myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Fussballmannschftsfahrt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.09.10, 20:47   #1
eRoX9
Newbie

Bedankt: 1
eRoX9 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fussballmannschftsfahrt

Hi
keine ahnung ob das hier richtig ist wenn nicht bitte verschieben..

also meine fussballmannschaft und ich haben uns überlegt ob wir eine mannschaftsfahrt machen am ende der saison oder in den osterferien unser Trainer meinte wir sollten mal was suchen und ihm es dann zeigen

aber nun mein bester freund google spuckt nicht wirklich was gutes raus also wir würden das gerne günstig halten aber so ein woche türkei all inklusiv wäre auch nicht schlecht oder spanien loret de mar halbpension auch okay halt was gutes wo man party machen kann und sich schön mit den jungs ein trinken kann

hoffe ihr könnt mir helfen danke euch im vorraus

mfg eRoX
eRoX9 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.10, 21:10   #2
Achta
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Achta

Bedankt: 129
Achta ist noch neu hier! | 7 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Soll gut sein hab ich gehört.
Ungelesen 05.09.10, 21:20   #3
s0undm4st3R
der stiffmaster himself!

Benutzerbild von s0undm4st3R

Bedankt: 374
s0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punkte
Standard

ehm dass machen wir auch jedes jahr...

wir gehn nach malgrat de mar und da is son fußballtunier international und da auch gut saufen

s0undm4st3R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.10, 21:23   #4
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Komme aus der Nähe von Dankern...

Dankern ist etwas für bis 15 Jahre. Wenn man älteri st, sollte man durchaus drüber hinweg sein.
Spielsachen sind größtenteils für kleinere Kinder.
Gut die Wasserskianlage ist wohl was, macht aber auch nicht drei Wochen lang Spass.
Der See ist an manchen Stellen nur 60 cm tief und jedes Jahr brechen sich mindestens 2 Leute das Genick, weil sie entgegen der Beschilderung kopfüber ins Wasser springen. Die anderen bleiben nur mit dem Kopf im Sand stecken.

Die Umgebung: Ein kleines Örtchen (Haren), nix was jetzt für Aufsehen erregen kann, ausser vllt ner Windmühle. (oh toll) Zwei Ecken weiter beginnt bereits die Niederlande und laden den einen oder anderen zum Übergang ein, um sich mal was windschnittiges zum Rauchen zu holen.
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.10, 23:36   #5
supergek
Mitglied

Benutzerbild von supergek

Bedankt: 654
supergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punkte
Standard

Kommt drauf an wie viel ihr geld ausgeben könnt/wollt
und wo ihr wohnt oben unten links rechts
supergek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.10, 13:39   #6
eRoX9
Newbie

Bedankt: 1
eRoX9 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich bin altjahrgang also 18 noch 2 oder 3 dann der rest 17 oder 16
und wegen dem geld ich würd jetzt nicht sagen das jeder 300euro ausgeben kann von den ..
am besten so günstig wie möglich wenn es billiger wird wenn man mit mehreren leuten fährt dann nehmen wir die bjugend mit um es günstiger zu machen

spanien wäre geil türkei auch nicht schlecht aber bin für alles offen am besten raus aus deutschland mal die welt sehen holland keine ahnung irgendwo wo was abgeht
eRoX9 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort