Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
09.09.10, 15:43
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 106
|
US-Soldaten haben Körperteile abgeschnitten
Zitat:
US-Soldaten haben Körperteile abgeschnitten
Entsetzen in den USA: Amerikanische Soldaten sollen afghanische Zivilisten getötet haben und dann Körperteile als Trophäen mitgenommen haben - Finger- und Beinknochen, einen Zahn und einen Schädel.
US-Soldaten sollen afghanische Zivilisten getötet haben und dann Körperteile als Trophäen mitgenommen haben.
Das geht nach Medienberichten aus Anklagepapieren hervor, die das US-Militär in Seattle (Bundesstaat Washington) veröffentlichte. Danach sollen Infanteristen im Januar, Februar und Mai drei Afghanen mit Gewehren und Granaten getötet haben, ohne dass die Zivilisten für sie eine Bedrohung darstellten.
Insgesamt fünf Soldaten, so berichtete die «Seattle Times» am Donnerstag, sollen sich wegen Mordes verantworten, im Fall eines Schuldspruches drohe ihnen lebenslange Haft oder in einigen Fällen auch die Todesstrafe.
Die Soldaten seien in der Provinz Kandahar eingesetzt gewesen. Der Ranghöchste von ihnen habe «Fingerknochen, Beinknochen und einen Zahn von afghanischen Leichen» besessen, berichtete ein lokaler Sender. Nach den Medienberichten enthüllte ein anderer Soldat die Verbrechen. Er meldete seinen Vorgesetzten, dass Kameraden in der Truppe Haschisch nähmen. Danach sei er geschlagen und mit dem Tod bedroht worden. Zur Einschüchterung habe man ihm auch abgeschnittene Fingerknochen gezeigt.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
09.09.10, 15:53
|
|
Newbie
Bedankt: 63
|
Zitat:
Zitat von polarbär
|
Ja, das ist leider nur ein kleiner Bruchteil von den Verbrechen die dort geschehen. Auf der einen Seite die Taliban und auf der anderen Seite sowas, da ist die Bevölkerund der einzige Verlierer.
|
|
|
09.09.10, 15:58
|
|
Banned
Bedankt: 331
|
Gott ist das krank...
Wie kann man nur so stolz auf "Trophäen" von Menschen sein.
|
|
|
09.09.10, 15:58
|
|
Newbie
Bedankt: 114
|
Pervers!
|
|
|
09.09.10, 20:02
|
|
Banned
Bedankt: 147
|
Dreckschweine da, sollen se bloß verrecken, wenn ich immer diese Militärfreaks sehe bekomme ich schon ne Kriese
@Über mir: Super, sowas ist als ein: ''Kommt nur nie ans Licht ^^'' als Kommentar wert. Ich sags ja, scheiß Armee, sind doch alle gleich...
|
|
|
09.09.10, 21:04
|
|
Gewaltexperte
Bedankt: 340
|
Zitat:
habe schon von Videos gehört (!), in denen einem gegnerischen Soldaten...
|
soll ich ma gucken ob ich videos finde?
davon gibt es 1000ende. lebendig kehle durchgeschnitten kopf abgetrennt, gliedmassen abgetrennt, erschießungen...und und und. es gibt länder da ist das gang und gebe da bedarf es nichtmal feindlicher soldaten, da reicht diebstahl.
um sowas muss man sich nun echt keinen kopf machen
|
|
|
09.09.10, 21:23
|
|
Suck it, Wolverine!
Bedankt: 242
|
Also Ich für meinen Teil spare mir jetzt mal den Gutmensch-Teil indem Ich darüber philosophiere, auf welche Art und Weise das ganze noch passiert und wie politisch unkorrekt das ist. Für mich zählt gerade einfach nur, dass das absolut ekelerregend ist, abgesehen von dem ganzen Politik-Kram..
|
|
|
09.09.10, 22:07
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.847
|
Hmm ich denke wenn man da "unten" ist kanns einem schon passieren , dass einem bald ein ,zwei , viele schrauben im kopf fehlen , aber so viele ?
|
|
|
09.09.10, 23:22
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 189
|
jaaaa, wieder tolel stories ausm krieg .... wie lang dauerts eigentlich noch, bis die soldaten da endlic habgezogen werden ... entweder drehen se voll durch oder kommen im plastiksack nach hause ... ganz ganz großes kino
|
|
|
10.09.10, 01:43
|
|
Banned
Bedankt: 56
|
das kommt davon wenn man psychopathen in den krieg schickt die keine moral mehr haben
in den usa ist das so entweder knast oder als kanonen futter an die front
|
|
|
10.09.10, 07:51
|
|
Zoidberg Jesus will give
Bedankt: 815
|
Zitat:
Zitat von gang
das kommt davon wenn man psychopathen in den krieg schickt die keine moral mehr haben
in den usa ist das so entweder knast oder als kanonen futter an die front
|
So ein Schwachsinn - die meisten Soldaten leiden einfach nur unter *******n Stress. Stell dir vor du würdest bei 40°C mit voller Kampfausrüstung rumlatschen und musst die ganze Zeit wachsam sein weil du als Feind und Bedrohung angesehen wirst - du musst jede Bewegung eines Gegenübers registrieren und richtig deuten ansonsten könntest du tödlich verletzt oder ein Invalide sein.
Es entschuldigt nicht die Tat aber erklärt teilweise wieso es überhaupt bei normalen Menschen soweit kommen kann. Nach mehreren Monaten siehst du nunmal die Afghanen nicht mehr als Menschen nur als Bedrohung und mögliche Angreifer - die amerikanischen Soldaten haben ja auch so gut wie kein Kontakt zum Volk.
mfg
J.D.
|
10.09.10, 08:53
|
|
Soul Reaver
Bedankt: 73
|
So ist nun mal der Krieg, finde es jetzt auch nicht besonders schlimm.
Will erst gar nicht wissen, was die Afghanen machen würden, wenn sie einen G.I. in die Hände kriegen würden.
|
|
|
10.09.10, 13:42
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von Jayde
So ein Schwachsinn - die meisten Soldaten leiden einfach nur unter *******n Stress. Stell dir vor du würdest bei 40°C mit voller Kampfausrüstung rumlatschen und musst die ganze Zeit wachsam sein weil du als Feind und Bedrohung angesehen wirst - du musst jede Bewegung eines Gegenübers registrieren und richtig deuten ansonsten könntest du tödlich verletzt oder ein Invalide sein.
Es entschuldigt nicht die Tat aber erklärt teilweise wieso es überhaupt bei normalen Menschen soweit kommen kann. Nach mehreren Monaten siehst du nunmal die Afghanen nicht mehr als Menschen nur als Bedrohung und mögliche Angreifer - die amerikanischen Soldaten haben ja auch so gut wie kein Kontakt zum Volk.
mfg
J.D.
|
Naja, er hatte nicht unrecht. Es ist bekannt das Gefängniss-Insassen rekrutiert werden. Es iat auch klar das sie die Soldaten mit Drogen vollpumpen.
Das Problem ist nur, die sind dahin gegangen um die Bevölkerung von "Tyrannen" zu befreien. Und die deutsche Regierung bringt immer wieder das Thema "Wiederaufbau" oder "Hilfsmission" in den Nachrichten. Das ist echt lächerlich.
Klar gibt es schwarze Schafe, allerdings bei all den vielen Meldungen muss man davon ausgehen das es eigentlich mehrere Taten sind die nicht ans Licht kommen.
@rez,
Was ist das den für ein schwachsinniger Mist? Dann findest du ja auch nicht Schlimm was im Holocaust passiert, ist weil du nicht wissen willst was die Juden damals mit einem deutschen Wächter gemacht hätten oder wie?
|
|
|
10.09.10, 14:03
|
|
Legende
Bedankt: 351
|
Zitat:
Zitat von BullzEye09
Da gibt es viel schlimmere Sachen....habe schon von Videos gehört (!), in denen einem gegnerischen Soldaten die Arme an jeweils einen LKW gebunden wurden und dann beide LKw zurücksetzten...bis er in zwei Teile gerissen wurde. Natürlich bei vollem Bewusstsein.
|
Hoffentlich sehe ich das Video nie in meinem Leben.
Es ist echt grausam, was gerade in Afghanistan vor sich geht. Stellt euch mal vor, dass die armen Opfer Familie und Kinder hatten.
Sowas lässt meine Augen feucht werden.
|
|
|
10.09.10, 14:16
|
|
Ex-Moderator
Bedankt: 974
|
Jaja die bösen Amis ... nur das die Bundeswehr einen ähnlichen Skandal hatte ist ja erst einmal egal.
Die von Heckenschützen oder Autobomben getötete Soldaten haben auch Familie.. das ist aber natürlich was anderes.
In einem "Krieg" läuft viel scheiß ab, egal auf welcher Seite.
Das sind aber nur Bruchstücke die ans Tageslicht kommen.
Es ist aber erschreckend zu was Menschen in der Lage sind.
|
10.09.10, 14:19
|
|
Chuck Norris
|
Zitat:
Zitat von Badaal
@rez,
Was ist das den für ein schwachsinniger Mist? Dann findest du ja auch nicht Schlimm was im Holocaust passiert, ist weil du nicht wissen willst was die Juden damals mit einem deutschen Wächter gemacht hätten oder wie?
|
 immerwieder kommt einer mit der Holocaust Keule ... sowas von unpassender vergleich...
Die Juden hätten den Deutschen ja nichts getan , wären sogar freiwillig mit in den Krieg gezogen.
In Afghanistan würden die nen Ami Soldat auch Brutal killen , wenn der nur zum "wiederaufbau" da wäre , die Leute da unten sind alle sowas von dermaßen fertig , da dreht man nunmal durch und wird Brutal. Das ist zwar keine Entschuldigung , aber Krieg macht Leute nunmal anders...
|
|
|
10.09.10, 14:21
|
|
Banned
Bedankt: 80
|
Uii ... ich finds ekelig und auch i-wie menschenunwürdig ... baaah , andrerseits sind die Zivilisten ja schon tot und nicht die soldaten haben sie extra dafür erschossen (hoffe ich mal  )
|
|
|
10.09.10, 14:24
|
|
Zoidberg Jesus will give
Bedankt: 815
|
Zitat:
Danach sollen Infanteristen im Januar, Februar und Mai drei Afghanen mit Gewehren und Granaten getötet haben, ohne dass die Zivilisten für sie eine Bedrohung darstellten.
|
Quelle siehe oben.
|
10.09.10, 14:26
|
|
Newbie
Bedankt: 17
|
Ja das ist wirklich übel.
|
|
|
10.09.10, 15:20
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von Chefkch
 immerwieder kommt einer mit der Holocaust Keule ... sowas von unpassender vergleich...
Die Juden hätten den Deutschen ja nichts getan , wären sogar freiwillig mit in den Krieg gezogen.
In Afghanistan würden die nen Ami Soldat auch Brutal killen , wenn der nur zum "wiederaufbau" da wäre , die Leute da unten sind alle sowas von dermaßen fertig , da dreht man nunmal durch und wird Brutal. Das ist zwar keine Entschuldigung , aber Krieg macht Leute nunmal anders...
|
Es geht nicht darum wer den Krieg begonnen hat. Er rechtfertigt Gewalt mit Gewalt die eventuell von anderen in der gleichen Situation auch hätte durchgeführt werden können. Das hinkt mehr als mein Vergleich. Das war keine Holocaust-Keule sondern einfach ein Beispiel. Die Juden im KZ hätten die deutschen Wärter auch wegen all den Qualen umgebracht.
Es ist keine entschuldigung? Dann sollte danach auch keine aber kommen. Ein Soldat sollte sich auch in den schwierigsten Situationen an seine Pflichten verbunden fühlen.
Die würden jemanden sicher nicht wegen "Wiederaufbau" killen, dass ist eine Unterstellung die jegliche Grundlage entbehrt. Zumal waren das unschuldige Zivilisten die dort gekillt worden sind und keine Taliban.
Die Amis, haben damals den Krieg von vor 40 Jahren angefangen mit Waffenlieferungen an die Mujaheddin und anstachelungen. Das haben die Leute nicht vergessen. Ihr denkt die Amis führen erst seit 2001 Krieg. In Wirklichkeit begann es schon vor 40 Jahren nur weil das Regime damals Sozialistisch war. Da kann man auf den Hass gegen die Amis verstehen.
Zudme sollte man mal unterscheiden, kein Attentäter in Amerika war jemals ein Afghane sondern es waren alles Araber. Das Geld für die Al-Qaeda(Der eigentliche Feind dieses Kriegs war Al-Qaeda, nie die Taliban) kommt aus den arabischen Staaten und Pakistan. Trotzdem werden diese Länder weiterhin von Amerika unterstüzt.
Wann hat den Afghanistan eine Kriegshandlung gegen Amerika unternommen? 11. September? Wie gesagt, alle Attentäter Araber, Geld kam aus Arabien etc. Zudem Osama Bin Laden von den Amis ausgebildet genauso wie der Rest der großen Terroristen heutzutage. Das die afghanische Bevölkerung hier als Monster dargestellt werden zeigt wieder das verzerrte Medienbild das die meisten haben.
|
|
|
10.09.10, 15:47
|
|
Ex-Moderator
Bedankt: 974
|
Hö wegen sozialistischem Regime? Da habe ich aber etwas ganz anderes gehört und gelesen.
|
10.09.10, 16:00
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von Private Paula
Hö wegen sozialistischem Regime? Da habe ich aber etwas ganz anderes gehört und gelesen.
|
Zum Beispiel?
|
|
|
10.09.10, 16:03
|
|
Mitglied
Bedankt: 95
|
Und wieso ist das jetzt einer Neuigkeit wert?
Im Gegensatz zu Afrika oder Südamerikanischen Städten herrscht in dem Land Krieg und man sieht mal wieder ganz deutlich wie kaputt manche Menschen daran gehen. Eventuell wäre die Todesstrafe eine Erlösung für die Täter, allerdings fände ich eine psychologische Betreuung wesentlich angebrachter.
Ich will die Tat damit nicht verteidigen, sowas ist in keinster Weise zu rechtfertigen. Aber ich glaube einfach, dass sie das einfach nicht mehr verstehen können warum das falsch war. Hier sollten eigentlich Kommandeure entsprechend geschult sein um solche Menschen in ihrem Zug zu erkennen und umgehend auf Heimaturlaub zu schicken, eventuell komplett aus der Armee nehmen.
Zitat:
Die würden jemanden sicher nicht wegen "Wiederaufbau" killen, dass ist eine Unterstellung die jegliche Grundlage entbehrt. Zumal waren das unschuldige Zivilisten die dort gekillt worden sind und keine Taliban.
|
Das entbehrt keineswegs jeder Grundlage. Du hast mitbekommen, dass dort sogar Ärzte erschossen wurden? Auch diverse Mitarbeiter ziviler Firmen wurden schon entführt oder angegriffen.
Ebenso die deutsche Armee, die in keinerlei Kämpfe verwickelt war, sondern lediglich zur Aufbauhilfe gekommen ist, aber in einen Krieg gezogen wurde.
Zitat:
Wann hat den Afghanistan eine Kriegshandlung gegen Amerika unternommen? 11. September? Wie gesagt, alle Attentäter Araber, Geld kam aus Arabien etc. Zudem Osama Bin Laden von den Amis ausgebildet genauso wie der Rest der großen Terroristen heutzutage. Das die afghanische Bevölkerung hier als Monster dargestellt werden zeigt wieder das verzerrte Medienbild das die meisten haben.
|
Wann hat Amerika Afghanistan den Krieg erklärt?
|
|
|
10.09.10, 16:14
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von Thraciel
Und wieso ist das jetzt einer Neuigkeit wert?
Im Gegensatz zu Afrika oder Südamerikanischen Städten herrscht in dem Land Krieg und man sieht mal wieder ganz deutlich wie kaputt manche Menschen daran gehen. Eventuell wäre die Todesstrafe eine Erlösung für die Täter, allerdings fände ich eine psychologische Betreuung wesentlich angebrachter.
Ich will die Tat damit nicht verteidigen, sowas ist in keinster Weise zu rechtfertigen. Aber ich glaube einfach, dass sie das einfach nicht mehr verstehen können warum das falsch war. Hier sollten eigentlich Kommandeure entsprechend geschult sein um solche Menschen in ihrem Zug zu erkennen und umgehend auf Heimaturlaub zu schicken, eventuell komplett aus der Armee nehmen.
Das entbehrt keineswegs jeder Grundlage. Du hast mitbekommen, dass dort sogar Ärzte erschossen wurden? Auch diverse Mitarbeiter ziviler Firmen wurden schon entführt oder angegriffen.
Ebenso die deutsche Armee, die in keinerlei Kämpfe verwickelt war, sondern lediglich zur Aufbauhilfe gekommen ist, aber in einen Krieg gezogen wurde.
Wann hat Amerika Afghanistan den Krieg erklärt?
|
Tja, GENAU DA liegt da Problem. Die Hilfsorganisationen wurden nicht von "Afghanen" angegriffen sondern sind gezielte politische Attacken von Al-Qaeda(Die KEINE afghanische Organisation ist) oder ovn der ISI, weil die es eben zur Wiederaufbau des Landes dient und das wollen diese 2 Organisationen nicht.
Es ist gut zu betrachten am plötzlichen Festnehmen von Mullah Baradar der, der Stellvertretende Talibanführer in Afghanistan und einen Friedenspakt aushandeln wollte, er wurde jedoch von der ISI festgenommen weil sie nicht wollten das so etwas besteht. Afghanische Taliban wollten auch schon 2001 ein Friedenspaket mit den Amerikanern unterzeichnen, die haben dies jedoch vergeigt und wollten auf Cowboy machen.
Hab ich etwa gesagt das Amerika Afghanistan den Krieg erklärt hat? Nein, es ist angeblich ein Kampf gegen den Terrorismus. Allerdings sind die Terroristenausbildungslager nicht mehr in Afghanistan sondern in Pakistan und Pakistan kriegt Milliarden unterstützungs Gelder obwohl es ganz klar ist das der ISI die Taliban nach belieben kontrolliert.
|
|
|
10.09.10, 16:15
|
|
Banned
Bedankt: 318
|
wenn man beispiel hitler getötet hätte könnte man den penner ruhig zerstückeln und etwas mitnehmen aber unschuldige, die wahrscheinlich ned mal ne waffe haben... einfach krank
|
|
|
10.09.10, 16:21
|
|
Mitglied
Bedankt: 95
|
Zitat:
Zitat von Badaal
Tja, GENAU DA liegt da Problem. Die Hilfsorganisationen wurden nicht von "Afghanen" angegriffen sondern sind gezielte politische Attacken von Al-Qaeda(Die KEINE afghanische Organisation ist) oder ovn der ISI, weil die es eben zur Wiederaufbau des Landes dient und das wollen diese 2 Organisationen nicht.
|
Quelle?
Zitat:
Hab ich etwa gesagt das Amerika Afghanistan den Krieg erklärt hat? Nein, es ist angeblich ein Kampf gegen den Terrorismus. Allerdings sind die Terroristenausbildungslager nicht mehr in Afghanistan sondern in Pakistan und Pakistan kriegt Milliarden unterstützungs Gelder obwohl es ganz klar ist das der ISI die Taliban nach belieben kontrolliert.
|
[/quote]
Du hast gefragt wann Afghanistan eine Kriegshandlung gegen Amerika unternommen hat. Das setzt eine Kriegserklärung voraus. Die gab es aber auf beiden seiten nie.
Die Quelle für die Milliarden an Pakistan hätte ich auch gerne.
|
|
|
10.09.10, 16:39
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 80
|
da geht sicher noch viel schlimmere scheisse ab und das tag für tag
|
10.09.10, 16:41
|
|
Legende
Bedankt: 351
|
Zitat:
Zitat von Thraciel
Quelle?
|
Da ist schon das Problem. Es gibt gar keine Quele, da sämtliche Informationen nicht an die Öfftentlichkeit geraten darf.
Wenn die Amis wirklich Afghanistan vor den Terroristen befreien wollen würden, dann wären die Terroristen schon vor ein paar Jahren tot.
Das ist alles Politik und mal abwarten, was mit den armen Zivilisten in den nächsten Jahren passiert, falls es überhaupt noch überlebende geben sollte.
Der Bush hat immer noch seine Finger im Spiel.
|
|
|
10.09.10, 16:48
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von Thraciel
Quelle?
Du hast gefragt wann Afghanistan eine Kriegshandlung gegen Amerika unternommen hat. Das setzt eine Kriegserklärung voraus. Die gab es aber auf beiden seiten nie.
Die Quelle für die Milliarden an Pakistan hätte ich auch gerne.
|
Meinst du zur Al-Qaeda oder den Taliban?
Naja:
Taliban:
Zitat:
Yes the ISI control the
Quetta Shura. When Mullah Baradar and Mullah Omar talked directly to the Afghan
government – peace talks – the ISI arrested Baradar … because they want peace talks to fail. I
don’t know how many ISI are on the Quetta Shura … Honest Afghans who want jihad and are
honest to their country, were disarmed, detained and became powerless ... I know many good
high-ranking [former] Taliban who are not supporting the fight in Afghanistan ... the rest are
listening to the ISI, [and] still have the control.
|
oder
Zitat:
This account is consistent with events on the ground in Afghanistan. For example, a suicide
attack in Kabul on 18 May this year, which killed eighteen people including twelve civilians,
has been widely attributed to the Haqqani network. A spokesman for the Afghan intelligence
directorate said: ‘The intelligence service of our neighbouring country has definitely had its
role in equipping and training of this group.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] von der Development Studies Institute([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) verfasst ist aber nur auf AlJazeera hochgeladen.
Wenn du mehr willst, kann ich dir es auch gerne Posten.
Al-Qaeda:
Schau dir doch einfach mal die Führung an, kein einziger Afghane.
Milliarden:
Ich gebe zu der Spiegel ist keine gute Quelle, allerdings war es überall zu lesen und wurde ja auch öffentlich gesagt.
Ja, das stimmt. Allerdings ist dann der Grund für den Einsatz der Amerikaner dort nicht richtig. In Afghanistan selbst gibt es fast keine Terroristen mehr, die meisten kommen über die Grenze und die Logistik, Planung etc. wird auch im Jemen und Pakistan durchgeführt. Ich habe z. B. keine Probleme damit wenn deutsche Soldaten das Land verteidigen und Ausbilden, allerdings sieht man den Unterschied zwischen der Bundeswehr und der US-Army. Das Probleme sollten man an der Wurzel packen und nicht immer wieder von oben stubsen. So wird das nichts.
|
|
|
11.09.10, 01:51
|
|
Chuck Norris
|
@Badaal
Hab irgendwie die Zivilisten überlesen , aber es stimmt wirklich ,irgendwe kommt IMMER mit nem vergleich aus dem 3. Reich...
|
|
|
11.09.10, 02:36
|
|
Banned
Bedankt: 630
|
Find ich auch bescheuert.. grundloses Morden. Was soll das?
Ich hab mal ein Video gesehen bei dem eine Muslimin (ca. 18 oder so) einfach verprügelt und hinterher gesteinigt wurde. Einfach weil sie sich mit einem Jungen getroffen hatte. Gesteinigt in dem Sinne das son 25 Kilo Stein auf den Kopf geworfen wurde. 2 mal.. Das Mädchen war so drebst am bluten und natürlich tot.
Wie DUMM kann ein Mensch blos werden?
|
|
|
11.09.10, 02:41
|
|
Chuck Norris
|
Ich denke das hat weniger mit Dummheit zu tun , sondern eher mit eine Falschen Einstellung zum Leben allgemein , vorallem was Wertschätzung dessen angeht.
Auch kann es sei , dass bei manchen Menschen einfach die sicherung in bestimmten Situationen durchbrennen und sie dann einfach ohne skrupel fähig sind solche grausamen taten zu vollbringen.
Dummheit ist in diesem Fall wirklich der Falsche begriff...
|
|
|
11.09.10, 02:47
|
|
Banned
Bedankt: 1.197
|
Zitat:
Zitat von creeddante
Find ich auch bescheuert.. grundloses Morden. Was soll das?
Ich hab mal ein Video gesehen bei dem eine Muslimin (ca. 18 oder so) einfach verprügelt und hinterher gesteinigt wurde. Einfach weil sie sich mit einem Jungen getroffen hatte. Gesteinigt in dem Sinne das son 25 Kilo Stein auf den Kopf geworfen wurde. 2 mal.. Das Mädchen war so drebst am bluten und natürlich tot.
Wie DUMM kann ein Mensch blos werden?
|
Glaub mir... Ich könnte dir Videos zeigen, dagegen findest man das
Dnepropetrovsk Maniacs Video gerade zu als eine Seifenoper
Aber hier gehts nicht darum wer den kränkesten scheiss gesehen hat!
Also.
Back2Topic
|
|
|
11.09.10, 15:08
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von Chefkch
@Badaal
Hab irgendwie die Zivilisten überlesen , aber es stimmt wirklich ,irgendwe kommt IMMER mit nem vergleich aus dem 3. Reich...
|
Klar, weil es so die meisten Menschen am besten verstehen wie falsch ihre Aussage ist. Es geht nicht darum ein Verbrechen auf die Stufe des Holocaust's zu stellen oder den Holocaust als ein weniger grauenvolles Verbrechen darzustellen.
Es war halt nur das Beispiel: Hätte man den juden in den KZ's die Chance gegen sich zu rächen hätten sie es getan, was allerdings nicht das Verbrechen an ihnen rechtfertig. Verstehst worauf ich hinaus wollte?
|
|
|
11.09.10, 15:28
|
|
Chuck Norris
|
Zitat:
Zitat von Badaal
Klar, weil es so die meisten Menschen am besten verstehen wie falsch ihre Aussage ist. Es geht nicht darum ein Verbrechen auf die Stufe des Holocaust's zu stellen oder den Holocaust als ein weniger grauenvolles Verbrechen darzustellen.
Es war halt nur das Beispiel: Hätte man den juden in den KZ's die Chance gegen sich zu rächen hätten sie es getan, was allerdings nicht das Verbrechen an ihnen rechtfertig. Verstehst worauf ich hinaus wollte?
|
Ja das war mir schon nach dem ersten Post bewusst, nichts gegen dich, aber die ewigen 3. Reich beispiele hatten wir schon so oft und es wirkt oft so, als würde man Versuchen es auf die selbe Stufe zu setzten.
|
|
|