myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

A-Team vs. Expendables

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.09.10, 20:22   #1
Blindflug
Anfänger

Bedankt: 6
Blindflug erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteBlindflug erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteBlindflug erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteBlindflug erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteBlindflug erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteBlindflug erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteBlindflug erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteBlindflug erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteBlindflug erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteBlindflug erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteBlindflug erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt Punkte
Standard A-Team vs. Expendables

Wer Würde in diesem kampf gewinnen!

ich habe ja meine eigene meinung: das a-team die haben es einfach besser drauf!
Blindflug ist offline  
Ungelesen 04.09.10, 20:28   #2
l4M4rr
Chuck Norris

Benutzerbild von l4M4rr

Bedankt: 2.418
l4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punkte
Standard

A-Team

expanables ist nen cooler film, aber das verdrehte gesicht von silvester stalone kann man sich einfach nicht angucken, dadurch wirken alle seine filme einfach nur noch lächerlich.
l4M4rr ist offline  
Ungelesen 04.09.10, 20:34   #3
ti0n
Anfänger

Bedankt: 30
ti0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteti0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteti0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteti0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteti0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteti0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteti0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteti0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteti0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteti0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteti0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Beides kacke. Dieser Massenhype um Expendables kann ich nunmal garnicht verstehen. Auf so ein 0815 Klamauk kann die Welt gut drauf verzichten.
ti0n ist offline  
Ungelesen 04.09.10, 21:25   #4
Blindflug
Anfänger

Blindflug erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteBlindflug erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteBlindflug erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteBlindflug erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteBlindflug erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteBlindflug erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteBlindflug erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteBlindflug erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteBlindflug erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteBlindflug erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteBlindflug erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt Punkte
Standard

Expendables find ick auch nicht besonderst auch schlecht produziert, aber stell dir einfach vor die beiden teams knallen aufeinander! der rest ob hype oder nicht hype ist hir vollkommen sinnlos!
Blindflug ist offline  
Ungelesen 04.09.10, 21:49   #5
HarleyBenton
Suit Up!

Benutzerbild von HarleyBenton

Bedankt: 82
HarleyBenton ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

A-Team... wer mit einem Panzer fliegen kann, gewinnt aus Prinzip
HarleyBenton ist offline  
Ungelesen 05.09.10, 07:08   #6
Saugnapfsauger
Banned

Bedankt: 139
Saugnapfsauger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ti0n Beitrag anzeigen
Beides kacke. Dieser Massenhype um Expendables kann ich nunmal garnicht verstehen. Auf so ein 0815 Klamauk kann die Welt gut drauf verzichten.
Jop....von wegen mit allen Actionhelden...den Arni sieht man 5SEK und Bruce Willis ebenso...vorallem...wer auf die beschränkte Idee kam das ein Film FAST ohne Story und alle 5 Sekunden eine Schläger oder Schießerei was werden kann...
Den alten ATEAM kann niemand das Wasser reichen!!!!!!!!!!!!
In der Garage n Panzer bauen FTW!
Saugnapfsauger ist offline  
Ungelesen 04.09.10, 21:49   #7
PeachHead
Ist öfter hier

Bedankt: 181
PeachHead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich find allein die Besetzung von Expandables hammer, ich weiß gar nicht was ihr habt^^ Ok, vor allem die Computeranimationen sind mir negativ aufgefallen, aber trotzdem fand ich ihn gut.

A-Team plant eben alles bis ins kleinste Detail, können aber keine Explosionsmunition mit 250 Schuss/Minute abwehren etc.
PeachHead ist offline  
Ungelesen 05.09.10, 07:33   #8
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Bezieht sich die Frage auf das A-Team allgemein oder auf den Kinofilm?

Wenn es sich auf das A-Team allgemein bezieht, dann ganz klar das A-Team.

Wenn ich aber nun beide Kinofilme vergleichen sollte, dann würde ich ganz klar The Expendables vorziehen. Alleine schon wegen der Besetzung, auch wenn es dort keine Jessica Biel gab.

Aber in The Expendables ist einfach mehr Aktion, leider zu Lasten der Story. Aber das ist mir egal. ^^
Ungelesen 05.09.10, 10:11   #9
almgandhi
Newbie

Benutzerbild von almgandhi

Bedankt: 9
almgandhi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich weiss garnicht was ihr alle habt ^^ ich hab den film (expendables) gestern mit meiner freundin im kino gesehen und selbst meine freundin, die normalerweise actionfilme garnicht mag, fand den film hammer
almgandhi ist offline  
Ungelesen 05.09.10, 11:06   #10
Blindflug
Anfänger

Standard

zu antwort 8,

finde es gut das du es beiden perspektiven siehst, film gegen film, und team gegen team. beide antworten finde ich interessant.

und kleiner nachtrag, nehmt dieses thema nicht so ernst, keiner will hier filme schlecht reden jeder hat seinen eigenen geschmack, aber mich interessiert halt auch ne andere meinung!
Blindflug ist offline  
Ungelesen 08.09.10, 23:03   #11
stalker32
Gott

Benutzerbild von stalker32

Bedankt: 716
stalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punkte
Standard

komm grad aus dem kino - expendables war saugeil. dieses gemeckere "eh keine story" ... seriously? wer sich den cast anschaut, weiß, was er von der story zu erwarten hat^^
im ernst, seit wann sind actionfilme realistisch, war stirb langsam realistisch? und ich könnt noch so viele andere nennen

wenn ihr blanke action nicht mögt, schaut euch den film halt nich an

a-team muss ich mir noch anschauen, aber da hab ich große erwartungen, denn ich mag die serie echt übelst
stalker32 ist offline  
Ungelesen 11.09.10, 00:01   #12
Wayne_Horse
Anfänger

Benutzerbild von Wayne_Horse

Bedankt: 24
Wayne_Horse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWayne_Horse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWayne_Horse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWayne_Horse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWayne_Horse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWayne_Horse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWayne_Horse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWayne_Horse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWayne_Horse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWayne_Horse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWayne_Horse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

A-Team: Die Kohle für´s Kino kann man sich echt sparen. Liam Nielson, an sich ein top Schauspieler, geht in der Rolle völlig unter und der UFC-Fighter Quinton Jackson wird B.A. Baracus nicht gerecht, wen wundert´s, is ja auch ein Laienschauspieler. Zu erwähnen wäre noch, dass Jessica Biel mitspielt, die meiner Meinung nach jedes Jahr die goldene Himbeere abräumen müsste. Hätte man mehr draus machen können.

Expendables: Für dieses Staressemble is der Film ne Katastrophe (gleiches Problem "Kindsköpfe"), statt wochenlang die Werbetrommel zu rühren, hätte man mehr Zeit ins Drehbuch investieren können. Jet Li kommt kaum zur Geltung und Stallone sieht einfach ma Scheiße aus mit seinen anabolischen Venen am Körper. Zu Dolph Lundgren sag ich jetzt ma gar nichts, hätte nur noch gefehlt, dass Jean Claude Van Damme oder Steven Seagal mitgespielt hätten. Einzige Lichtpunkte waren meiner Meinung nach Jason Statham und natürlich Mickey Rourke, der einfach ma n klasse Schauspieler is. Auch hier lohnt´s sich echt nicht ins Kino zu gehen.

Fazit: Beide Filme tragen ihren Teil zum bisher schlechten Kinojahr bei!
Wayne_Horse ist offline  
Thema geschlossen