Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
06.09.10, 09:30
|
|
silent guardian
Bedankt: 1.172
|
Batman: Arkham City - Inhaltlich schon komplett fertig
Zitat:
Laut den Entwicklern ist Batman: Arkham City bereits komplett fertig. Bis zum Release im Herbst 2011 wollen die Entwickler noch einiges an Feinschliff in das Action-Adventure fließen lassen.
Das Grundgerüst für das Action-Adventure Batman: Arkham City soll bereits stehen. Inhaltlich soll der Nachfolger von Batman: Arkham Asylum komplett fertig gestellt sein. Sprich: Der Titel ist von Anfang bis Ende spielbar. Dies bestätigten die Entwickler von Rocksteady im letzten Podcast des Official PlayStation Magazines (OPM).
Da Batman: Arkham City erst im Herbst 2011 veröffentlicht werden soll, haben die Entwickler noch rund ein Jahr Zeit für die Entwicklung. Diese Zeit soll laut Rocksteady für den Feinschliff benutzt werden, für den andere Entwickler teilweise weniger als drei Monate investieren. Auf diese Weise will Rocksteady mit Batman: Arkham City ein ähnlich gut funktionierendes Spielgefühl schaffen, das auch den Vorgänger so beliebt gemacht hat.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Soll mir eigentlich recht sein, auch wenn ich einen Release im Frühling bevorzugen würde. Interessant wurde es, als gesagt wurde, dass Arkham City 3x so groß wie das Hochsicherheitsgefängnis sein soll. Arkham Asylum war echt gelungen und wenn man noch den Feinschliff ansetzt, dann ist´s umso besser. Außerdem spricht ja nichts dagegen es früher auf den Markt zu bringen, wenn man fertig ist. Ein Jahr vor Release mit dem Hauptgerüst fertig zu sein, das ist nämlich eine ordentliche Leistung.
|
21.09.10, 17:17
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.418
|
freut mich das es doch noch entwickler gibt die nicht einfach nen haufen datenmüll auf ne dvd brennen und es dann spiel nennen sondern sich wirklich zeit nehmen etwas gutes zu entwickeln.
oder besser gesagt.... freut mich das es der publisher zulässt.
|
|
|