myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PSP Go - Allgemeine Infos und Fragen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.09.10, 15:13   #1
Saphiron
Newbie

Benutzerbild von Saphiron

Bedankt: 12
Saphiron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PSP Go - Allgemeine Infos und Fragen

Hallo an alle My Gully User.

Ich habe mir mal überlegt eine PSP Go zuzulegen. Alle meinen die wäre blöd und zu überteuert. Prinzipiell kommt es mir ja nicht dadrauf an , wie sie andere finden.
Ich habe sie letztes Jahr und dieses Jahr auf der Gamescom gesehen und auch auf ihr gespielt. Also mir gefällt sie ganz gut und deswegen wollte ich mir einfach mal eine holen.^^

Die erste Frage ist natürlich die Frage aller Fragen :
Gibt es schon hacks oder so um die Spiele illegal aus dem Store zu holen?

Gibt es auch gratis Spiele , Apps oder wie man das im Store nennt bzw. Demos etc. ?

Gibt es generell gute Online Spiele wo auch was los ist..?

Sind die Spiele im Store so teuer wie UMTS oder gibt es auch Angebote?

Ich hab gestern Abend in eine Zeitschrift gelesen , dass man 10 Spiele geschenkt bekommt wenn man sich die PSP Go bis 30 Sep zu legt. Kommt sowas auch nach Weihnachten? Ich würde mir sie gern mit so einem tollen Angebot zulegen.^^

Kann man ganze Staffeln auf ihr gucken? Wie z.B. ich hol mir eine GB Karte und mach mir eine Staffel von Two and a half men drauf. Oder gibt es kein Format?
Mein Youtube Converter hat das glaub ich

Das sind erstmal meine Fragen.

Bedanke mich für jede Antwort.

Kommt mir bitte nicht mit SuFu ._.

Das kotzt mich total an Obwohl ich auch Tutorials in andere Foren gemacht habe wie man sie richtig benutzt.

P.s. gibt es einen PSP Go bereich , weil hier seh ich kaum was oO

Immer Bock auf eine Runde . . . [MKW , MPH ...]
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.
Saphiron ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.10, 15:25   #2
Testphase
Mitglied

Bedankt: 2.265
Testphase ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also mittels Google und Sufu wärst du sicherlich fündig geworden was das flashen der PSP GO angeht denn es ist immer noch so wie gehabt sie ist nicht flashbar jedenfalls nicht komplett Temporär schon wenn sie die OFW 5.03 oder niedriger hat. Was Demos und CO KG aus dem Store angeht so schau ebenfalls mal bei Google nach, denn hey es ghibt n Programm damit kannst du vom PC aus in den PSN Store tigern und stöbern oder gar kaufen.

Und nein ich glaube nicht das Sony dieses Angebot zuu Weihnachten oder Ostern oder wann auch immer führen wird da solche Angebote das Feiertagsgeschäft versauen würden.

Was deine Staffeln von Serien angeht so verweise ich zwecks Format der Filme oder Folgen auf Google und zwecks größe des Memorysticks an Amazon.

Zitat:
Zitat von Saphiron Beitrag anzeigen
Kommt mir bitte nicht mit SuFu ._.

Das kotzt mich total an Obwohl ich auch Tutorials in andere Foren gemacht habe wie man sie richtig benutzt.

P.s. gibt es einen PSP Go bereich , weil hier seh ich kaum was oO
Zum einen auch wenn du Tutorials geschrieben hast entbindet das nicht von der Nutzung der Suchfunktion.

Wozu nen PSP Go Bereich gibt es einen für die 1004er,2004,3004er? Nein denn es sind alle PSP's nur unterschiedliche Modelle.
Testphase ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort