myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

SLI system abschalten wenn nicht nötig

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.09.10, 15:02   #1
rssc
Newbie

Bedankt: 6
rssc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard SLI system abschalten wenn nicht nötig

Mein Frage ist, ob ich eine Karte im SLI abschalten kann wenn ich sie nicht benötige. nehmen wir mal einfach zwei gtx 480 als beispiel. angenommen im desktop betrieb brauch ich ja keine zwei gtx 480 und eine läuft umsonst mit und verbraucht strom da mein pc sowieso in ganzen tag läuft um irgendetwas zu laden oder sonstiges ist das ja nur unnötiger stromverbrauch. oder ein anders bespiel, mir reicht im spiel eine gtx 480 und möchte nicht das die andere mitläuft da die leistung einer karte reicht kann ich die andere dann irgendwie abschalten damit sie keinen strom verbraucht.

ich weiß´scho wer braucht zwei gtx 480 im sli^^, naja wenn man 3d vision benutzen möchte und alles auf höchste stuffe spielen möcht dann braucht man zwei. aber ist ja auch ganz egal ich meine allgemein ob dies geht, egal ob bei einer nvidia oder bei einer ati karte.

um misserverständnisse auszuschließen ich möchte nicht jedesmal die karte ausbaun^^ einfach deaktiviern wenn sie nicht gebraucht wird
rssc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort