Hallo ich wollte mich nur kurz vorstellen,ich bin seit heute neu hier,und das hat den grund ich bin 43 und mit smokie groß geworden,ich habe mir vor ein paar tagen das neue album gekauft,habe es zufällig im internet gesehen,Take a Minute´und ich muß sagen I´m speckless ich war sprachlos absolute spitze jeder song,ich fühlte mich wieder wie 16,tolle lieder toller sound .Den neuen Sänger habe ich ja schon öfters gehört und ich muß sagen er macht seine sache wirklich sehr gut.ich bin ja noch mit chris norman groß geworden,dann kam der nachfolger,der auch toll war,aber leider bei einem unfall sein leben ließ R.I.P
Mein lieblingssong war gleich sally´s song .
ich muß euch gestehen eigentlich bin ich Robbie Williams Fan mit leib und Seele ,ich glaube die briten haben es mir angetan.ich bin auch bei facebook und myspace ich probiere euch mal den link zu geben
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] schön wäre es wenn ich smokie auch wäre oder fan´s bitte meldet euch .
ich werde hier die nächste zeit mein profil noch ausbauen.
so ich glaube ich habe euch genug zugemüllt,euch allen ein schönes wochenende und good luck.
thomas buck aus hamburg.