myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Games] Herr der Ringe Online: Free-to-Play-Variante kommt in Europa erst später

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.09.10, 17:33   #1
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard Herr der Ringe Online: Free-to-Play-Variante kommt in Europa erst später

Zitat:
Das Free-to-Play-Modell von Herr der Ringe Online sollte eigentlich morgen an den Start gehen. Codemasters Online hat diesen für Europa nun auf unbestimmte Zeit verschoben. Man benötige noch mehr Zeit für die Infrastruktur - die Macher erwarten einen großen Ansturm.

Herr der Ringe Online sollte ab dem 10. September kostenlos spielbar sein. Nun kommen lediglich die Amerikaner in den Free-to-Play-Genuss. Der Start-Termin für Europa wurde verschoben. Codemasters Online nennt die zu erwartende Masse an neuen und wiederkehrenden Spielern als Grund. Man plane, die entsprechende Infrastruktur auszubauen.

Codemasters Online-Producer Michael Rowland: „Die Komplexität und Herausforderung hinter der Vorbereitung und Integration des neuen Stores in die bestehende Infrastruktur ließ uns zu dem Schluss kommen, dass wir mehr Zeit brauchen, um den Qualitätsanspruch der Spieler zu erfüllen. Daher haben wir entschieden, den Launch in Europa zu verzögern, um dem großen Ansturm – den wir erwarten – gerecht werden zu können.“ Die Aussagen des Producers finden Sie im Original bei Eurogamer.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mal schauen, ob ich einen Blick riskiere

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 17:37   #2
GUS
Newbie

Benutzerbild von GUS

Bedankt: 1.067
GUS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich freu mich schon übels drauf... kanns garnicht mehr abwarten...
GUS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 17:49   #3
Private Paula
Ex-Moderator

Benutzerbild von Private Paula

Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Schon einmal die Time Trail angespielt... absolut schwach.

Dann lieber auf Guild Wars 2 warten.

Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 17:52   #4
Gregs
Süchtiger

Benutzerbild von Gregs

Bedankt: 2.528
Gregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt Punkte
Standard

Ich bin seit der Beta HdRo-Spieler, mit ein paar Pausen, aber ich werde auch weiterhin die monatlichen Abogebühren zahlen. Man muss sich einfach mal die Restriktionen ansehen die man als F2P-Spieler hat. Außerdem glaube ich immer noch das F2P eigentlich "Fucked to pay" heißt.

F2P ist langfristig teurer als Abo, denn irgendwann wird man zahlen müssen. Für Hersteller ist F2P ebenso lukrativer. Pro Kopf ist der Gewinn pro Spieler ca. 5 mal so hoch wie bei einem herkömmlichen Abomodell wie z.B. bei WoW. Deswegen werden wir wohl in Zukunft mehr und mehr F2P sehen.

Hier mal eine Übersicht der Einschränkungen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gerüchteweise hört man das die Umstellung nun am 16. kommen soll. Mal abwarten.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gregs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 22:04   #5
Alpha_ExoduS
Banned

Bedankt: 41
Alpha_ExoduS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gregs Beitrag anzeigen
Ich bin seit der Beta HdRo-Spieler, mit ein paar Pausen, aber ich werde auch weiterhin die monatlichen Abogebühren zahlen. Man muss sich einfach mal die Restriktionen ansehen die man als F2P-Spieler hat. Außerdem glaube ich immer noch das F2P eigentlich "Fucked to pay" heißt.

F2P ist langfristig teurer als Abo, denn irgendwann wird man zahlen müssen. Für Hersteller ist F2P ebenso lukrativer. Pro Kopf ist der Gewinn pro Spieler ca. 5 mal so hoch wie bei einem herkömmlichen Abomodell wie z.B. bei WoW. Deswegen werden wir wohl in Zukunft mehr und mehr F2P sehen.
unterschreib ich. ganz meine Meinung!
Alpha_ExoduS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort