myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

"Er landete wie ein Stuntman" - Sturz aus dem 39. Stock

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.09.10, 07:18   #1
Gregs
Süchtiger

Benutzerbild von Gregs

Bedankt: 2.528
Gregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt Punkte
Standard "Er landete wie ein Stuntman" - Sturz aus dem 39. Stock

Zitat:
Ein 22-Jähriger hat in New York den Sturz aus dem 39. Stockwerk eines Wohnhauses mit einigen Knochenbrüchen überlebt. Wie die "New York Daily News" berichtete, prallte der Mann auf ein geparktes Auto, die Heckscheibe ging dabei zu Bruch. "Das Auto hat sein Leben gerettet", zitierte das Blatt einen Augenzeugen. "Er landete wie ein Stuntman, einfach unglaublich", erzählte Andrew Petrocelli. Der Mann sei mit den Füßen nach unten gefallen, beschrieb der Bauarbeiter den über 120 Meter langen Sturz.

Vor drei Jahren hatte der Sturz eines New Yorker Fensterputzers aus dem 47. Stockwerk für Schlagzeilen gesorgt. Bei dem Arbeitsunfall im Dezember 2007 hatte sich eine Plattform an einem Hochhaus in Manhattan gelöst. Zwei Männer wurden in die Tiefe gerissen. Einer war auf der Stelle tot, der andere überlebte mit zahlreichen Knochenbrüchen, Kopf- und inneren Verletzungen. Nach sechs Wochen wurde der 37-Jährige aus dem Krankenhaus entlassen.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gregs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.10, 07:42   #2
PeachHead
Ist öfter hier

Bedankt: 181
PeachHead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich frag mich bei sowas immer (bei dem 22-jährigen), wie man da raus fallen kann, da gehört schon was dazu^^

Aber echt krass, bei 120 m wird man um die 100 km/h+ schnell, und da dann zu überleben :O
PeachHead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.10, 07:49   #3
Gregs
Süchtiger

Benutzerbild von Gregs

Bedankt: 2.528
Gregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt Punkte
Standard

Also wäre die Quelle nicht N-TV, die ich zumindest für seriöser als Express oder Bild halte, dann hätte ich das auch bezweifelt, und so richtig bin ich von diesem Zweifel nun auch noch nicht befreit. Ich mein, es gab ja nun auch schon (angebliche) Fälle, in denen Fallschirmspringer den freien Fall überlebt haben. Entweder diese Menschen hatten einfach unglaubliches Glück, oder es braucht hin und wieder auch mal ein Ammenmärchen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gregs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.10, 08:02   #4
stalker32
Gott

Benutzerbild von stalker32

Bedankt: 716
stalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punkte
Standard

das mit dem fallschirmspringer kam mal bei sterntv. er wurde sofort erstversorgt, dadurch hat er überlebt.

aber ich stimme dir zu, so viel glück, das ist schlimmer als der jackpot im lotto
stalker32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.10, 02:22   #5
TheFallenDice
C’est la vie

Benutzerbild von TheFallenDice

Bedankt: 91
TheFallenDice leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteTheFallenDice leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteTheFallenDice leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteTheFallenDice leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteTheFallenDice leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteTheFallenDice leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteTheFallenDice leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteTheFallenDice leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteTheFallenDice leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteTheFallenDice leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteTheFallenDice leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von stalker32 Beitrag anzeigen
das mit dem fallschirmspringer kam mal bei sterntv. er wurde sofort erstversorgt, dadurch hat er überlebt.

aber ich stimme dir zu, so viel glück, das ist schlimmer als der jackpot im lotto
Dem Fallschirmspringer sein Schirm hat sich nicht richtig geöffnet und er fiel dann mehr oder weniger mit hoher Geschwindigkeit Richtung Boden und landete in einen Blaubeerstrauch. Er erlitt dabei lediglich einen Knöchelbruch und etliche Kratzer durch die Stacheln.

Unglaubliches Glück bei beiden Fällen!!

TheFallenDice ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.10, 09:48   #6
d0pecr4wler
König der Nerds

Benutzerbild von d0pecr4wler

Bedankt: 1.860
d0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkte
Standard

das mit dem falschirmspringer, falls ihr den meint den ich vermute,
der aus 5000 fuß gefallen is und sich nur das bein gebrochen hat,
is aber kein ammenmärchen oder sowas.

es kommt halt vor das menschen unglaubliches glück haben,
andere sterben, weil sie von der bordsteinkante stürzen.

muss ja net immer alles hochgepusht sein,
wenn man davon ausgehen würde,
könnte man ja gar keinem nachrichtensender mehr glauben.
d0pecr4wler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.10, 13:35   #7
147147147147
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 503
147147147147 gewöhnt sich langsam dran | 53 Respekt Punkte
Standard

Wow kann mir das grade garnicht so richtig vorstellen...
Aber mir fällt da spontan die Scene mit Terence Hill in "Der Supercop" ein wo er aus so ein Hochhaus stürtzt...

Wunder gibt es wohl doch noch, aber der Junge hat viel viel Glück gehabt.
147147147147 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.10, 13:46   #8
creakhead
Banned

Bedankt: 318
creakhead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

alter das ist mal krass, zumglück wars kein cabrio xD
creakhead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.10, 14:19   #9
Die Eiserne Klinge
Banned

Bedankt: 244
Die Eiserne Klinge ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist halt der berühmte Fall der Wahrscheinlichkeit. Theoretisch könnten wir auch nackt in einen Vulkan springen und überleben. Bloß ist die Wahrscheinlichkeit so unendlich gering das es eigentlich nicht passiert.
Die Eiserne Klinge ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.10, 15:06   #10
creeddante
Banned

Bedankt: 630
creeddante ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein einen Vulkan? Die Chance das du überleben würdest wäre bei 0%, die Lava würde deinen Körper innerhalb von Sekunden verflüssigen, du wärst 100%ig tot. Solang man annimmt das man auch die Lava erreicht.. D.h. nicht das wir jetzt davon ausgehen das gleichzeitig beim Sprung irgendwie ein Typ mit nemm Seil aus dem Heli springt und ihn dir im Sturz um die Hüfte knotet.. wäre ja unlogisch sowas als Variable mit einzubauen ..

Es gab mal nenn Fall bei dem ein Typ mit der Schulter aus dem 4 oder 5 Stock auf so ein spitzes langes Ding gefallen ist. Kp wie das heißt.. war aufjedenfall einige cm. dick und hat ihn komplett aufgespießt. Der Typ hat dennoch überlebt^^ Hat sozusagen sein Leben gerettet. Wäre er nicht davon gebremst worden wäre er vllt mit dem Kopf auf die steinerne Straße geknallt... das wäre sein Ende gewesen
creeddante ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.10, 21:33   #11
bola
Hamburger SV e.V.

Benutzerbild von bola

Bedankt: 338
bola sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Aus 120 Metern? Ich glaubs nicht.
Das wäre ja schon tötlich, wenn man aus der Höhe ins Wasser springt.
Ungelesen 02.09.10, 22:16   #12
Vollidiot
Banned

Bedankt: 94
Vollidiot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

War ironischerweise nen Selbstmordversuch.
Vollidiot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.10, 22:35   #13
cyarox
Banned

Bedankt: 1.197
cyarox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Vollidiot Beitrag anzeigen
War ironischerweise nen Selbstmordversuch.
Jaja.. die Ironie..

Die beste Ironie eines Selbstmordes das ich gelesen habe:

Einer ist aus einem Hochhaus gesprungen, und auf einem Auto gelandet.
Die Frau im Auto war auf der Stelle tot. Er dagegen, überlebte.. >.<

Die sollen von ner Brücke springen.
Am besten eine abgelegene.

Weil, für diejenigen die "zusehen" müssen, ist es extrem schlimm.

Ich weiss wovon ich rede. Mein 14 Jahre Alter Freund wurde am 14. Februar vom Zug erfasst.
Und ich musste es mitansehen.

Einfach Alle leute, glotzen wie in einem Kino auf das Geschehene. Man will zwar nicht hingucken, aber man kriegt den blick nichtmehr weg.

An dieser Stelle, Rest in Peace Dominic (29. April 1995 - �* 14 Februar 2010)
cyarox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.10, 01:24   #14
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

wow.... und ich habe nur aus dem dritten Stock überlebt als ich 3 1/2 war... aber loch im Trommelfeld und viele verletzungen davon getragen. Aber das ist mal krass aus dem 39 Stock. Gehört viel glück zu
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort