myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Kinobesuch

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.09.10, 06:09   #1
pinwow
Anfänger

Bedankt: 0
pinwow putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktepinwow putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktepinwow putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktepinwow putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktepinwow putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktepinwow putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktepinwow putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktepinwow putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktepinwow putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktepinwow putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktepinwow putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard Kinobesuch

Hey,

wie ihr sicher wisst, kommt am 16.09.2010 der neue Resident Evil Teil in die Kinos.
Ich hatte vor mit einigen Freunden (die alle volljährig sind) in den Film zu gehen (haben die Karten für die Vorpremiere am 15.09. schon vorreserviert), mein Problem ist jedoch, dass ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht 18 bin, jedoch etwas mehr als 2 Wochen später 18 werde. Da alle meine Kollegen bereits 18 oder älter sind, meint ihr ich komm da auch rein? Ich mein, es ist ja dann auch nicht mehr lange hin bis zu meinem 18. Geburtstag (bei der Gamescom haben sie auch ne Ausnahme gemacht und haben mir son 18er Eintrittsband gegeben weils nur noch n knapper Monat war bis ich 18 werde^^).
[Falls das das falsche Forum ist, bitte verschieben ]
Danke,

pinwow
pinwow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 06:14   #2
Lokii
Ist öfter hier

Bedankt: 107
Lokii ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt PunkteLokii ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt PunkteLokii ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt PunkteLokii ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt PunkteLokii ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt PunkteLokii ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt PunkteLokii ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punkte
Standard

ach die meisten kinos kontrollieren das meist nicht, schickst einfach deine kollegen vor die sollen die karten holen, meistens bekommen die dann alle karten und du brauchst nichmal nen ausweis vorzeigen
Ungelesen 09.09.10, 11:24   #3
michei2
Newbie

Bedankt: 17
michei2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also streng genommen würdest du nicht rein kommen!
ABER: Wenn du nicht aussiehst als wenn du gerade erst in die Pupertät gekommen bist dann sollte das kein Problem sein da rein zu kommen. Wir haben das früher so gemacht(wenn ein milchbubi dabei war): Jemand kauft 2 Karrten und gibt eine ab.

Wenn da Trouble ist kontrollieren die beim abreißen nicht so genau.
michei2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 11:28   #4
Gregs
Süchtiger

Benutzerbild von Gregs

Bedankt: 2.528
Gregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt Punkte
Standard

Ihr Thema wurde so eben erfolgreich in den Bereich Kino, TV & DVD verschoben. Wünsche einen angenehmen Aufenthalt.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gregs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 11:45   #5
boehser_onkel_BO
Flasche

Bedankt: 177
boehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkteboehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkteboehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkteboehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkteboehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkteboehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkteboehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkteboehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkteboehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkteboehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkteboehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkte
Standard

hi, ich arbeite im kino, und NEIN, bei uns würd man dich nicht reinlassen
es ist nicht so dass die kinobetreiber die arschlöcher wären, sondern es liegt am gesetz. dann ist nämlich der kinobetreiber dran wenn sie dich erwischen. naja ich kann auch nichts dafür kommt auch drauf an in welches kino du gehst. manche sind sehr loyal und kundennah, andere sind richtige arschlöcher.
übrigens: ich bin auch noch 17 aber mein chef lässt mich rein, weil ich mitarbeiter bin. --> auch nicht legal
boehser_onkel_BO ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 15:13   #6
pinwow
Anfänger

pinwow putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktepinwow putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktepinwow putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktepinwow putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktepinwow putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktepinwow putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktepinwow putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktepinwow putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktepinwow putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktepinwow putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktepinwow putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Naja also wie grad in der Pubertät seh ich nicht aus ^.^

Und naja ich wollte sowieso meine Kollegen vorschicken zum Kaufen.. Naja ich hab als Notlösung um an der Abrisskontrolle vorbeizukommen schon überlegt mir einfach ne billige Karte für nen anderen Film zu kaufen und dann einfach in RE zu gehen, wär am umständlichsten und am teuersten aber wenns sein muss..^^

danke für die Antworten..

boehser_onkel_BO in welchem Kino arbeitest du? Nicht zufällig im Cinestar in Dortmund oder? ^^
Ungelesen 09.09.10, 17:11   #7
Illuminati-oO
RandomHero ausm Internet

Benutzerbild von Illuminati-oO

Bedankt: 57
Illuminati-oO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteIlluminati-oO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteIlluminati-oO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteIlluminati-oO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteIlluminati-oO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteIlluminati-oO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteIlluminati-oO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteIlluminati-oO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteIlluminati-oO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteIlluminati-oO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteIlluminati-oO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Ich bin mir nicht sicher, ob es 'ne Kastrierte Version und 'ne Uncut Version geben wird, aber ich hab desöftern von einer FSK16 Einstufung gehört.

Hey. Ich bin ein Random Hero aus dem Internet, der keine Ahnung hat, von was er redet.
Illuminati-oO ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 22:33   #8
pinwow
Anfänger

Standard

@Vorposter

Na wenn schon denn schon, ne kastrierte FSK16 Version zieh ich mir nicht rein, da warte ich lieber die 2 Wochen bis ich 18 bin bevor ich mir dadurch den ganzen Film versau^^

Naja hoffentlich klappt das :/
Ungelesen 09.09.10, 23:16   #9
xb0x3r

Bedankt: 158
xb0x3r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktexb0x3r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktexb0x3r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktexb0x3r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktexb0x3r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktexb0x3r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktexb0x3r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktexb0x3r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktexb0x3r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktexb0x3r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktexb0x3r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe auch einmal in einem Kino für ca 2Jahre gearbeitet. Und mir haben viele gesagt das sie in einer Woche 18 werden etc. Aber man darf keine Ausnahmen machen. Denn ob du nun in 14 Tagen oder 30 Tagen 18 wirst ist egal. An der Kasse genauso wie am Einlass haben wir fleißig kontrolliert, und glaub mir viele haben wir erwischt das machte sehr viel Spaß auch Leute die meinten die könnten sich ins Kino schmuggeln über andere Filmkarten haben wir zu genüge rausgeschmissen

Übrigens war ich auch in einem Cinestar ^^
Leute die nicht 18 waren und im kino geraucht haben -> auch mal nach draußen gebeten oder ausmachen xD

Dennoch viel Erfolg bei eurem Versuch!
Ungelesen 09.09.10, 23:35   #10
darkstalker12345
Newbie

Benutzerbild von darkstalker12345

Bedankt: 45
darkstalker12345 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedarkstalker12345 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedarkstalker12345 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedarkstalker12345 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedarkstalker12345 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedarkstalker12345 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedarkstalker12345 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedarkstalker12345 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedarkstalker12345 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punkte
Standard

zu not nimmste deine eltern mit dann kommste bestimmt in den film rein das klapt ja auch bei harry potter filmen die ab 12 sind die eltern mit ihren kidis rein gehn die grade mal zwischech 6 und 11 sind

drück dir mal die daumen das de rein kommst hab auch schon meine resident evil karte fürn 15.9
und fals du dir ne karte fürn anderen film hollst denk dran das du ne 3d brille braucht weil der film in es ist^^
darkstalker12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort