myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Hoffnung?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.09.10, 14:02   #1
timeey
Anfänger

Benutzerbild von timeey

Bedankt: 9
timeey ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hoffnung?

Nun zum eigentlichen Problem:
Ich gehe in eine neue Schule. Natürlich sind da meistens auch die Klassenkameraden neu. Ich finde viele Jungs aus meiner Klasse sehr gutaussehend, doch habe mir nichts dabei gedacht. Seit ca 2 Wochen hat es mir aber einer voll angetan. Ich kann nur noch an ihn denken. Ich träume sogar von ihm. Ich hab so etwas noch nie erlebt, jetzt weiß ich dass es wirklich so ist, wenn man verliebt ist! Doch das Problem ist, er ist bestimmt nicht schwul, da er gerne mit Mädchen flirtet und er auch ein wirklicher Weiberheld ist! Soll ich ihn mir jetzt aus dem Kopf schlagen oder soll ich es ihm sagen? Ich bin echt verzweifelt! Sagt mir bitte, was besser wäre! Ich weiß ja, dass er meine Liebe nie erwidern wird!
timeey ist offline  
Ungelesen 11.09.10, 14:07   #2
Slazer23
Banned

Bedankt: 788
Slazer23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du das weißt, dann akzeptiers einfach.
Slazer23 ist offline  
Ungelesen 11.09.10, 14:11   #3
ewiltwin
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von ewiltwin

Bedankt: 162
ewiltwin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Frag ihn mal ob er nach der schule zeit hat damit du dich mit ihm unterhalten kannst oder sag ihm auf dem schulweg was du für ihn empfindest du hast ja nix zu verlieren aber er sollte lieber alleine sein

Viel Glück
ewiltwin ist offline  
Ungelesen 11.09.10, 14:11   #4
Just blAzE.
Banned

Bedankt: 268
Just blAzE. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vergiss es. Er ist nicht schwull. Das kann nicht gut gehen. Wenn er tolerant ist,und du ihn darauf ansprichst dann wird er dir sagen,dass er nicht schwull ist und gut,es gibt aber auch assis die dir dafür eine auf die Fresse hauen. Und ich mein du weißt ja das er auf Weiber steht..
Just blAzE. ist offline  
Ungelesen 11.09.10, 14:19   #5
misterpass
Banned

Bedankt: 79
misterpass ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

falls du nen Kerl bist was sich aus deinem Post nicht eindeutig erschließt dann lass es sein. Das wird nix.
misterpass ist offline  
Ungelesen 11.09.10, 15:51   #6
timeey
Anfänger

Benutzerbild von timeey

Standard

He dank euch mal, der Vorschlag von ewiltwin, ist nicht schlecht ich denke dass ich dieses mal versuche.
timeey ist offline  
Ungelesen 11.09.10, 16:18   #7
ewiltwin
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von ewiltwin

Bedankt: 162
ewiltwin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von timeey Beitrag anzeigen
He dank euch mal, der Vorschlag von ewiltwin, ist nicht schlecht ich denke dass ich dieses mal versuche.
Viel glück dann wenns es gut gelaufen ist kannst du es uns ja mitteilen

Liebe ist doch das schönste auf der Welt :P
ewiltwin ist offline  
Ungelesen 11.09.10, 16:23   #8
p0rnflakes
Banned

Bedankt: 171
p0rnflakes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

er wird das jedem sagen dass du schwul bist (wenn das nicht schon jeder weiß)

wenn rauskommt dass du schwul bist (und dann noch diesen jungen liebst) kriegst du mit sehr hoher wahrscheinlichkeit paar auf die fresse
p0rnflakes ist offline  
Ungelesen 11.09.10, 16:28   #9
T3quil4
Echter Freak

Benutzerbild von T3quil4

Bedankt: 3.021
T3quil4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von p0rnflakes Beitrag anzeigen
er wird das jedem sagen dass du schwul bist (wenn das nicht schon jeder weiß)

wenn rauskommt dass du schwul bist (und dann noch diesen jungen liebst) kriegst du mit sehr hoher wahrscheinlichkeit paar auf die fresse
Was ein Beitrag

Ich weiss ja nicht wo du wohnst bzw. zur Schule gehst, aber ich glaube du verkehrst mit den falschen Leuten :/
Hast wohl eine falsche Wahrnehmung ...
T3quil4 ist offline  
Ungelesen 11.09.10, 16:37   #10
kn0xv1lle
Newbie

Bedankt: 70
kn0xv1lle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von T3quil4 Beitrag anzeigen
Was ein Beitrag

Ich weiss ja nicht wo du wohnst bzw. zur Schule gehst, aber ich glaube du verkehrst mit den falschen Leuten :/
Hast wohl eine falsche Wahrnehmung ...
Ganz ehrlich ich kann mir in dieser Welt nur vorstellen, dass jemand der einem anderen minderjährigen Jungen sagt, dass er etwas für ihn empfindet, dass ganze nicht gut enden kann. Jugendliche sind nicht sehr tolerant und wenn man sowas von jemanden weiss, dann wird das nur in mobbing enden. Aber wenn du den Mut hast, dann lass dich nicht aufhalten. Dir sollte aber klar sein wo das ganze hinführen kann.
kn0xv1lle ist offline  
Ungelesen 11.09.10, 16:43   #11
kn0xv1lle
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von imkreis Beitrag anzeigen
das artet aber nicht immer in "ich-geb-dir-auf-die-fresse" aus
Das ist doch typisches "Ich bin im Internet der größte" gelaber nehmen das hier wirklich noch Menschen ernst ?
kn0xv1lle ist offline  
Ungelesen 11.09.10, 16:45   #12
Neocon
Stammi

Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Ich gehe mal davon aus, das es eine normale Schule ist, die gerne von Vorurteilen lebt und in ihr der Alltag genauso verläuft, wie auf einer normalen Durchschnittsschule auf diesen Planeten bzw. Deutschland/Österreich etc.

Dort wirst du kaum eine Chance haben, ohne Plessuren mit deiner sexuellen Orientierung aus der Sache herauszukommen. Die Sexualität bzw. Jemanden Anziehend finden, hat einen biologischen/psychologischen Hintergrund der fest steht. Aber auch für Homosexuelle gibt es auch viele andere Partner. Dabei wird mit Sicherheit auch Jemand sein der Homosexuell ist und du ihn anziehend findest.

Geh am besten direkt in schwule Treffen, Gruppen oder Veranstaltungen und halt dort nach deiner Liebe ausschau. In einer Schule ist einfach kein Platz dafür. Wir leben eben in einer intoleranten Welt, vorallen Kinder oder Jugendliche sind da noch nicht sehr weitsichtig.
Neocon ist offline  
Ungelesen 11.09.10, 16:46   #13
hackiller
Banned

Bedankt: 35
hackiller ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hoffnung stirbt zu letzt

vielleicht ist der ja noch schwuller
hackiller ist offline  
Ungelesen 11.09.10, 16:51   #14
timeey
Anfänger

Benutzerbild von timeey

Standard

okey, es gibt schon Typen die dann Knüppelhart reagieren, aber man kann schon jemanden ansehen wie er ist , ich meine vom Charakter her.

Ich weiß nicht wieso dass hier einige so negativ reagieren, kann es sein dass ihr was gegen schwule habt?

Zitat:
Liebe ist doch das schönste auf der Welt
timeey ist offline  
Ungelesen 11.09.10, 16:57   #15
facepalm
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von facepalm

Bedankt: 1.286
facepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punkte
Standard

Bitte beim Thema bleiben und die Beleidigungen/Rechtschreibflames sein lassen! danke
Ungelesen 11.09.10, 17:00   #16
kn0xv1lle
Newbie

Standard

Zitat:
okey, es gibt schon Typen die dann Knüppelhart reagieren, aber man kann schon jemanden ansehen wie er ist , ich meine vom Charakter her.

Ich weiß nicht wieso dass hier einige so negativ reagieren, kann es sein dass ihr was gegen schwule habt?
Ganz einfach weil jeder mal Jung war und sich daran erinnern kann, weswegen Leute in der eigenen Schule gemobbt wurden. Das hat nichts mit gegen Schwule etwas haben zu tun, sondern einfach mit Erfahrungen der intoleranten Jugend.
kn0xv1lle ist offline  
Ungelesen 11.09.10, 17:03   #17
timeey
Anfänger

Benutzerbild von timeey

Standard

He Jungs, wir sind doch nicht in der Schule wo Rechtschreibung gefragt ist. Oder?

Macht mal kein Fass auf wenn der eine oder andere paar Fehler schreibt, ist doch echt nicht kein Problem.

Aber was anderes, ich denke dass es hier nicht das Richtige Forum ist um mich zu Outen und dieses zu schreiben, versteht mich bitte richtig, wenn man die Beiträge anschaut merkt man vieles.

Aber Trotzdem danke ich euch, ich glaube dass alles gesagt ist.
timeey ist offline  
Ungelesen 11.09.10, 17:10   #18
facepalm
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von facepalm

Bedankt: 1.286
facepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Aber was anderes, ich denke dass es hier nicht das Richtige Forum ist um mich zu Outen und dieses zu schreiben, versteht mich bitte richtig, wenn man die Beiträge anschaut merkt man vieles.
.

Das siehst du wohl richtig, solche Diskussionen wurden hier leider schon desöfteren zerstört, sei es durch Beleidigungen oder Sonstiges...

Daher: closed