Hey leuts,
also es schaut so aus, bin mit dem Auto meiner Freundin geblitzt worden:
Ausserhalb geschlossener Ortschaften um 41km/h (nach Toleranzabzug) zu schnell
also in einer 80 km/h Zone mit 121 km/h.
Wir wohnen nicht zusammen. Und ich weiss nicht ob es von beudeutung ist das sie zudem Zeitpunkt im Urlaub war.
Das Problem ist das ich schon 2 Jahre zusätzlich Probezeit bekommen habe und am Aufbauseminar teilgenommen habe.
Jetzt siehts ja so aus das es nach 3 Monaten verjährt. Ich will es ja irgendwie hinauszögern.
Nun was passiert wenn ich ihr sage das sie vom Aussageverweigerungsrecht gebrauch machen soll ? Bekommt man da DIREKT en Fahrtenbuch auferlegt oder bekommen das nur wiederholte täter.
Ansonsten wollte ich es irgendwie so hinauszögern das sie das bild nicht erkennt und das Originalbild will...und dann sie es nicht genau weiss aber trotzdem meine adresse gibt und ich dann das gleiche mache...bild beantragen dies das.
Was ich noch sagen kann ist, wie ich mich erinnere war es auf einer zweispurigen Bundesstrasse und genau neben mir auch ein Auto gefahren ist.
Hoffe einer kann mir helfen
Bitte schreibt jetzt nix mit steh dazu oder sonst was. Keiner von euch will seinen Führerschein loswerden also bissl verständnis bitte