sortierungstool für mp3 player
moin!
habe hier nen neuen philips gogear mp3 player, bei dem sich die reihenfolge der tracks nicht ändern läßt.
habe bereits mtp und eigene philips-basierte installation rausgeschmissen und ihn als normalen wechseldatenträger angemeldet, damit ich wenigstens über den windows explorer die dateien umbenennen kann...
da gibt es ein tool namens "reOrganize" mit dem konnte ich bisher bei meinem alten mp3 player alle tracks wie ich wollte hin und her schieben, aber beim philips funktionierts nicht... ich muß erst die tracks via numerischer reihenfolge umbenennen und das nervt...
kennt jemand ein tool wie og. reOrganize, welches mit philips-playern klar kommt?
thanks in advance!
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."-- Terry Pratchett - "Der Zeitdieb"
|