myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Monitor zeigt verschwommen an

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.09.10, 18:24   #1
creakhead
Banned

Bedankt: 318
creakhead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Monitor zeigt verschwommen an

Mein sch***dreck von monitor macht mich wahrnsinnig!!!

immer wenn ich mein rechner benütze zeigt es verschwommen an bäähh!
und jetzt kommt das was mich eigentlich nervt: wenn ich ein schwarzen hintergrund habe sind alle weisen elemente mehrmals versetzt zu sehn, das regt mich höllisch auf!!!

hat da jmd ne idee?
creakhead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.10, 18:32   #2
Achta
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Achta

Bedankt: 129
Achta ist noch neu hier! | 7 Respekt Punkte
Standard

2 Dinge könnten es sein.

A: Was eher nicht möglich ist das die treiber oder sowas nicht richtig arbeiten.

Boote mal Linux von der CD wenn es immer noch so ist dann greifste zu Plan

B: Was soviel ist einen neun Monitor kaufen oder eventuell einen Leihen um auf nummer sicher zu gehen.

Wenn beides nicht geht würde ich mir mal die Grafikkarte anschauen und mal Probe tauschen.
Ungelesen 04.09.10, 21:03   #3
creakhead
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Achta Beitrag anzeigen
2 Dinge könnten es sein.

A: Was eher nicht möglich ist das die treiber oder sowas nicht richtig arbeiten.

Boote mal Linux von der CD wenn es immer noch so ist dann greifste zu Plan

B: Was soviel ist einen neun Monitor kaufen oder eventuell einen Leihen um auf nummer sicher zu gehen.

Wenn beides nicht geht würde ich mir mal die Grafikkarte anschauen und mal Probe tauschen.
hmmm ich glaube das mit dem treiber was nicht stimmt, weil es bei bfbc2 abgekackt ist weil der treiber gesponnen hat, mit dme monitor wechsel mach ich jetzt mal ich hab eh grade dualview drinne
Ungelesen 04.09.10, 18:57   #4
thecrack
Mitglied

Benutzerbild von thecrack

Bedankt: 88
thecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punkte
Standard

hast du einen fernseher laufen direkt daneber? kann an der magnetischen strahlung liegen
thecrack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.10, 19:06   #5
Achta
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Achta

Bedankt: 129
Achta ist noch neu hier! | 7 Respekt Punkte
Standard

Ne das kanns net sein also wäre mir definitiv nicht bekannt das sowas passiert.
Ungelesen 04.09.10, 20:16   #6
thecrack
Mitglied

Benutzerbild von thecrack

Bedankt: 88
thecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punkte
Standard

bei mir war es aber so.
des bild war verschwommen, dann hab ich den fernseher ausgemacht und dann wars weg.
thecrack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.10, 20:49   #7
sauger99
Erfahrener Newbie

Bedankt: 39
sauger99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Teste mal die DEGAUSS Taste an deinem Monitor
sauger99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.10, 21:42   #8
sheeesha
Gewaltexperte

Bedankt: 340
sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard

hast du den im bios nnoch ein scharfes bild?

also ist das bild erst im windows unscharf??

wenn nur im windows versuch mal ne andere herz zahl einzustellen 60 müsste immer laufen, einfach mal testen.

veränderte farben hast du nicht oder? ( was auf ne kaputte graka shcliessen lässt)

kannst auch mal am kabel vom monitor wackeln um zu sehen ob es daran liegt

was für nen monitor und was für eine graka hast du ?
sheeesha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.10, 14:09   #9
creakhead
Banned

Standard

des mit bios guck ich heut abend mal an aber farben sind alle richtig und ich glaub und hoffe die karte ist kaputt weil der monitor eig recht gut ist und immer prima lief
Antwort