Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
09.09.10, 20:43
|
|
Süchtiger
Bedankt: 2.528
|
Suche nach Gefährten für Zeitreise ins Jahr 1986
Zitat:
Der ein oder andere Leser meines Blogs hat es bestimmt schon mitbekommen, nach jahrelanger Arbeit in meinem Bastelkeller ist es mir letztendlich gelungen eine funktionierende Zeitmaschine zu entwickeln. Welcher Einsatz dieses Apparats wäre wohl passender als die Rettung meines Hundes Friedwart? Frietwart, benannt nach Friedwart in der Serie Hart aber Herzlich, wurde im Jahr 1986 von einem rüpelhaften Rentner mit dem Auto überfahren und starb daraufhin.
Mein Ziel ist es nun gemeinsam mit einem noch zu bestimmenden Gefährten die Reise ins Jahr 1986 anzutreten und meinen geliebten Dackel vor dem Tode zu bewahren. Aus diesem Grund befinde ich mich derzeitig auf der Suche nach einem Begleiter. Als Plattform für die Suche nutze ich selbstredend My Hammer, wo sonst findet man so viele Profis? Hier geht es zu meiner Ausschreibung auf My Hammer!
Ich bin ehrlich gesagt wie viele Leute mich seitdem für bekloppt halten! Ist es denn so abwegig das ich eine Zeitmaschine ausgetüftelt haben? Da ich ein guter Heimwerker und Hobbytüftler bin, lasse ich mich aber selbstredend nicht von derartigen Neidern niedermachen!
Nochmal für alle, die Ausschreibung ist ernst gemeint! Ich habe einen alten Tischventilator dazu umfunktioniert die Raumzeit-Krümmung an meine Bedürfnisse anzupassen. Mit Hilfe meiner Maschine wird eine Einstein-Rosen-Brücke, dem gemeinen Pöbel auch als Wurmloch bekannt, erzeugt mit welchem zwei Seiten einer Fläche (in diesem Fall die Zeit) durch einen Tunnel verbunden werden.
Soweit so unspektakulär..
UPDATE
07.09.2010 – Ich bekamnun einen Anruf von My Hammer in welchem mich eine nette Dame fragte ob sie meine Kontaktdaten an den SWR3 weitergeben darf. Der SWR3 hat wohl das Potential meiner Bahnbrechenden Erfindung erkannt und plane ein Interview mit mir. Natürlich habe ich zugesagt! Kurz darauf meldete sich der SWR3 und wir vereinbarten einen Termin für das Telefoninterview.
My Hammer führt die Ausschreibung in ihrem Blog auf! Klasse, bei eBay kostet sowas Aufpreis!
08.09.2010 – Um 8:30 Uhr fand das Telefoninterview statt. Entgegen meiner Erwartungen war es ein sehr freundliches Gespräch auf wissenschaftlicher Ebene. Mein Gesprächspartner erkannte das Potential meiner Entwicklungen!
Um kurz nach halb 10 ging mein Interview, eingeleitet von David Bowies 1986er Hit “Absolute Beginners”, auf Sendung!
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
09.09.10, 20:51
|
|
I can't sleep.
Bedankt: 2.671
|
Zitat:
Ich habe einen alten Tischventilator dazu umfunktioniert die Raumzeit-Krümmung an meine Bedürfnisse anzupassen.
|
ganz großes tennis.
ob sich das interview irgendwo online finden lässt? das würde ich mir doch nur zu gern antun..
edit: ah, interview gibts auf der von greg verlinkten seite 'milchrausch.de'
erst gucken, dann posten, lieber aero :>
|
09.09.10, 20:53
|
|
Süchtiger
Bedankt: 2.528
|
Das Interview mit dem SWR3 gibt es auf der verlinken Seite als Stream.
Okay, nun war ich zu langsam.
|
|
|
09.09.10, 20:54
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
Also ich würde mitkommen. Nur sollten wir im August 1986 ankommen dann hab ich genug Zeit um in die USA zu fliegen und Cliff Burton davon abzuhalten ins obere Bett des Tourbusses zu steigen.
|
|
|
09.09.10, 22:07
|
|
Banned
Bedankt: 546
|
Zitat:
Zitat von sucker86
Nur sollten wir im August 1986 ankommen dann hab ich genug Zeit um in die USA zu fliegen und Cliff Burton davon abzuhalten ins obere Bett des Tourbusses zu steigen. 
|
Dann musst du aber nicht in die USA sondern zur Puppets World Tour nach Schweden  ....dann könnte sich kirk nach oben legen, Cliff würde noch leben und dave wäre zurückgekommen
|
|
|
09.09.10, 20:55
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.418
|
dazu fällt mir einfach nichts mehr ein.
ed. jetzt ist mir doch was eingefallen, -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] diser thread kann wohl geclosed werden.
|
|
|
09.09.10, 21:01
|
|
I can't sleep.
|
das interview ist ja mal unsagbar lustig.. 'ich mache ja keine experimente an mir selber, stattdessen habe ich meinen opa 16 jahre in die vergangenheit geschickt!".. hach, doch noch was zu lachen an diesem scheißtag, danke greg
|
09.09.10, 21:32
|
|
Suck it, Wolverine!
Bedankt: 242
|
Gibts das als Download?  Also, das Interview? XD
|
|
|
09.09.10, 21:44
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 3.734
|
Das ist echt geil 
Schade, dass ich ich zu weit weg wohne.
@Freakwood: Auf dem Blog der im ersten Post verlinkt ist gibt es das Interview
|
|
|
09.09.10, 21:59
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 181
|
Ist ja der hamma das Interview 
Nene, ich mach ja keine Experimente an mir selbst, da hab ich meinen Opa 14 Jahre in die Vergangenheit geschickt, der müsste so in 3 Tagen wieder kommen^^
|
|
|
09.09.10, 22:03
|
|
♫♪Drum and Bass♪♫
Bedankt: 585
|
geil... finde ich sehr spannend.. Und die reise startet echt am 16 sep. ^^ bin mal gespannt und verfolge ma die geschichte... Auf jeden fall super sache
09.09.10, 22:10
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.847
|
Zitat:
Ich habe einen alten Tischventilator dazu umfunktioniert die Raumzeit-Krümmung an meine Bedürfnisse anzupassen.
|
Hä das geht auch ?
Ich verwende da immer Deckenventilatoren ?
|
|
|
09.09.10, 22:26
|
|
Banned
Bedankt: 210
|
kann jemand den link für das interview geben? xD
und etz ohne scheiss ; wer glaubt diesen bullshit LOL
|
|
|
09.09.10, 22:36
|
|
Mr. Gefühlvoll
Bedankt: 344
|
ich kann auch zeitreisen machen... alles was ich dafür brauche ist ein joint und die passende musik dazu -.-
und sollte das wahr sein, entgegen allem was ich je in meinem leben bezweifelt habe, dann fress ich nen besen samt stiel wie man so schön sagt.
|
09.09.10, 23:20
|
|
I can't sleep.
|
Zitat:
Zitat von Cino
und sollte das wahr sein, entgegen allem was ich je in meinem leben bezweifelt habe, dann fress ich nen besen samt stiel wie man so schön sagt.
|
da bin ich dabei. keine leeren worte! ich fresse den scheiß besen, das ganze verdammte teil. ich mach dann auch 'n video und poste es hier
|
09.09.10, 22:50
|
|
Chef Koch & Burger-Brater
Bedankt: 230
|
ich brauch nur einen fahren zu lassen.
ihr glaubt mir nicht?! ich kann mit meinem furz ein Supermassives Schwarzes Loch herstellen, welches soviel Masse hat, dass ich den Raum verkrümmen kann und somit die grenzen der Physik überschreite
auf was für kranke Gedanken die Leute kommen...arm.... wirklich ARM! -.-
|
|
|
10.09.10, 09:41
|
|
Lurch
Bedankt: 35
|
Ich finds nur schade, dass keiner bei der ganzen Scheiss Geschichte seine Zweifel hat. Alle machen sich nur drüber lustig. Überlegt mal da kommt echt einer/eine zu dem und der ist am Ende eine Art Saw-Killer Oo Und wenn die beiden spurlos verschwinden, heissts: die sind doch in die Vergangenheit gereist, deswegen findet man die nicht! Ihr könnt mir jetzt an den Kopf werfen, ich hätte zu viele Horror Filme gesehen, aber der Typ könnte wirklich potentiell gefährlich sein... Also ich würde nie im Leben zu dem nach hause gehn.
|
|
|