myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Kopfhörer für unterwegs

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.09.10, 16:58   #1
misterpass
Banned

Bedankt: 79
misterpass ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kopfhörer für unterwegs

meine weißen Ipodkopfhörer sind mir vor kurzem (mal wieder) kaputt gegangen und ich wollte mir dieses mal ein paar gescheite Kopfhörer kaufen.

Sie sollten einen guten Sound haben und nicht zu groß/auffällig, nicht zu teuer sein.
Ich suche persönliche Erfahrungen, vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.

Danke schonmal im vorraus.
misterpass ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.10, 17:23   #2
Lyke2010
Anfänger

Benutzerbild von Lyke2010

Bedankt: 31
Lyke2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab auch viel versucht und getestet nachdem meine ipod kopfhörer kaputt gegangen sind. Hab nun die von " Sennnheiser" bei Saturn gekauft glaub für 25€ und bin Top zufrieden damit.
Lyke2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.10, 17:38   #3
s0undm4st3R
der stiffmaster himself!

Benutzerbild von s0undm4st3R

Bedankt: 374
s0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

hab die wenn du richtig suchst bekommst sie unter 30 euro

s0undm4st3R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.10, 17:41   #4
Wakasa
hate´s Retarded People

Benutzerbild von Wakasa

Bedankt: 1.986
Wakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bislang nur gute Erfahrungen gemacht. Das kabel is gummiert, die dinger sidn inear also kaum störende aussengeräusche und top klang. Sind ein wenig Bass lastig aber so hab ich es gern.
Und Kabel is auch gut lang.
Wakasa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.10, 19:19   #5
Adler.
Anfänger

Bedankt: 0
Adler. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Wakasa Beitrag anzeigen

Bislang nur gute Erfahrungen gemacht. Das kabel is gummiert, die dinger sidn inear also kaum störende aussengeräusche und top klang. Sind ein wenig Bass lastig aber so hab ich es gern.
Und Kabel is auch gut lang.
Die hatte ich auch. Klasse Dinger
Adler. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.10, 21:26   #6
HarleyBenton
Suit Up!

Benutzerbild von HarleyBenton

Bedankt: 82
HarleyBenton ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ipod Kopfhörer, OMG!
Wenn du mal richtig Musik genießen willst, nimm AKG!! habe selbst die K450. sind on-ear und du bekommst von deiner Außenwelt überhaupt nichts mehr mit.
Aber wem das nicht gefällt, gibt es auch sehr gute Ear-bud wie z.B. die K313.

amazon hat alles ansonsten gibts auch bei Saturn AKG...
HarleyBenton ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.10, 18:03   #7
mööööP
...schickt keine SMS!

Benutzerbild von mööööP

Bedankt: 93
mööööP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte sie mir für 25 im Saturn gekauft und bin total überzeugt von den Kopfhörern und Qualität ist Top.
Ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis

Signatur und Avatar by [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mööööP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.10, 18:06   #8
-Raver-
Chuck Norris sein Vater

Bedankt: 521
-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte
Standard

Mich persönlich würde die Kabellänge abschrecken

1,2 m is doch schon viel finde ich
Ungelesen 11.09.10, 18:16   #9
phil8143
Hawara

Benutzerbild von phil8143

Bedankt: 257
phil8143 gewöhnt sich langsam dran | 82 Respekt Punkte
Standard

Also ich kann dir Kopfhöhrer von AKG empfehlen, ich finde die haben für den Normalgebrauch das beste Preis/Leistungs-Verhältnis. Vor allem für Basslastige Musikstile sehr geeignet, da auch die Modelle um 50€ ordentlich Druck machen.

Es gibt aber seit einem Jahr nur noch die neuen Modelle zu kaufen, von denen ich nur [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] probiert habe, die etwas teurer sind (ca 70€), aber auch sehr feinen Klang haben für die Größe. Die billigere Version aus der Mini-Serie von AKG wären die K430, klangmäßig besteht sogar recht wenig Unterschied.
phil8143 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.10, 18:18   #10
Cokxxxflashback
TomTom fürs Internet

Benutzerbild von Cokxxxflashback

Bedankt: 281
Cokxxxflashback ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich kann dir die Sennheiser CX-300 empfehlen, die dinger spürt man kaum weil die einfach so klein und leicht sind.....vom sound her einfach HAMMMER!!

die kosten aber auch etwas mehr sind dafür aber ne lohnenswerte Anschaffung ....
Ungelesen 11.09.10, 19:04   #11
misterpass
Banned

Bedankt: 79
misterpass ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

vielen Dank
misterpass ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.10, 21:35   #12
raz187
Soul Reaver

Benutzerbild von raz187

Bedankt: 73
raz187 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab auch die sennheiser cx300
da sind die ipod hörer echt ein witz gegen den klang der sennheiser, komplett neuer hörgenuss
raz187 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.10, 21:58   #13
MuttermitKlöten
Banned

Bedankt: 6
MuttermitKlöten ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dies eübel krassen sonny kopfhörer, weiß zwar net wie die heißen, sind aba im angebot und shcön basssslastig!
MuttermitKlöten ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.10, 22:43   #14
Achta
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Achta

Bedankt: 129
Achta ist noch neu hier! | 7 Respekt Punkte
Standard

Das Micro kannste komplett verschwinden lassen.

Und Super klang.

Aber mit nem preis für 60€ ziemlich teuer.
Ist aber auch ein Pro Gaming headset haben genug namenhafte Clans auf.

Ich benutz es aber auch nur für Spielen!