myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Laptopabsturz nach einstecken des USBs

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.09.10, 13:22   #1
bordstein
Anfänger

Bedankt: 5
bordstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktebordstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktebordstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktebordstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktebordstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktebordstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktebordstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktebordstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktebordstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktebordstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktebordstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard Laptopabsturz nach einstecken des USBs

HI,

Ich Besitze einen Laptop von Fjutsu(?) Simens. Gestern wollte ich einen usb, so [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Einstecken. Das ging irgendwie schwer also habe ich ein Bisschen gedrückt, Plötzlich war der Laptop aus und er geht auch nicht mehr an

Habt ihr ne ahnung was los is? Vll iwi kurzschlus oder so? ich habe leider kein Plan von Elektronik

MfG
bordstein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 13:26   #2
mythology
Stammi

Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Ich würde als erstes einmal schauen ob im USB Port etwas drin steckt, Taschenschlampe hilft weiter.

und was verstehst du unter ein bisschen? bisschen von wegen wenn man ne Frau streichelt oder bisschen mit dem Vorschlaghammer?
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 13:46   #3
bordstein
Anfänger

bordstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktebordstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktebordstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktebordstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktebordstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktebordstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktebordstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktebordstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktebordstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktebordstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktebordstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

Der Port ist frei und mit ein Bisschen meinte ich ersteres
Ungelesen 09.09.10, 13:53   #4
bordstein
Anfänger

Standard

Wuhuuuuuu Freunde hab nen bisschen drauf rumgehämmert und es läuft wieder, hat sich also erledigt

Danke Trozdem
Ungelesen 09.09.10, 13:53   #5
mythology
Stammi

Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Steck den Laptop mal ab und nimm den Akku raus, sowas hat ich bei meinem alten Notebook mal durch nen defekten Stick da hat sich die elektronik drin irgendwie selbst gesperrt, einfach 5 min warten und dann wieder einstecken und versuchen zu starten
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort