myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Virus eingefangen hier im Board!!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.09.10, 13:33   #1
toroid
Anfänger

Bedankt: 6
toroid ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Virus eingefangen hier im Board!!!

moin Fachmänninen und Männer

hab mir gestern dashier gezogen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ausgepackt.. und die 3 links die bei waren gecheckt
seitdem hab ich n fiesen Virus
muss erst noch rausfinden was genau los ist...
aber wenn hier einer die Links entsprechend checken könnte wär super.
is in dem 2gb-pack mit bei.. vielleicht langt ja die erste rar schon........

toroid
toroid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.10, 17:25   #2
mythology
Stammi

Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Leg dir einen gscheiden ntivirus zu dann ist das alles kein Problem ist zwar unschön aber Probleme sind was anderes.

Und wenn sich auch nur jemand traut hier Antivir oder die Gratis Version von Avast reinzuposten dann sollte derjenige lieber nochmal drüber nachdenken bevor er es abschickt :P

Der Antivirus ist das einzige Programm wo ich mir sage da investiere ich die 20 Euro bei nem Windoof PC

Und wer bei Downloads Files Checkt wie ka Gratis dingsbumsmoped gedöns und so weiter ist selber schuld das einzige File was bei nem Download interessant ist ist der Download selbst die NFO und die srv datei
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort