myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Pc mit XboX 1 (v. 1.4) verbinden

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 03.09.10, 17:40   #1
crazychristik
Anfänger

Bedankt: 1
crazychristik ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Pc mit XboX 1 (v. 1.4) verbinden

Hallo
Habe zuhause eine alte Xbox stehen mit modchip und EvoX M8 Bios und will mal wieder ein paar spiele auf die festplatte der xbox rüberkopieren und ein paar Tools rüber kopieren.
Früher ging das ohne problem mit lan kabel und Windows XP, nur seitdem ich jetz ein laptop hab mit Windows 7 geht es irgentwie nicht mehr. Ich benutze Total Commander und Total Commander meint immer das die verbindung nicht aufgebaut werden kann, aber komischerweise kann ich die Xbox anpingen.

Kann mir jemand helfen bzw erklären wie ich meinen laptop mit windows 7 mit der xbox verbinde und über total commander daten auf die festplatte tun kann?

Noch etwas, ich kann auf den laptop kein windows xp installieren weil er bevor die daten bei der installation fertig geladen sind ich einen bluescreen bekomme und XP-Mode funktioniert auch nicht weil ich keinen originalen key habe für win7 sondern pre-activated

PsP 2004 Datacode 8B: Custom Firmware: 5.50 Prometheus v. 2, Speicherkarte Sandisk 16GB

XBOX 1 Limited Edition: Modchip: EvoX, Bios: EvoX M8, Festplatte 120GB

Ps3 FAT 80GB: PsFreedom (iPhone 3G)
crazychristik ist offline   Mit Zitat antworten