myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Ist es Sinnvoll alles in RAM's zu laden?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.09.10, 11:53   #1
Master_0
Banned

Bedankt: 12
Master_0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ist es Sinnvoll alles in RAM's zu laden?

Wenn man ja z.B. einmal Microsoft office 2010 geladen hat, befindet es sich ja im RAM....
Wenn man es nun schlisst und wieder öffnet, öffnet es sich viel schneller als beim ersten mal... das es sich ja immernoch im RAM befindet... stimmt oder?

Nun meine frage, kann man nich alles oder die wichtigsten Programme und die RAM's laden? z.B.beim Systemstart... das dann schon alles in den RAM's ist, ohne dass man es zuerst einmal öffnen muss....

Von meinen 12GB sind immer ca. 1780-1800MB belegt..
Wenn ich dann Photoshop öffne und de Browser, Microsoft office komme ich etwa auf 2000MB... also die 12GB werden NIE voll belegt....

Kann man jetzt nicht praktisch "alles" in die RAM's laden, z.B. beim Systemstart?
(warte lieber beim Systembooten etwas länger, wenn dafür nacher alles in den RAM's ist)

Master_0 ist offline  
Ungelesen 15.09.10, 12:54   #2
SilentSoul
Banned

Bedankt: 333
SilentSoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wieviele Threads willst du noch wegen EINER Sache aufmachen?
Google doch einfach mal nach der Funktion der Dinger! Meine Fresse!
SilentSoul ist offline  
Ungelesen 15.09.10, 13:18   #3
T3quil4
Echter Freak

Benutzerbild von T3quil4

Bedankt: 3.021
T3quil4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

T3quil4 ist offline  
Ungelesen 15.09.10, 13:23   #4
Corsafahrer
BVB forever!

Benutzerbild von Corsafahrer

Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Master_0
Banned
Gott sei Dank

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline  
Ungelesen 15.09.10, 13:24   #5
xantox
Hardwarespezi

Benutzerbild von xantox

Bedankt: 28
xantox sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Corsafahrer Beitrag anzeigen
Gott sei Dank
Stimmt schon, aber seine Kommentare haben mich auch irgendwie belustigt.
Ungelesen 15.09.10, 13:27   #6
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.391
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

@T3quil4

Bist aber auch nicht ganz dicht mit deinem Bildchen. Mit solchen Bildern reagiert man doch gerade auf irgendwelche Trollos.

Das beste ist immer noch ignorieren.

Wie dem auch sei, nach ~ 5 Beschwerdemails über Master_0 habe ich ihn des Boardes verwiesen.

Ich hoffe er bleibt auch weg.