myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

JDowloader/RS Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.09.10, 19:33   #1
Kexi
Anfänger

Benutzerbild von Kexi

Bedankt: 4
Kexi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard JDowloader/RS Problem

moin moin liebe community!

ich hab n'kleines problemchen wenn ich dateien die auf rs liegn mitn jdownloader laden möchte..zumindest manchmal.
also meistens is ja die downloadgeschwindigkeit so ne art 'trapezspannung'
der download läuft mit 220kb/s (ca 5 sekunden) und dann wieder mit 50kb/s (auch an die 5 sekunden)..also so art trapezmäßig halt :P

und manchmal is diese trapezspannung halt anders, ich glaub des is wenn happy hour läuft..da läufts mit 220kb/s (für ungefähr 10 sekunden) und dann mit 30kb/s (für eine sekunde).
tja und mein problem ist folgendes:
wenn happy hour is läd des programm einfach nich wenns eigentlich mit 220kb/s laden sollte..da macht der jdownloader einfach ne pause
und da wollt ich fragn ob man da was ändern/einstellen kann das der dann auch zu dem zeitpunkt bzw in der zeitspanne lädt.

lg kexi
Kexi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.10, 00:46   #2
pauli8
Silent Running

Bedankt: 22.370
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punkte
Standard RS Downloadgeschwindigkeit beim JDownloader in der Happy Hour

Hallo Kexi,

Als erstes kommt es auf deine Leitung an. Zur normalen Zeit lade ich bei RS mit dem JDownloader mit einer 18.000er Leitung mit 1,3 MB/sec. Auch ich habe festgestellt, daß zur Happy Hour die Downlads öfter unterbrochen werden, weil anscheinend da viel gesaugt wird und RS mehr belastet ist. Die Geschwindigkeit ist mir aber nachts egal, weil ich im JDownloader unter Premium...rapidshare.com..."Only use while Happy Hour" eingestellt habe und zu dieser Zeit normalerweise schlafe !

Nach meiner Erfahrung habe ich mit Änderungen der Einstellungen im JDownloader nichts ändern können.

Gruß

pauli 8

Zitat:
Zitat von Kexi Beitrag anzeigen
moin moin liebe community!

ich hab n'kleines problemchen wenn ich dateien die auf rs liegn mitn jdownloader laden möchte..zumindest manchmal.
also meistens is ja die downloadgeschwindigkeit so ne art 'trapezspannung'
der download läuft mit 220kb/s (ca 5 sekunden) und dann wieder mit 50kb/s (auch an die 5 sekunden)..also so art trapezmäßig halt :P

und manchmal is diese trapezspannung halt anders, ich glaub des is wenn happy hour läuft..da läufts mit 220kb/s (für ungefähr 10 sekunden) und dann mit 30kb/s (für eine sekunde).
tja und mein problem ist folgendes:
wenn happy hour is läd des programm einfach nich wenns eigentlich mit 220kb/s laden sollte..da macht der jdownloader einfach ne pause
und da wollt ich fragn ob man da was ändern/einstellen kann das der dann auch zu dem zeitpunkt bzw in der zeitspanne lädt.

lg kexi
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.10, 11:33   #3
Kexi
Anfänger

Benutzerbild von Kexi

Bedankt: 4
Kexi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hm, danke trotzdem für deine antwort.
und bezüglich der einstellung die du hast mit 'only use while happ hour'..des heißt ja im prinzip das der jdownloader dann nur von rs lädt wenn da happy hour ist, oder?
des will ich ja nich, weil grad da lädt er fast gar nichts..
aber danke trotzdem.
Kexi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort