myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Suche den Titel eines Films, Eigenprod. von Pro7?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.09.10, 20:54   #1
Al-Capone
Anfänger

Benutzerbild von Al-Capone

Bedankt: 2
Al-Capone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche den Titel eines Films, Eigenprod. von Pro7?

Hallöchen!

Ich suche einen Spielfilm und weiß absolut nicht mehr wie der Name war, habe schon viel gegooglt aber nichts gefunden. Meiner Meinung nach war das eine Eigenproduktion von Pro7.
Der Film handelt von einem Einsatz der Bundeswehr im ehemaligen Jugoslawien. Ein Soldat verliert bei einer Personenkontrolle die Nerven und erschießt die Mutter eines Kindes, Kind flüchtet, der Soldat erschießt auch noch einen Kameraden am Funkgerät, ein weiterer flüchtet. Bald darauf beginnt die Suche nach dem Soldaten der geschossen hat, nur sucht man leider den falschen. Ein Militärpfarrer spielt auch noch in der Handlung mit. Den Film fand ich damals recht spannend und wollte den gern mal wieder sehen.
Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen!

MfG
Al-Capone
Al-Capone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.10, 20:57   #2
Aziras
Ü30 na und?!

Benutzerbild von Aziras

Bedankt: 313
Aziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkte
Standard

Hmm sagt mir so nichts, schaue aber relativ wenig TV evtl fällt dir der Name wieder ein bei folgender Liste:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Aziras ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.10, 21:43   #3
Al-Capone
Anfänger

Standard

Auf der Seite sind Filme ab 1999 aufgelistet. Ich bin der Meinung die Ausstrahlung des Films war schon füher.
Bin mir auch nicht 100% sicher das es Pro7 war, evtl auch sat1 oder so.
Ungelesen 09.09.10, 12:45   #4
Al-Capone
Anfänger

Standard Habe den Titel!

Ich habe einfach mal Pro7 angeschrieben und auch sehr schnell eine Antwort bekommen:

"10 STUNDEN ANGST - DIE FRIEDENSMISSION" (Erstausstrahlung 02.05.1997 auf ProSieben)

So, jetzt muss ich nur noch schauen ob ich den irgendwo finde!
Es gab leider keine Veröffentlichungen auf DVD oder VHS.
Ich mache mal einen neuen Beitrag in der Suche - Rubrik auf.

Gruß
Al-Capone
Antwort