Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
08.09.10, 21:26
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 29
|
Mit Ps3 online spielen
Hi Leute,
ich hab mir bereits die anderen threads durchgelesen aber die sind schon so lang geworden dass ich meine frage bis jetzt dort nicht finden konnte. Wenn man gebrannte spiele mit dem neuen stick spielt kann man dann trotzdem noch online spielen ich hab was gelesen dass man dann einen fehlercode angezeigt bekommt und psn nicht mehr nutzen kann.
wenn man sich aber die spiele die man online spielen möchte separat kauft und ohne den angeschlossenen stick spielt wird das dann trotzdem erkannt? überlege mir nämlich einen stick zu holen will aber auch weiterhin online zocken :S
|
|
|
09.09.10, 01:09
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
angeblich soll es eine datei in den versteckten ordnern der ps3 geben die spiele die du spielst rekordet und dan zu sony schickt, immer noch ein risko sich das dink zu kaufen :/
nebenbei mal so eine frage, sollte sony jemanden bannen, funktz das internet/browser auch nicht mehr xD? oder geht dan der shop/psn/home/etc.. nur nicht? ich gehe mal von aus das das normale surfen geht---...odeR?
|
|
|
09.09.10, 07:50
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 64
|
Gute Frage, mit dem Internet!
Ich nutze die PS3 regelmäßig um Fußball Livestreams von "tvoo" zu schauen.
Auf das Onlinezocken könnte ich noch verzichten.
Ich warte erstmal die nächste Welle von neuen Spielen ab.
Fifa 11 kommt ja am 30.09 raus.
Mal abwarten was bis dahin noch alles passiert.
|
|
|
09.09.10, 17:16
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von SiLENTGame
guckt euch mal meinen Stealth BUM Thread an - der könnte euch helfen.
|
hab ich schon gelesen, bring mir eh nichts, da ich auch auf fifa 11 warte und es auch online spiele, hab ich mir schon die neueste firmware drauf gespielt
|
|
|