myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Welche von den beiden Festplatten??

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.09.10, 12:43   #1
monki
Banned

Bedankt: 355
monki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Welche von den beiden Festplatten??

Hi Leute,
nun meine interne Festplatte wird voll und ich brauche etwas für Backup.
Ich bin auf diese beiden Festplatten gestoßen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und kann mich nicht wirklich entscheiden.

Ich bin mir nicht sicher welche ich nehmen sollte,da beides Vor- und Nachteile hat:
Die Multimedia Festplatte wäre praktisch um DVDs und Musik ganz einfach am Fernseher zu genießen und Backup wäre sowieso mit drin,aber sie kostet deswegen auch mehr.
Die Media Markt Festplatte besitzt mehr Speicher und kostet weniger,allerdings wäre mit ihr nur Backup möglich.

Welche Festplatte könnt ihr mir empfehlen??
Was würdet ihr nehmen und warum??
Lohnt sich eine Multimedia Festplatte wirklich??
Und wie lange "lebt" eine Festplatte normalerweise???

Freue mich auf eure Antworten
MFG monki
monki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.10, 12:54   #2
Downstream
Stolzer Apple-Hater

Bedankt: 381
Downstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt Punkte
Standard

Mh ich hab die Western Digital mit 1 TB und bis jetzt keine Probleme gehabt und die Qualität der Hersteller auch nicht schlecht und Preis auch ganz Ok. Ich weis nicht ob man wirklich 50 € mehr zahlen muss um ne Multimedia Festplatte zu haben, ich mein, du kannst sie ja auch auf DVD brennen und anschauen, Speicher hast du genug (beim WD + 500 GB, für weniger Geld)
Downstream ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.10, 13:18   #3
yvchen
Ist öfter hier

Benutzerbild von yvchen

Bedankt: 31
yvchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nimm die western
wenn du eine konsole zu hause hast wie ps3 oder xboxs kannst du die western per usb anschließen und darüber die filme gucken wenn du sie nicht brennen willst

mfg
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] & [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
yvchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.10, 13:46   #4
monki
Banned

Standard

Ok erstmal danke für die schnellen Antworten.

Zu Downstream: Oh gut das du sie hast,dann bin ich nicht mehr so beunruhigt was die Qualität angeht,nur noch zwei Fragen: Mit welcher Geschwindigkeit kopierst du im Durchschnitt Sachen auf die Festplatte und seit wann hast du sie??
Und DVDs brennen will ich nicht, wird mir auf dauer zu teuer.

Zu yvchens Antwort: Danke für deinen Tipp werde ihn in den Kauf einbeziehen.
Nein ich habe keine neuere Konsole,nur noch ne alte PS2.
Ungelesen 18.09.10, 14:06   #5
yvchen
Ist öfter hier

Benutzerbild von yvchen

Bedankt: 31
yvchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

het ja sein können
wenn du einen dvd player hast solltest du mal gucken ob der usb anschlüße hat dan könntest du die festplatte auch da anschließen,

mfg
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] & [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
yvchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.10, 14:15   #6
monki
Banned

Standard

Danke, aber hat er leider auch nicht
Ist aber nicht so schlimm.

Ich warte jetzt noch ein,zwei Antworten ab und werde dann entscheiden.
Ungelesen 18.09.10, 16:36   #7
Downstream
Stolzer Apple-Hater

Bedankt: 381
Downstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt Punkte
Standard

Also die Platte sind bald 6 Monate her seitdem ich sie gekauft habe, also noch recht neu, trozdem konnte ich mich bis heute nicht beschweren. Meine Platte ist oft runtergeflogen, aber drinnen ist nix passiert :P

Ehm, die Übertragungsrate liegt bei mir im Durchschnitt bei 30Mb/s

mfg & viel Glück beim Entscheiden
Downstream ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.10, 17:38   #8
creakhead
Banned

Bedankt: 318
creakhead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

such doch nach alternativen vllt findest du mehr, wenn du zwischen 2 nicht endscheiden kannst dann guck weiter und vllt findest du ja einen der von beiden etwas hat
creakhead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.10, 17:51   #9
monki
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Downstream Beitrag anzeigen
Also die Platte sind bald 6 Monate her seitdem ich sie gekauft habe, also noch recht neu, trozdem konnte ich mich bis heute nicht beschweren. Meine Platte ist oft runtergeflogen, aber drinnen ist nix passiert :P

Ehm, die Übertragungsrate liegt bei mir im Durchschnitt bei 30Mb/s

mfg & viel Glück beim Entscheiden
Ok danke dir,
Zu Creackhead: Ich habe schon länger gesucht und möchte es jetzt einfach bald zu Ende bringen.
Antwort