myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Kurioses] Australier Raucht die Bibel und den Koran

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.09.10, 20:00   #1
Benni1000
Echter Freak

Bedankt: 319
Benni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt Punkte
Standard Australier Raucht die Bibel und den Koran

Zitat:
Der Australier Alex Stewart hat am Wochenende weltweit die Gemüter erhitzt, indem er in einem YouTube-Video Seiten aus der Bibel und dem Koran nutzte, um Zigaretten zu drehen und zu rauchen. Der bekennende Atheist wollte mit der Aktion ein Statement zu Religionen im Allgemeinen abgeben, nun ist der Hochschulmitarbeiter arbeitslos.

In dem etwa 12 Minuten langen Video 'Bible or Koran - which burns best?' sitzt Stewart vor seiner Webcam und schildert seine Sicht der Dinge. 'Ich verbrenne Bibeln schon seit Jahren für verschiedene Zwecke', sagt der 29-Jährige sarkastisch und erklärt, das habe ihn auf die Idee gebracht, wissenschaftlich zu untersuchen, was denn nun besser brenne, Bibel oder Koran. Anschließend hält er eine transparente Tüte mit einer grünen Substanz in die Kamera, in einem Gespräch mit seinem Arbeitgeber soll er geschworen haben, dass es sich nicht um Marihuana gehandelt habe. Was er schließlich raucht, sieht natürlich stark nach einem Joint aus.
Überhaupt sei alles nur ein Scherz gewesen, 'Mit Respekt gegenüber Büchern wie der Bibel und dem Koran, wie auch immer, kommt drüber hinweg' sagt er im Video wenig respektvoll. Es seien eben 'nur Bücher' und die Menschen würden sie 'viel zu ernst nehmen'. Nicht nur, dass die Aktion um den Jahrestag der Anschläge vom 11. September stattfand, das Thema war durch die Ankündigungen von Koran-Verbrennungen eines amerikanischen Pfarrers ohnehin schon stark aufgeladen.

Ganz so scherzhaft, wie sich Stewart im Video gibt, scheint sein Anliegen auch nicht zu sein. Der Jurist ist Mitglied einer Gruppe von Atheisten in Brisbane. Sein Arbeitgeber, die Queensland University of Technology, hat das Beschäftigungsverhältnis direkt nach dem Wochenende beendet. Peter Coaldrake, Vizekanzler der Hochschule, bedauert den Vorfall und sagte laut dem 'Telegraph', die Universität sei 'extrem traurig und enttäuscht'.

Islamgruppen in Australien rieten den Muslimen, nicht auf die Provokation zu reagieren. Christliche Sprecher verurteilten Stewarts Video als respektlos und beleidigend. Nun bleibt abzuwarten, ob auf Stewart noch mehr wartet. Weil er in seinem Video Seiten der Bibel und des Korans rauchte, hat der Australier nun jedenfalls weder religiöse Lobbyisten als Freunde noch einen Job.
Das Video: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Benni1000 ist offline  
Ungelesen 14.09.10, 20:05   #2
The-Rosi
Banned

Bedankt: 331
The-Rosi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Respekt! Der Mann hat meinen größten Respekt.
Ich find sein Argument richtig. Die Leute nehmen diese Bücher so ernst, als ob es DIE Originalfassung wäre, die sie in den Händen halten. Das sind Bücher, die werden heute zu Tausenden in Fabriken gedruckt.
The-Rosi ist offline  
Ungelesen 14.09.10, 20:09   #3
HipHopStyler
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von HipHopStyler

Bedankt: 178
HipHopStyler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von The-Rosi Beitrag anzeigen
Ich find sein Argument richtig. Die Leute nehmen diese Bücher so ernst, als ob es DIE Originalfassung wäre, die sie in den Händen halten. Das sind Bücher, die werden heute zu Tausenden in Fabriken gedruckt.
Du scheinst NULLLLL Ahnung zu haben. Natürlich nimmt man es ernst.Glaubst wenn man nur mit "EINEM" orginalen Buch klar kommt.Damit meine ich z.B wenn ein handy rauskommt,dann wird es ja in Massen produziert weil nicht jeder auf der ganzen weilt nur ein handy benutzen kann und so ist es mit diese bücher
HipHopStyler ist offline  
Ungelesen 14.09.10, 22:29   #4
Thorasan
Suppen Moderator

Bedankt: 8.041
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HipHopStyler Beitrag anzeigen
Du scheinst NULLLLL Ahnung zu haben. Natürlich nimmt man es ernst.Glaubst wenn man nur mit "EINEM" orginalen Buch klar kommt.Damit meine ich z.B wenn ein handy rauskommt,dann wird es ja in Massen produziert weil nicht jeder auf der ganzen weilt nur ein handy benutzen kann und so ist es mit diese bücher
Sorry wegen Fullquote...
Aber...
Vergleichst Du hier ernsthaft die Bibel und den Koran mit einem Handy? Ich mein.... Ernsthaft?
Thorasan ist offline  
Ungelesen 14.09.10, 20:15   #5
l4M4rr
Chuck Norris

Benutzerbild von l4M4rr

Bedankt: 2.418
l4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
ich denke er hat mit dem "ernst nehmen" eher das gemeint was in den büchern steht.

ich persönlich geb ihm vollkommen recht.
l4M4rr ist offline  
Ungelesen 15.09.10, 13:26   #6
Cpt. Jack Sparrow
Banned

Bedankt: 502
Cpt. Jack Sparrow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
sehe ich genauso
Cpt. Jack Sparrow ist offline  
Ungelesen 14.09.10, 20:16   #7
Benni1000
Echter Freak

Bedankt: 319
Benni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt Punkte
Standard

Ich finds einfach nur witzig! Soll er doch rauchen was er will. Ich finds eine Frechheit das er seinen Job verliert nur weil er Bibelseiten raucht. Und es sollte jedem freistehen das zu sagen was er will ohne seinen Job einzubüßen. -.-
Benni1000 ist offline  
Ungelesen 14.09.10, 20:25   #8
The-Rosi
Banned

Standard

Jup, finde das auch übertrieben, aber wahrscheinlich hat sein Arbeitgeber zu sehr Angst um sein Image. Wie würdet ihr euch wohl fühlen, wenn alle sagen "Der Typ beschäftigt 'nen Bibelraucher!".

Und an HipHopStyler:
Du scheinst meinen Satz nicht zu kapieren. Überleg mal, wie Muslime den Koran behandeln. Das Teil ist für die schon fast wichtiger als das eigene Leben.
The-Rosi ist offline  
Ungelesen 14.09.10, 20:48   #9
Rygen
Get the cool shoeshine

Benutzerbild von Rygen

Bedankt: 685
Rygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt Punkte
Standard

Zumindest hat er beide geraucht.Und außerdem.Müsste er jetzt nicht heilig sein,wenn er die Bibel und den Koran verraucht hat?Also ist doch eher positiv wenn er seinen Körper mit den Büchern vereint ;P.Im großen und ganzen ist es mir egal.Die Kirche spielt seit 2000 Jahren dasselbe Programm und hat immer noch Zuschauer<.<
Rygen ist offline  
Ungelesen 14.09.10, 20:56   #10
d0pecr4wler
König der Nerds

Benutzerbild von d0pecr4wler

Bedankt: 1.860
d0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkte
Standard

also meinen respekt hat er auch ... vll sollte man sowas wie 'ne soli-seite für ihn ins netz stellen?!^^

ich hab ma iwo gelesen,
das die meisten christen die bibel behandeln,
wie 'ne eula ... scrollen ohne zu lesen zum ende und klciken auf akzeptiert.
fand das äusserst passend und bei den fanatischen moslems isses doch das selbe,
was die alles aus dem koran ableiten, herrlich ... da steht nix von töte ungläubige & führe heilige kriege,
da wird sogar das genaue gegenteil gefordert ... aber krieg is natürlich viel qler als frieden un so...

lasst uns 'n flashmob machen bei dem wir 'heilige schriften' rauchen
d0pecr4wler ist offline  
Ungelesen 15.09.10, 09:29   #11
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von d0pecr4wler Beitrag anzeigen
also meinen respekt hat er auch ... vll sollte man sowas wie 'ne soli-seite für ihn ins netz stellen?!^^
.....

danke dass du moslems mit terroristen gleichsetzt dafür liebe ich menschen wie dich
und perfektes schubladendenken.....

interessiert mich wirklich kein dreck ob jmd jetzt koran verbrennt oder bibel oder keine ahnung was
aber man sollte wirklich mal toleranz zeigen
moslems lieben ihren koran ok lassen wir sie?
was ist den jetzt daran so schlimm wenn ich mal kein buch verbrenne? oder mal auf ein comic verzichte?
kommt mir jetzt nicht mit ist doch nur spaß oder sei nich so engstirnig

ich geh au net raus schlag nen nazi zusammen und sag sei nicht so gewalttätig

atheisten sind sowieso die größten spaten
riesengroßes ego weil sie meinen sie wüssten alles und weil sie die einzig klar denkenden menschen auf der welt sind....
so kommts mir echt vor

ich glaub nur das was ich mit meinen sinnesorganen wahrnehmen kann
wenn ich mal gott sehen sollte dann glaub ich daran
wenn ich mal n ufo sehe glaub ich daran
aber solange lebe ich in meiner welt......
und lasse die anderen in ihrer welt leben......

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline  
Ungelesen 15.09.10, 11:28   #12
Horst_Crazy
Haudegen

Benutzerbild von Horst_Crazy

Bedankt: 153
Horst_Crazy gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

Einer meiner Bekannten hat schon vor Jahren sein Weed in Bibelseiten gehüllt. Bei ihm war es allerdings kein Statement. Er hatte nur keine Papers mehr da und wollte einen rauchen. Die Bibel hatte einfach das dünnste Papier.

Die Informationen in der Bibel halte ich in erster Linie für Richtlinien für ein gutes Gesellschaftssystem. Das Buch ist halt übermäßig stark ideologisiert. Würde jemand "Das Kapital" verbrennen, wäre es für mich das gleiche. Nur verlangt "Das Kapital" keinen allumfassenden Wahrheitsanspruch für sich. Über den Koran kann ich nichts sagen, da ich darin noch nie gelesen habe. In jedem Fall sollte man keine Bücher verbrennen. Egal, welche. Denn:
Zitat:
Zitat von Heinrich Heine
dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen
Horst_Crazy ist offline  
Ungelesen 14.09.10, 21:29   #13
A Six Dollars Diner
Chef Koch & Burger-Brater

Benutzerbild von A Six Dollars Diner

Bedankt: 230
A Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt Punkte
Standard

Hut ab vor diesem Mann!!

Dem würd ich eher einen glauben schenken, als irgendso ein ollen Schinken...

sei es die Bibel, Koran, oder die Klorolle
A Six Dollars Diner ist offline  
Ungelesen 15.09.10, 04:50   #14
Die Eiserne Klinge
Banned

Bedankt: 244
Die Eiserne Klinge ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein Guter Soldat für die Atheisten Front =) Finde das ne tolle Aktion. Finde nur schade das er nicht klipp und klar rüber gebracht hat was für ein Schwachfug Religion ist und das ddiese ganzen Religion Spinner lieber mal an den Weltlichen Problemen arbeiten sollten anstatt sich wegen so etwas in die Haare zu bekommen.
Die Eiserne Klinge ist offline  
Ungelesen 15.09.10, 07:19   #15
hoodie
Banned

Bedankt: 45
hoodie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Die Eiserne Klinge Beitrag anzeigen
Ein Guter Soldat für die Atheisten Front =) Finde das ne tolle Aktion. Finde nur schade das er nicht klipp und klar rüber gebracht hat was für ein Schwachfug Religion ist und das ddiese ganzen Religion Spinner lieber mal an den Weltlichen Problemen arbeiten sollten anstatt sich wegen so etwas in die Haare zu bekommen.
atheisten sind genauso schlimm!
am besten sind die leute die es einfach nicht interessiert und ich glaube der mann in dem video ist genauso einer !
leute die sich nen scheiss für die religion des anderen intersieren aber niemanden in gespräche verwickeln wie lächerlich seine religion ist oder sein nicht-glauben!

mag das video sehr weil ich mein who the fuck cares!
hoodie ist offline  
Ungelesen 15.09.10, 13:37   #16
Die Eiserne Klinge
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von hoodie Beitrag anzeigen
atheisten sind genauso schlimm!
am besten sind die leute die es einfach nicht interessiert und ich glaube der mann in dem video ist genauso einer !
leute die sich nen scheiss für die religion des anderen intersieren aber niemanden in gespräche verwickeln wie lächerlich seine religion ist oder sein nicht-glauben!

mag das video sehr weil ich mein who the fuck cares!
Das verneine ich jetzt einfach mal. Unterm stricht gibt es zwar auch Atheisten Mörder,Vergewaltiger ect - nur unterscheiden wir uns in min 1 Punkt von den Religion Spinnern.

Wir nehmen unsere Probleme selbst in die Hand und Verstecken unser Handeln nicht hinter einem "allmächtigen,übernatürlichen,egal was es tut auf irgend eine weise immer richtig liegenden" Wesen
Ungelesen 15.09.10, 16:50   #17
seeded
Banned

Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Die Eiserne Klinge Beitrag anzeigen
Das verneine ich jetzt einfach mal. Unterm stricht gibt es zwar auch Atheisten Mörder,Vergewaltiger ect - nur unterscheiden wir uns in min 1 Punkt von den Religion Spinnern.

Wir nehmen unsere Probleme selbst in die Hand und Verstecken unser Handeln nicht hinter einem "allmächtigen,übernatürlichen,egal was es tut auf irgend eine weise immer richtig liegenden" Wesen
99% der religiösen Menschen nehmen ihre Probleme auch selbst in die Hand, meine Güte.

Ist ja nicht so das jeder Kirchgänger ein ferngesteuerter, labiler Zombie ist.
Ich glaub hier sind manche Leute etwas zu stark Medien geschädigt.
seeded ist offline  
Ungelesen 15.09.10, 16:53   #18
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von seeded Beitrag anzeigen
Ist ja nicht so das jeder Kirchgänger ein ferngesteuerter, labiler Zombie ist.
Ich glaub hier sind manche Leute etwas zu stark Medien geschädigt.
Naja das Bild, das er in einem religiösen Menschen sieht ist aber nicht das, was durch die Medien verbreitet wird ...
Aber wenn man seine Probleme selbst in die Hand nehmen kann warum braucht man dann noch einen Gott ?
Chefkch ist offline  
Ungelesen 15.09.10, 05:56   #19
Neoplexer
Banned

Bedankt: 408
Neoplexer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn man die Kommentare von The-Rosi liest dann merkt man wohl das solche Leute für den schlechten Image der Muslime Schuld beitragen. Ich denke nicht das ein Buch wichtiger als das eigene Leben ist obwohl es ein heiliges Buch ist, sondern mehr ist der Koran da dass die Leute den richtigen Weg im Leben, und schlussendlich auch nach dem Leben finden. Aber darüber zu diskutieren wäre natürlich unsinn weil hier sowieso nur irgendwelche Atheisten herumlümmeln.
Neoplexer ist offline  
Ungelesen 16.09.10, 20:16   #20
The-Rosi
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Neoplexer Beitrag anzeigen
Wenn man die Kommentare von The-Rosi liest dann merkt man wohl das solche Leute für den schlechten Image der Muslime Schuld beitragen. Ich denke nicht das ein Buch wichtiger als das eigene Leben ist obwohl es ein heiliges Buch ist, sondern mehr ist der Koran da dass die Leute den richtigen Weg im Leben, und schlussendlich auch nach dem Leben finden. Aber darüber zu diskutieren wäre natürlich unsinn weil hier sowieso nur irgendwelche Atheisten herumlümmeln.

Du kannst mir mal schön meine Eier kraulen.
Ich bin nicht der Typ, der das Vorurteildenken anwendet. Was ich meine, ist, dass es völlig egal ist, was der Typ da raucht. Die Leute regen sich wegen einem Stück bedrucktem Papier auf! PAPIER! Damit wisch ich mir jeden Tag den Arsch ab.
Ich mein, jeder Muslim hat einen Koran zuhause. So, was ist daran so schlimm, wenn der Typ sich einen Koran kauft und dann einfach raucht? Die Leute verdienen daran kein Geld. Ich verstehe einfach nicht, was deren Problem ist.

Zitat:
Zitat von Trachius
Der Typ hat doch nen Sprung in der Birne! Als Atheist muss man auch den Glauben anderer respektieren.
Atheisten sind mit am Schlimmten, sie hassen es wenn ein anderer an etwas glaubt, sind genauso wie die Religionsextremisten
Hm, bei dir musste ich echt lachen. Wo steht denn, dass man als Atheist den Glauben anderer respektieren muss? Ich akzeptiere den Glauben von Menschen, aber ich habe keinen Respekt davor. Andere haben auch keinen Respekt vor anderen Glaubensrichtungen. Bestes Beispiel: Die Katholische Kirche. Als die damals die Kreuzzüge durchgezogen haben, haben sie auch auf den Glauben der Juden gespuckt, obwohl sie beide an Christus glaubten und zu ihm beteten.

Gruß
The-Rosi ist offline  
Ungelesen 15.09.10, 12:55   #21
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

eig. dämliche aktion, aber verurteilen kann man ihn deswegen nicht, er hat 2 Phantasy Bücher verbrannt... bei Herr der RInge oder HP würde sich auch keiner aufregen...
Chefkch ist offline  
Ungelesen 15.09.10, 13:08   #22
seeded
Banned

Standard

er profiliert sich damit, mehr nicht.

Er beleidigt wissentlich andere Menschen die ihm nichts getan haben. Was soll das dann?
Wenn er so ein toller Atheist ist, sollte er einfach jeglichen Glauben ignorieren, aber nicht aktiv Hass schüren.

auch wenn ich hier sowas lese
Zitat:
bullshit
seeded ist offline  
Ungelesen 15.09.10, 13:45   #23
warveiter
Mitglied

Benutzerbild von warveiter

Bedankt: 80
warveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punkte
Standard

mich würde ja immer brennend interessieren, welches der beiden Bücher nun am Besten geignet ist...
falls die Papers mal wieder alle sind...
warveiter ist offline  
Ungelesen 15.09.10, 13:51   #24
dankebitte

Benutzerbild von dankebitte

Bedankt: 118
dankebitte hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -1 Respekt Punkte
Standard Kriegsargumente

Diese Bücher wurden immer als Instrumente des Krieges missbraucht!!
Die grössten,längsten und grausamsten Kriege waren immer Glaubenskriege, gestützt auf den Koran, die Bibel usw
DAS IST DIE WAHRHEIT! Alles andere ist Geschwätz !

P.S. Man sollte immer überlegen, das Bücher keine Informationen enthalten, sondern sie nur übermitteln. Das bedeutet natürlich
auch, das bei einer Vernichtung eines Buchexemplars keine Informationen vernichtet werden, sondern lediglich ein Stück Papier !!
dankebitte ist offline  
Ungelesen 15.09.10, 13:59   #25
gang
Banned

Bedankt: 56
gang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dankebitte Beitrag anzeigen
Diese Bücher wurden immer als Instrumente des Krieges missbraucht!!
Die grössten,längsten und grausamsten Kriege waren immer Glaubenskriege, gestützt auf den Koran, die Bibel usw
DAS IST DIE WAHRHEIT! Alles andere ist Geschwätz !

P.S. Man sollte immer überlegen, das Bücher keine Informationen enthalten, sondern sie nur übermitteln. Das bedeutet natürlich
auch, das bei einer Vernichtung eines Buchexemplars keine Informationen vernichtet werden, sondern lediglich ein Stück Papier !!

nö bei der bibel nicht der größte waren die
apropos Kreuzzüge, weisst Du eigentlich, daß die immense Intoleranz und Brutalität der Ummah verantwortlich für die Kreuzzüge gewesen sind? Hätten Muslime auf eine Schändung der Grabeskirche, Mißhandlung des Patriarchen und auf die Überfälle der christlichen Pilger verzichtet, hätte es dieses Blutvergießen im Namen des Christentum wohl nicht gegegebn.

ps. DAS IST DIE WAHRHEIT! ^^
gang ist offline  
Ungelesen 15.09.10, 16:38   #26
Neoplexer
Banned

Standard

Jesus wurde nie gekreuzigt.
Neoplexer ist offline  
Ungelesen 15.09.10, 19:11   #27
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Standard

Zitat:
Zitat von Turbokiffer Beitrag anzeigen
Woher nimmst du die Erkenntnis?
Na vll. ist er ja Jesus ?
Warscheinlich meint er damit einfach nur, dass alles was in der Bibel erfunden ist und es deswegen auch Jesus nicht gab und wer nicht existiert hat, der kann auch nicht gekreuzgt worden sein.
Chefkch ist offline  
Ungelesen 15.09.10, 21:33   #28
Neoplexer
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Chefkch Beitrag anzeigen
Na vll. ist er ja Jesus ?
Warscheinlich meint er damit einfach nur, dass alles was in der Bibel erfunden ist und es deswegen auch Jesus nicht gab und wer nicht existiert hat, der kann auch nicht gekreuzgt worden sein.
Nein, das steht im Koran, dass Jesus nie gekreuzigt worden ist.
P.S. Die ungläubigen müssen nicht sterben nein, sondern werden nach dem Tod in der Hölle schmorren.
Neoplexer ist offline  
Ungelesen 17.09.10, 18:33   #29
erdna666
Banned

Bedankt: 468
erdna666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

epic

ich find's gut
erdna666 ist offline  
Ungelesen 15.09.10, 18:02   #30
seeded
Banned

Standard

Zitat:
Aber wenn man seine Probleme selbst in die Hand nehmen kann warum braucht man dann noch einen Gott ?
es gibt doch wohl mehr gründe...
nächstenliebe
man möchte anderen helfen
etc etc
seeded ist offline  
Ungelesen 16.09.10, 04:29   #31
Die Eiserne Klinge
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von seeded Beitrag anzeigen
es gibt doch wohl mehr gründe...
nächstenliebe
man möchte anderen helfen
etc etc
Ja ne ist klar Gott hat 0 Daseinsberechtigung in der heutigen Welt da jede Aktion aus dem freien Willen heraus ausgeführt wird. Alle die meinen sich hinter einem Gott verstecken zu müssen oder gar nur "Nett" sind weil sie deswegen glauben in den Himmel zu kommen sind eigentlich nur Feiglinge.

Und mal abgesehen davon. Wenn es einen Gott geben sollte und er so ist wie ihn alle Beschreiben kommste auch so in den Himmel sofern du ein Guter Mensch warst. Und das sind wir Atheisten nun mal. (Von der Grundidee her - Ausnahmen bestätigen die Regeln)
Ungelesen 15.09.10, 20:10   #32
kalle555
Banned

Bedankt: 170
kalle555 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

im Koran steht das alle ungläubigen sterben müssen...

wer diese Schrift heilig nennt, sollte sich mal untersuchen lassen...
kalle555 ist offline  
Ungelesen 15.09.10, 22:15   #33
seeded
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von kalle555 Beitrag anzeigen

in der bibel stehen auch interessante dinge a la - möge dein weg von den leichen der ungläubigen gesäumt sein - (oder so ähnlich)
seeded ist offline  
Ungelesen 16.09.10, 13:09   #34
Eck0
We are one

Benutzerbild von Eck0

Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kalle555 Beitrag anzeigen

Das is doch einfach wieder nur sinnloses Gelaber und wird aus dem Kontext gerissen und wird falsch verstanden.
Ungelesen 15.09.10, 21:42   #35
streetking77
Banned

Bedankt: 387
streetking77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

OO von da aus gesehen sidnb die budisten ehr "besser" aber wieso sind eiugentlich alle wichtigen personen moslem z.b. Malcom X
streetking77 ist offline  
Thema geschlossen