myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Other] Neun Jahre nach den Terror-Anschlägen - USA gedenken der Opfer von 9/11

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.09.10, 10:23   #1
Gregs
Süchtiger

Benutzerbild von Gregs

Bedankt: 2.528
Gregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt Punkte
Standard Neun Jahre nach den Terror-Anschlägen - USA gedenken der Opfer von 9/11

Zitat:
Mit Gedenkveranstaltungen, aber auch mit Protestkundgebungen begehen die Menschen in den USA heute den neunten Jahrestag der Anschläge vom 11. September 2001. Im ganzen Land werden die Nationalflaggen auf halbmast gesetzt. Zudem sind die Amerikaner aufgerufen, um 8.46 Uhr New Yorker Zeit (14.46 Uhr MESZ) eine Schweigeminute einzulegen. Zu diesem Zeitpunkt explodierte dort damals das erste von 19 Islamisten entführte Passagierflugzeug im World Trade Center.

Gedenken an die Anschläge vom 11. September 2001 in New York
US-Präsident Obama nimmt an einer Zeremonie im Pentagon in Washington teil, in das die Terroristen ebenfalls ein entführtes Flugzeug gesteuert hatten. First Lady Michelle Obama wird mit ihrer Vorgängerin Laura Bush in Pennsylvania an einer Gedenkfeier teilnehmen; diese findet am Absturzort eines ebenfalls entführten Flugzeugs statt.

Kerzenwache für Toleranz
In New York sollen wie jedes Jahr am Standort des zerstörten World Trade Center die Namen der rund 3000 Opfer verlesen werden. In der Stadt hatten bereits am Vorabend des 11. September Tausende Menschen mit einer Kerzenwache ihre Unterstützung für den geplanten Bau einer Moschee ganz in der Nähe von Ground Zero demonstriert. Sie mahnten Toleranz und Religionsfreiheit an.

Die Kundgebung fand Stunden vor einer für heute angekündigten Großdemonstration statt, die sich gegen den dort geplanten Bau einer Moschee richtet. Es ist das erste Mal, dass es am Jahrestag der Terroranschläge zu einer solchen Spaltung kommt.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bitte verkneift euch jede Diskussion über Religion! Diese News gilt dem Gedenken von 3000 Toten, die im Übrigen aller Religionen angehörten. Ich werde alles entfernen was dem nicht entspricht und gerne auch Verwarnungen verteilen, im Notfall den Thread auch schließen. Ich hoffe das ist deutlich geworden!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gregs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.10, 10:37   #2
The-Rosi
Banned

Bedankt: 331
The-Rosi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mann, das war damals wirklich schlimm. Ich war zwar erst 6 Jahre alt zu dem Zeitpunkt, konnte das aber schon tum Teil verstehen. Nach ein paar Jahren konnte ich es dann wirklich erst verstehen.
Ich finde das natürlich auch, wie viele andere tausend Menschen, dass soetwas einfach grausam ist. Ich kann das auch immer noch nicht verstehen, warum die Terroristen das damals getan haben. Jedenfalls haben die Opfer und Angehörigen auch dieses Jahr mein volles Beileid.
The-Rosi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.10, 11:05   #3
gotan1911
Banned

Bedankt: 29
gotan1911 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was mich wundert ist, dass all die Geschehnisse nicht in Frage gestellt werden, wo doch ein Großteil des Matrerials über den 11. September und seinen wahren Ablauf bekannt sein dürfte. Ich finde diese Story mit den zwei Terroristen einfach nicht mehr glaubhaft.
gotan1911 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.10, 12:14   #4
Shuyin
Mitglied

Bedankt: 181
Shuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt Punkte
Standard

hat der typ jetzt eigentlich einen koran verbrannt? hat jemand eine news dazu?
Shuyin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.10, 12:16   #5
Untamed123
Banned

Bedankt: 150
Untamed123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Untamed123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.10, 12:53   #6
silverado2010
Ich war`s nicht !

Benutzerbild von silverado2010

Bedankt: 278
silverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punkte
Standard

Das war ganz, ganz übel....
An diesem Tag fing eine Arbeitskollegin plötzlich an zu weinen und ich bin zu ihr und hab auf den Monitor gesehen. Ich dachte erst: Hm...da brennt ein Haus....und? Nach und nach hat man erstmal realisiert, was da passiert ist. Und wie so viele andere denkt man sich: Das können die doch nicht machen!! Wer mal da war, weiss wie gross diese beiden Türme waren und kann sich annähernd vorstellen, was für eine Katastrophe das war. Stunden um Stunden liefen die Berichte im Fernsehen und Enya`s "Only Time" war überall zu hören.
Kann mich nicht erinnern, dass mich jemals vorher eine Sache, mit der ich persönlich eigentlich rein gar nichts zu tun hatte, so erschrocken und betroffen gemacht hat.
Dass die Türme in sich zusammengefallen sind war dann Schock Nr 2. Und an dem Punkt ziehe ich mit gotan1911 gleich.
Ungelesen 11.09.10, 13:01   #7
Zaunpfahl
Spamgott

Benutzerbild von Zaunpfahl

Bedankt: 1.803
Zaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von silverado2010 Beitrag anzeigen
Das war ganz, ganz übel....
An diesem Tag fing eine Arbeitskollegin plötzlich an zu weinen und ich bin zu ihr und hab auf den Monitor gesehen. Ich dachte erst: Hm...da brennt ein Haus....und? Nach und nach hat man erstmal realisiert, was da passiert ist. Und wie so viele andere denkt man sich: Das können die doch nicht machen!! Wer mal da war, weiss wie gross diese beiden Türme waren und kann sich annähernd vorstellen, was für eine Katastrophe das war. Stunden um Stunden liefen die Berichte im Fernsehen und Enya`s "Only Time" war überall zu hören.
Kann mich nicht erinnern, dass mich jemals vorher eine Sache, mit der ich persönlich eigentlich rein gar nichts zu tun hatte, so erschrocken und betroffen gemacht hat.
Dass die Türme in sich zusammengefallen sind war dann Schock Nr 2. Und an dem Punkt ziehe ich mit gotan1911 gleich.
ich war damals noch ein kind und konnt mir das alles noch nicht richtig vorstellen. aber jetz kann ich das und die neuen Videos dazu die jetz aufgetaucht sind, als ich mir die angeguckt hab... einfach nur schockierend sowas
Ungelesen 11.09.10, 13:04   #8
erdna666
Banned

Bedankt: 468
erdna666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

rest in peace

meine mutter hat mir vor einigen jahren erzählt das sie auf arbeit war und dort is eine frau zusammen gebrochen weil ihr mann zu dem zeitpunkt als die anschläge passiert sind in new york war.
erdna666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.10, 13:20   #9
Private Paula
Ex-Moderator

Benutzerbild von Private Paula

Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Ich kann mich noch daran erinnern, das ich Peter Klöppels Übertragungsmarathon auf RTL gesehen habe.

War schon ein komisches Gefühl als man das gesehen hat, da man weder die zusammenhänge noch die Folgen kannte.

Schlimm was Menschen anderen Menschen antun können.

Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.10, 13:31   #10
l4M4rr
Chuck Norris

Benutzerbild von l4M4rr

Bedankt: 2.418
l4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punkte
Standard

ich kann mich daran erinnern das die ganze welt mitleid geheuchelt hat, genau wie das heute wieder der fall sein wird.

auf der welt sterben jeden tag tausende menschen, ist vollkommen unwichtig, kommt ja nicht im fernsehen.

darf ich das schreiben ? oder bekomme ich dafür eine verwarnung ?
l4M4rr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.10, 13:37   #11
Gregs
Süchtiger

Benutzerbild von Gregs

Gregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von l4M4rr Beitrag anzeigen
darf ich das schreiben ? oder bekomme ich dafür eine verwarnung ?
Nein bekommst du nicht. Jedoch solltest du mal überlegen das man Tote, vor allem wenn es so sinnlos ist nicht gegeneinander aufwiegen kann. Das es woanders auch Tote gibt ist mindestens genauso schlimm und oftmals sinnlos. Deswegen darf man trotzdem Mitglied mit den Menschen haben, und da jedem Heuchelei vorzuwerfen ist doch ziemlich perfide.

Ab wann darf man denn Mitleid haben? Müssen es 10.000 Tote sein, oder darf man überhaupt kein Mitleid haben wenn es denn im TV gezeigt wird? Mitleid ist ein gar menschliches Gefühl, und tritt vor allem dann auf wenn es eine direkte Verbindung gibt. Die USA liegen vielen als westliches Land eben näher als der Sudan oder auch Pakistan. Das heißt aber nicht das sie die sinnlosen Toten dort beklatschen würden.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 11.09.10, 13:41   #12
l4M4rr
Chuck Norris

Benutzerbild von l4M4rr

Bedankt: 2.418
l4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gregs Beitrag anzeigen
Nein bekommst du nicht. Jedoch solltest du mal überlegen das man Tote, vor allem wenn es so sinnlos ist nicht gegeneinander aufwiegen kann. Das es woanders auch Tote gibt ist mindestens genauso schlimm und oftmals sinnlos. Deswegen darf man trotzdem Mitglied mit den Menschen haben, und da jedem Heuchelei vorzuwerfen ist doch ziemlich perfide.
ist vollkommen richtig, ich werfe ja auch nicht jedem heuchelei vor, ist aber trotzdem so das es viele nicht interessiert und einfach so tuen als wären sie betroffen um keinen falschen eindruck zu schinden.
l4M4rr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.10, 13:46   #13
Gregs
Süchtiger

Benutzerbild von Gregs

Standard

Wir müssen gewiss nicht darüber streiten das es für viele der tägliche Wahnsinn im TV und den Medien ist. Wer spricht oder interessiert sich denn heute noch für Haiti, den Sudan, man erinnere sich an die Überschwemmung in Kambotscha, oder gar für Pakistan, obwohls keine 2 Wochen her ist? Klar, viele sind dann betroffen wenn es präsent ist. Was definitiv schade und ein Stück weit auch schlimm ist, aber man kann es den Leuten auch nur schwer anlasten. Jeder hat sein eigenes Leben und seine eigenen Sorgen.

Auch dieser Tag wird leider auf ewig nur an eben genau diesem Datum zur Erinnerung aufrufen, morgen haben es die meisten schon wieder verdrängt. Schlimm ist das allemal. Eben auch weil es so sinnlos ist und war, wie so oft...
Ungelesen 11.09.10, 14:08   #14
silverado2010
Ich war`s nicht !

Benutzerbild von silverado2010

Bedankt: 278
silverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punkte
Standard

Ich muss zugeben, dass ich solche Sachen wie "Mein Beileid den Betroffenen und Angehörigen...etc" niemals schreiben oder sagen würde. Erstens ist dieses Gefühl, genau das jemandem sagen zu müssen überhaupt nicht vorhanden, wenn es keine Angehörigen oder Bekannten sind/waren. Und zweitens müsste man das ca 3000x sagen oder schreiben, wenn man allein von dieser Tragödie hier spricht.
Das gilt aber nur für mich - andere werden das nicht so sehen...denk ich mal.

Es ist schlimm, wenn viele Menschen sterben müssen, weil solche Dinge wie hier oder Naturkatastrophen geschehen. Ich kann als einzelner nur Betroffenheit zum Ausdruck bringen und andererseits vielleicht auch Wut für die Verantwortlichen aufbringen. Aber nur dann, wenn es mich auch erreicht. Alles andere ist tatsächlich Heuchelei, das stimmt.
Ungelesen 11.09.10, 15:07   #15
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

man schon neun Jahre her ... krass wie die Zeit vergeht , aber das Bild von den 2 Brennenden Wolkenkratzern hat sich richtig eingebrannt...
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.10, 15:46   #16
Rohrkrepierer
Newbie

Bedankt: 93
Rohrkrepierer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und dazu...

--------->

http://2.bp.blogspot.com/_guwHAbKqLW...ole_by_Dec.jpg

9/11 war der Startschuss zur grössten Plünderung von Volkswirtschaften seit es diese gibt.

Cui bono
Rohrkrepierer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.10, 23:35   #17
gang
Banned

Bedankt: 56
gang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

egal wer das war die moslems mit ihrem djihad
oder die nwo leute
es ist einfach schrecklich was da passiert ist
und was danach im irak und afghanistan passiert ist
die amis haben aus blinder wut schnell ein armes land gefunden was sich nicht
wehren kann um es aus rache zu vernichten

ich mein wenn osama bin laden in deutschland wäre hätten die uns auch
angegriffen ich glaube nicht
gang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.10, 23:37   #18
Die Eiserne Klinge
Banned

Bedankt: 244
Die Eiserne Klinge ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hm ich erinnere mich. Das war mein erster Ausbildungstag im 1 Lehrjahr. Wirklich berührt hat mich das aber nicht. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
Die Eiserne Klinge ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.10, 23:59   #19
cryptos10
Banned

Bedankt: 355
cryptos10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich erinnere mich das ich ne Fernsehsendung geschaut habe die voll spannend war und dannw ar sie weg und da kamen diese Bilder und am Anfang hab ich mich voll aufgeregt das die meine Sendung mit so einem scheiß unterbrechen aber dann kam die bittere Wahrheit.
cryptos10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.10, 00:42   #20
creeddante
Banned

Bedankt: 630
creeddante ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cryptos10 Beitrag anzeigen
Ich erinnere mich das ich ne Fernsehsendung geschaut habe die voll spannend war und dannw ar sie weg und da kamen diese Bilder und am Anfang hab ich mich voll aufgeregt das die meine Sendung mit so einem scheiß unterbrechen aber dann kam die bittere Wahrheit.
Ähnliches dachte ich beim Tod vom Papst^^

Irgendwie voll chillig am Fernsehn, aufeinmal Bild weg, Nachrichten.. Dacht erstmal.. "Was soll das ey... o.O"^^ Naja war mir am Ende auch egal, bin kein Christ und der Papst is mir egal

Aber mal @ Topic:

War auch noch etwas Jung zu der Zeit, 9 Jahre alt um genau zu sein. Habs gesehen, und mir wars nicht wichtig. Fands komisch das alle davon berichtet haben. Aber mit der Zeit hab ichs dann verstanden...

Ich stell mir das immer wie aus einem Film vor. Ganz plötzlich eine riesige Explosion.. Eines der größten Gebäude der Stadt brennt, plötzlich eine zweite Explosion im Zwillingsturm. Plötzlich fällt das erste Gebäude in sich hinein. Menschen laufen weg und schreien. Riesige Rauch und Aschewolken erheben sich über das Gebiet...

unfassbar.
creeddante ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.10, 00:57   #21
sucker86
Dramaturgieschrottkomet

Benutzerbild von sucker86

Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gregs Beitrag anzeigen
Auch dieser Tag wird leider auf ewig nur an eben genau diesem Datum zur Erinnerung aufrufen, morgen haben es die meisten schon wieder verdrängt. Schlimm ist das allemal. Eben auch weil es so sinnlos ist und war, wie so oft...
Wir sollten uns ebenfalls in Erinnerung rufen dass die U.S.A. ihre French Fries in [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] umbenannt haben als Frankreich sich gegen den Irak Feldzug entschieden hat. Ebenso sollten wir uns im Gedächtnis behalten mit welch einer Arroganz die U.S.A. dem Rest der Welt begegneten seit Reagan an die Macht kam.
Natürlich stehen hierbei die Opfer im Vordergrund doch wenn ich sehe wie man die Toten als "amerikanische Helden" feiert und dabei das Sternenbanner schwenkt, während America the Beautiful geträllert wird, komm ich nicht umhin Parallelen zur Verherrlichung von Selbstmordattentätern der Taliban zu ziehen. Nicht zwischen den Personen sondern dem Kult drumherum.

Gedenkt den Opfern aber seht das große Ganze.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.10, 10:22   #22
SativaTheO
♫♪Drum and Bass♪♫

Benutzerbild von SativaTheO

Bedankt: 585
SativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt Punkte
Standard

oha 9 jahre her schon... da war icke 11 kann mich noch genau dran errinern, kam grade vonne schule glotze an und schon kam Klöppel , waren ziemlich beeinruckende bilder die man sicher nich vergessen wird. Aber nichs desto trotz Auch mein Beileid
Ungelesen 12.09.10, 10:41   #23
Dave145
Newbie

Bedankt: 127
Dave145 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Einzige was ich an diesem Tag betrauert habe, war der Putsch von Augusto Pinochet vor ungefähr 30 Jahren. Immerhin war Salvador Allende der erste demokratisch gewählte Präsident seiner Heimat und wurde von einer faschistischen Übermacht gestürzt. Wenn das kein Tag zum trauern ist...
Dave145 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.10, 10:59   #24
vx2000
Anfänger

Benutzerbild von vx2000

Bedankt: 91
vx2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe vorgestern die Reportage 911 Entschlüsselt gesehen, diese kann ich nur jedem empfehlen!
Der Anfang ist ein bisschen langweilig, aber ab Part 3 oder 4 wird es interessanter.

Was wirklich interessant ist das die Flugzeuge angeblich Digitale Fälschungen waren!
vx2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort