Hallo, bevor ihr mich jetzt steinigt von wegen google mal oder fahr nach Ikea etc.: Ich habe bereits überall (was mir einfiel) geguckt und war heute im Bauhaus, bei Poco und bei Roller und habe im Internet bei Ikea geguckt aber überall finde ich nur Spülenunterschränke MIT einer Spüle drauf
Leider ist es so das ich bereits eine (ziemlich teure) Spüle von meiner Mutter geschenkt bekommen habe aber eben keinen Unterschrank weil sie diesen in ihrer Küche hatt... Leider finde ich jetzt keinen Unterschrank ohne Spüle drauf und hab gehofft das vielleicht hier jemand weiß wo man sowas herbekommen könnte
Und ja ich weiß ich könnte auch einfach einen billigen kaufen und die Spüle runtermachen, aber leider kosten auch billige einiges mehr als z.B. Hängeschränke (die ich heut schon gekauft hab) und ich vermute das liegt eben an der Spüle
Und falls jemand zufällig auch noch weiß wo man normale Unterschränke ohne so ein Stück Arbeitsplatte drauf findet darf dies gerne auch sagen weil ich davon auch noch 2 x 50cm (breit) brauche (hab ich ebenfalls nicht gefunden)
Bin über jede Hilfe dankbar, bitte nur ernsthafte Antworten, vielen Dank
MfG Tobi
EDIT: Hab grade doch beides ohne Arbeitsplatte bzw Spüle gefunden bei Ebay aber leider immernoch sehr teuer (genauso wie woanders MIT Arbeitsplatte/Spüle)