dir nicht wirklich was sagen. Wenn du noch unter 18 Jahre bist, dann fällt mir nur ein, das du einfach noch deinen richtigen Wesen suchst, deshalb weißt du auch nicht, was wirklich zu dir passt.
Wenn du über 18 bist, dann kann ich mir einfach nur denken, das du selber diesen Schritt machen möchtest, und deshalb fühlt sich das nicht ganz so gut an. In dem Fall kann ich nur sagen, das du einfach nicht ganz so schnell die Entwicklung fortschreiten sollst....du machst das anscheinend zu schnell.
|
18.09.10, 21:19
|
|
Banned
Bedankt: 62
|
es ist geil, ein arschloch zu sein.
|
|
|
18.09.10, 21:36
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 233
|
Zitat:
Zitat von Tina-chan
Ich weiß nicht, wie alt du bist, deshalb kann ich dir nicht wirklich was sagen. Wenn du noch unter 18 Jahre bist, dann fällt mir nur ein, das du einfach noch deinen richtigen Wesen suchst, deshalb weißt du auch nicht, was wirklich zu dir passt.
Wenn du über 18 bist, dann kann ich mir einfach nur denken, das du selber diesen Schritt machen möchtest, und deshalb fühlt sich das nicht ganz so gut an. In dem Fall kann ich nur sagen, das du einfach nicht ganz so schnell die Entwicklung fortschreiten sollst....du machst das anscheinend zu schnell.
|
Du hast ziemlich recht find, habe aber eine kleine Anmerkung
ich weiss das sollte nur eine Richtung (Richtwert) sein mit der fiktiven Zahl "18" aber ich denke das kann man nicht mit einer Zahl betiteln. Manch einer finde ein Weg und seine Persönlichkeit erst viiieeell später
das der Treahdersteller sich gedanken drüber macht zeigt das er bissl erwachsener wird. Manchmal lassen uns Ereignisse oder Konsequenzen die passieren Revue passieren und regen mehr zum nachdenken an
das Leben ist ein lernprozess
|
|
|
18.09.10, 21:38
|
|
Brave Fee
|
Kannst du recht haben, mit dem Alter, das war aber vor allem als Beispiel gedacht, hätte ich dazu schreiben sollen. Es kann ja auch das Alter 21 sein, das man als Grenze sieht. Ich bin einfach nur mal davon ausgegangen, das dieses Alter als rechtlich gesehen das Erwachsenenzeit einläutet. Ich kenne einige, die noch mit 25 oder älter noch wie Kinder sind.
Auch, das er sich das so überlegt, was wirklich mit seinem Verhalten jetzt ist...zeigt davon, das er jetzt anfängt nach zu denken, was aus später wird. Wieder ein Schritt in das Erwachsen werdens...
Erfahrungen sind da, um gemacht zu werden. Vielleicht nimmt er das zu Herzen.
|
18.09.10, 21:48
|
|
Banned
Bedankt: 318
|
frag uns ned überleg dir selber wie du sein willst, ich bin ganz klar der der immer gemein ist zu bestimmte art von leuten (kein rassismus!). es gibt an meiner schule die art von leuten die immer arschlöcher sind wenn ich nett bin, und wenn ich ein arschloch bin dann sind die nett, dann bin ich gerne das arschloch, oder wenn einer immer so hardcore arrogant kommt zieh ich ihn gerne mal mit meiner stahlkette vom himmel runter >:-D aber normalerweise bin ich fröhlich und pass mich gerne mal an
|
|
|
18.09.10, 22:23
|
|
Banned
Bedankt: 318
|
kleiner tipp: nimm dir ein tag frei, oder sonntags gehn auch, und setz dich hin, am besten iwo wo es ruhig ist und wo die natür schön ist, vergess all dein stress und dann wirst du sehn wie in deinem verstand ein spiegel zu dir selbst aufgebaut wird, dann kannst du sehn wie du bist und kannst denken wie du sein willst, vergess ned immer deinen vorstellungen treu zu sein, lieber gehasst als ein zombie der gesellschaft! es geht auch wenn du einen kumpel hast der sozialtechnisch sehr begabt ist und red mit dem. hast du ein vorbild? dann guck mal wie er drauf ist und was ihn zu ihm macht. vergess ned alles was du machst speichert sich bei den menschen (möglicher weise, vllt achten sie ned drauf). vergess ned solange du du bist dann werden es die anderen sehn.
|
|
|
18.09.10, 22:47
|
|
Banned
Bedankt: 408
|
Ja jeder ist zwar wie er ist, aber einwenig an seiner Persönlichkeit kann man schon was ändern wenn man möchte. Man könnte viel netter sein als man ist, weil auch viele sich verstellen z.B. einen auf KRASS oder HART machen obwohl man es garnicht ist oder garnicht sein will.  Aber nervt blos nicht rum..
|
|
|
18.09.10, 23:05
|
|
Banned
|
naja ich bin 13^^
|
|
|
18.09.10, 23:07
|
|
Ist öfter hier
|
hihi, ok, das erklärt einiges.
also straßenkönig:
niemand mag menschen, die nochmals in einer wunde rumbohren. mische dich einfach nicht in dinge ein, die dich nichts angehen
und.. wir haben 12 uhr? solltest du nicht... naja, ich hör auf mama zu spielen.
|
18.09.10, 23:12
|
|
Banned
|
ich hab um 4 noch nen raid
|
|
|
18.09.10, 23:16
|
|
Banned
|
wieso der klan von meinem couseng wo ich auch mal mitspiele und meine eltern sind unten ich bin am laptop mit meinem headset mich hört niemand
|
|
|
18.09.10, 23:19
|
|
Super Moderator
Bedankt: 21.812
|
Bleibt bitte beim eigentlichen Thema!
|
|
|
18.09.10, 23:27
|
|
Brave Fee
|
Habe ich mir aber fast gedacht. Jetzt zu deinem Problem, du bist genau in diesem Alter wo die meisten Veränderungen passieren. Erstens, bist du mitten in der körperlichen Pubertät und gleichzeitig in der Psychischen. Das du noch mehr Probleme hast, ist jetzt noch mehr klar. Du wirst sicher noch mehr Auf und Nieder Gedanken haben...Ich denke, lass erstmal die nächsten 8 Jahre vergehen, dann reden wir ja weiter...
|
18.09.10, 23:39
|
|
Banned
|
Also einfach warten bis die Pupertät zu ende is und so lange im zimmer einschließen und WoW spielen ok wird gemacht
PS: zu deiner Sig ich glaub du meinst Bulma nich Bluma
|
|
|
19.09.10, 02:12
|
|
ist täglich hier
Bedankt: 36
|
werd emo.
████████████████
|
|
|
19.09.10, 06:28
|
|
Banned
Bedankt: 1.079
|
Musste letzes Schuljahr ein ganzes Jahr mit so nem Ididoten wie dir (in deiner art) rumschlagen - war einfach nur scheise -.-
Hör sofort mit dem Shit auf. Das spricht sich mehr herum als du glaubst!
|
|
|
19.09.10, 07:43
|
|
Ba Sc
Bedankt: 12
|
hatte mal eine Doku zum Menschlichem Verhalten usw. gesehen. Lange her aber ich versuchs mal:
Eine Situation zusammen gefasst:
Ein Mann sah, dass vor dem Haus ein abgestelltes Auto stand, dessen Licht noch unnötiger weise brannte.
Er nahm sich die kurze Zeit und klingelte beim Haus.
Die Besitzerin bedankte sich vielmals bei ihm, weil der Akku am nächsten Tag bestimmt leer gewesen wäre.
Das worauf es hinaus lief: Die Frau, war von dieser Gutmütigkeit so überrascht, dass wenn sie ein abgestelltes Auto mit Licht sehen würde sich auch kurz die Zeit nehmen würde zu helfen.
Fazit: Das ist eines der Beispiele. Aber wenn man sich Zeit nimmt jemand anderem zu helfen, werden die sich ebenfalls (in ähnlichen) Situationen die Zeit nehmen zu helfen.
Die Mathematische Funktion dazu brauche ich wohl nicht zu beschreiben  .
Passt vielleicht nicht ganz zu den bisherigen Gesprächen, aber wieso sollte man nicht nett/hilfsbereit zueinander sein?
|
|
|
19.09.10, 07:46
|
|
Banned
Bedankt: 408
|
Iscool meint vielleicht folgendes damit:
Tut man gutes, wiederfährt einem auch was gutes. Oder sowas in der Art.
|
|
|