myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Entertainment] Apple: Neue iPods, AppleTV 2 und ein Social Network

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.09.10, 20:46   #1
NeX#
Banned

Bedankt: 1.573
NeX# ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Apple: Neue iPods, AppleTV 2 und ein Social Network

Zitat:
Steve Jobs persönlich präsentierte am Mittwoch um 19 Uhr unserer Zeit auf der Bühne des "Yerba Buena Center for the Arts" in San Francisco die Herbst-Neuheiten von Apple. Mit dabei: Neue iPods, ein verbessertes iOS, ein geschrumpftes AppleTV, ein aufgehübschter iPod touch. Und ein soziales Netzwerk in iTunes.

iOS - Apples mobiles Betriebssystem
Das Betriebssystem für iPhone, iPod touch und iPad wird mit der neuen Version 4.1 vor allem Bugfixes bringen. Einige neue Funktionen hat Apple dennoch eingebaut: Das iPhone kann nun HDR-Fotos aufnehmen, indem es drei Schnappschüsse in kurzer Folge aufnimmt und daraus dann das HDR-Bild berechnet. Außerdem können mit der Kamera aufgenomme Videos via WLAN wegladen werden. Für Spieler gedacht ist das neue Gamecenter, das Multiplayer-Games auf den Apple-Geräten verbessern soll. Im Gamecenter kann man sich mit Freunden zu Spielen verabreden oder sich von der Software gleichwertige Gegner vermitteln lassen. iOS 4.1 wird laut Apple nächste Woche verfügbar sein und kostenlos verteilt.

Steve Jobs gab außerdem einen Ausblick auf iOS 4.2 - das vor allem Neues für das iPad bieten wird. Gezeigt wurde etwa die Druckfunktion, die via WLAN Dokumente zum Drucker schickt.iPod: Neue MP3-Player mit Multitouch
Runderneuert wurden die iPods - eine kleine Überraschung war dabei der iPod nano, der nun keine Steuerungstasten mehr besitzt, da ein multitouch-fähiges Display die Befehle annimmt. Man kann den kleinen iPod damit bedienen wie einen winzigen iPod touch. Apps für den iPod nano scheint Apple aber nicht zu planen: Der MP3-Player findet keinen Anschluss an den AppStore.

Der iPod nano mit 8 GByte Speicher wird 159 Euro kosten, 16 GByte Musikplatz kosten 189 Euro.

Der neue iPod shuffle kann zwar noch wie der Vorgänger die Playlists direkt in den Kopfhörer flüstern, bekam aber dennoch wieder Tasten zur Lautstärkeregelung und zum Skippen der Songs spendiert. Laut Jobs wollten die Käufer nicht komplett auf Tasten verzichten. Vom Shuffle wird es nur noch eine Version (in fünf Farben) mit 2 GByte geben, die 49 Euro kostet.

Einige Anleihen beim iPhone nimmt der iPod touch: Er bekommt zwei Kameras und kann HD-Videos aufnehmen, das hochauflösende "Retina Display" ist verbaut und die Rechenarbeit übernimmt nun der A4-Chip, der beispielsweise auch im iPad werkelt. Die Preise für den neuen iPod touch: 229 Euro (8 GByte), 299 Euro (16 GByte) und 399 Euro (64 GByte).
AppleTV: Mieten statt kaufen
Preiswerter wird hingegen die nächste Generation von AppleTV - weil Apple weniger Hardware verbaut. Die neue Set-Top-Box muss ohne Festplatte auskommen. Außerdem spart sich Apple den Verkauf von Inhalten: Filme und Serien können nur noch als Stream gemietet werden. Knapp 5 US-Dollar soll ein Film kosten, 99 Cent eine TV-Serie. Die Streifen kaufen könnte man übrigens auch über ein iPad - denn via AppleTV sendet das Pad die Filme direkt an den Fernseher. Der Preis für das AppleTV selbst ist aber trotz Preissturz bewundernswert seltsam: 119,01 Euro.

iTunes: Soziales Netzwerk "Ping"
Auch seine Musiksoftware hat Apple verbessert: iTunes 10 bekam eine aufgeräumtere Oberfläche und eine interessante Neuerung: Ein soziales Netzwerk namens "Ping". Darüber sollen Nutzer die Playlisten ihrer Freunde sehen (und nachkaufen), Künstlern wie bei MySpace oder Twitter folgen und Hinweise auf Konzerte bekommen können.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Eigene Meinung:
Wow! Also wenn ihr mich fragt, find ich vor allem den iPod Touch mega! Zwar ist der echt zu teuer aber trotzdem die iPods sehen auch nicht schlecht aus und ich überlege mir gerade auch einen Touch zu kaufen den eine HD Cam und klasse Design & mehr find ich super Und ich finde das sich Steve da echt ins zeug gelegt hat aber ob die iPods oder der TV ein verkaufsknüller wird, bezweifle ich.. Aber im großen und ganzen: Nicht schlecht!
Was meint ihr?
NeX# ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.10, 22:02   #2
Xeno96
BigFM Freak

Benutzerbild von Xeno96

Bedankt: 46
Xeno96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2560 Respekt PunkteXeno96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2560 Respekt PunkteXeno96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2560 Respekt PunkteXeno96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2560 Respekt PunkteXeno96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2560 Respekt PunkteXeno96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2560 Respekt PunkteXeno96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2560 Respekt PunkteXeno96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2560 Respekt PunkteXeno96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2560 Respekt PunkteXeno96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2560 Respekt PunkteXeno96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2560 Respekt Punkte
Standard

Ich hol mir den neuen IPod Touch
Ungelesen 01.09.10, 22:14   #3
SilentSoul
Banned

Bedankt: 333
SilentSoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das ding is so teuer wie nen mp3 handy+digitalcam. was will mir einer erzählen das ich son schwachsinn für soviel kaufe? Apple findet anscheinend echt genug idioten,sorry..
SilentSoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.10, 22:20   #4
NeX#
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von SilentSoul Beitrag anzeigen
das ding is so teuer wie nen mp3 handy+digitalcam. was will mir einer erzählen das ich son schwachsinn für soviel kaufe? Apple findet anscheinend echt genug idioten,sorry..
Musst es ja nicht kaufen
Ungelesen 01.09.10, 22:30   #5
Collesanmarco
Chuck Norris

Benutzerbild von Collesanmarco

Bedankt: 3.734
Collesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt Punkte
Standard

Der iPod Touch mutiert immer mehr zum iPhone, fehlt nur noch die Telefonfunktion.
Wenn man jetzt den Preis vom iPod von dem des iPhones abzieht hat man die Summe die, die Telefonfunktion kostet
Ungelesen 01.09.10, 23:26   #6
gang
Banned

Bedankt: 56
gang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

apple ist so dreist einfach nur wucher ich hoffe die gehn bald pleite
ein handy für 1200 euro die sind einfach nur krank
es gibt handys die können das gleiche oder sind sogar bischen besser [wave, galaxy ...]
und kosten 4 mal weniger
die appleleute sind einfach nur geld geil meiner meinung nach
bringen das 3gs 2009 raus und wissen genau das sie das ipohne 4 1 jahr später rausbringen
da sieht man doch wie geld geil diese appel leute sind

und das IPod Touch
ist ein ipohne ohne tele funktion epic >.<
gang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.10, 00:46   #7
creeddante
Banned

Bedankt: 630
creeddante ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gang Beitrag anzeigen
es gibt handys die können das gleiche oder sind sogar bischen besser [wave, galaxy ...]
und kosten 4 mal weniger
bringen das 3gs 2009 raus und wissen genau das sie das ipohne 4 1 jahr später rausbringen

und das IPod Touch
anscheinend klappts ja.. siehst ja was mit dem ipad war usw. apple-fanboys kaufen es, wurscht was es kostet. selbes gilt auch für neue hardware, wie ich in nemm anderen thread angedeutet habe. "omg, ne 580gtx, die BRAUCH ich"... "iphone 5? omfg! DER HAMMER... wird zum releasetag gekauft!!!".. manche haben zuviel geld oder zu wenig hirn
creeddante ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.10, 11:47   #8
NeX#
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von gang Beitrag anzeigen
und kosten 4 mal weniger

und das IPod Touch
Wer das Geld hat und sich das leisten kann, soll sich das halt kaufen.
Und 1/3 vom Preis ist geht allein nur an die Marke.. tja stell dir vor es gibt Leute die sich das kaufen, was ist falsch daran und die Leutz von Apple zwingen auch keinen und jetzt mal ehrlich der Touch vom iPohone ist der beste (bis jetzt von allen Touch Handys die es gibt). Und du hast gesagt das nach jedem Jahr ein neues raus kommt, von Nokia z.B. kommt jdes halbe Jahr oder so ein neues raus oder Samsung
Ungelesen 02.09.10, 12:35   #9
The-Rosi
Banned

Bedankt: 331
The-Rosi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ICH WILL DEN NEUEN iPOD TOUCH!!! xDDD
Mein alter 2G verliert eh bald die Garantie...
The-Rosi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.10, 13:20   #10
SilentSoul
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von NeX# Beitrag anzeigen
Wer das Geld hat und sich das leisten kann, soll sich das halt kaufen.
Und 1/3 vom Preis ist geht allein nur an die Marke.. tja stell dir vor es gibt Leute die sich das kaufen, was ist falsch daran und die Leutz von Apple zwingen auch keinen und jetzt mal ehrlich der Touch vom iPohone ist der beste (bis jetzt von allen Touch Handys die es gibt). Und du hast gesagt das nach jedem Jahr ein neues raus kommt, von Nokia z.B. kommt jdes halbe Jahr oder so ein neues raus oder Samsung
Das Problem ist das die Zielgruppe kleine Konsumgeile Teenager sind die unbedingt auf dem Schulhof mit dem Bling-Blink Iphone Hydro Kartoffelchip X8 angeben wollen..
Ich geh jetzt nicht soweit und sage man brauch sowas um cool zu sein(Gruppenzwang) aber ich behaupte ernsthaft das jemand der 1/3 für den Namen eines Unternehmes bei solch eines Produktes(handy) zahlt bescheuert sein muss. Bei nem Auto der Luxusklasse ist das was anderes..
Ungelesen 02.09.10, 13:33   #11
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
. Bei nem Auto der Luxusklasse ist das was anderes..
Das hat aber auch mehr... guter Motor , schöne oft Individuell ausstattbare Innenaustattung (Leder ,etc, etc.) , andere Extras , wie adaptives Kurvenlicht ,etc.
Auch wenn ich sowas auch überhaupt nicht brauche , da ein Auto für mich ein gebrauchsgegenstand ist.
Aber für den erhöhten Preis bekommt man da auch wirklich mehr .
Aber ein Apple Pc , oder MP3 Player oder Handy bietet keinerlei vorteile gegenüber (Teilweise sogar schlechter) der Konkurenz und ist 99% der fälle teurer.

Bestes beispiel.
Habe mir vor ner Woche im Mediamarkt nen mac für ca. 30 minuten ageschaut.
Habe nichts besonderes darangefunden , habe mir dann die Hardware angesehen und gedacht oke für 600 nehm ich den .
Dann kugg ich aufs Preisschild und lese 1.200 €
Das dinge hatte insgesammt minimal schlechtere Hardware als mein Pc , den ich vor 2 1/2 Jahren für 800€ gekauft habe. (Besserer Prozessor , mehr ram , dafür schon um einiges schlechtere Grakka als meiner)
Womit Rechtfertigt man so nen Preis?
Oke ne Webcam is integriert , dann sagen wir 615€...
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.10, 19:54   #12
NeX#
Banned

Standard

Zitat:
Bei nem Auto der Luxusklasse ist das was anderes..
Nicht wirklich! Was hat ein Auto (jetzt Auto nur wegem Beispiel):
4 Räder und kann mit Erdöl fahren! Zumindest haben das die meisten
Und ob da das Symbol von Porsche drauf ist oder das vom FIAT...
Und da hat einer gesagt das der unterschied ist, dass das Leder etc.. besser ist. Das iPhone siht auch besser aus als die anderen und ist auch nicht ganz so ohne.. Vielleicht hast du recht mit dem Gruppenzwang aver das ist nicht immer so..
Gruß
Ungelesen 02.09.10, 20:41   #13
-JasoN-
Erfahrener Newbie

Bedankt: 4.936
-JasoN- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt Punkte-JasoN- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt Punkte-JasoN- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt Punkte-JasoN- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt Punkte-JasoN- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt Punkte-JasoN- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt Punkte-JasoN- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt Punkte-JasoN- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt Punkte-JasoN- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt Punkte-JasoN- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt Punkte-JasoN- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt Punkte
Standard

Geil. *.*

Muss sagen, hatte noch NIE ein Apple Produkt, aber ich find die echt cool. =)
-JasoN- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.10, 23:38   #14
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Das iPhone siht auch besser aus als die anderen und ist auch nicht ganz so ohne..
Sieht besser aus... naja das ist immer noch geschmackssache , mir persöhnlich gefällt es auch nicht mehr ,als andere Smartphones die mehr können und weniger kosten.
Du glaubst doch nicht wirklich , dass es keinen Unterschied zwischen nem Porsche und nem Fiat gibt ,oder ?
N Porsche bringt viel mehr Leistung und Extras mit , als so n popliger Fiat.
Aber n Iphone verglichen mit nem Smartphone , dass ohne Vertrag die hälfte kostet kann eig. einpacken...
Ungelesen 02.09.10, 01:02   #15
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Standard

Mann warum hackt ihr immer so auf Apple rum , ihr habt doch keine Ahnung und noch nie ein Gerät benutzt und ihr habt als Argument immer nur den Preis.
Sie machen einfach die coolsten sachen und dann ist es mir das auch wert beschissen zu werden und jedes Jahr ein neues handy kaufen zu müssen , um bei dem Trend dabei sein zu können.
Nur weil ihr es euch nicht Leisten könnt und scheisse findet wie Leute jedes Jahr aufs neue mit überteuerter Technologie von Gestern betrogen werden müsst ihr Apple doch nocht gleich hassen.
Ungelesen 02.09.10, 01:05   #16
SilentSoul
Banned

Standard

you made my evening danke^^
Ungelesen 02.09.10, 01:14   #17
Lithiumx3
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Lithiumx3

Bedankt: 160
Lithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt Punkte
Standard

Naja Apple ist echt Commerz

Ich hab ein iPhone 3Gs und ein iPad und es tut mir leid aber Apple ist echt voll der Scheiß xD

Mit dem iPhone geht es grade noch, weil iTunes mich echt den letzten nerv kostet und allgemein.
Das iPad hatt sich nicht gelohnt und verkauf es wieder.

Apple ist einfach nicht ne Marke für jeden obwohl es jeder haben will.
Der Kauf vom iPhone hab ich bereut und vom iPad sowieso (Beides neu gekauft)

Der neue iPod ist doch nur ne alte kacke neu abrunden und wieder verkaufen wie es jeder macht.

Meine Meinung ^^
Muss dazu sagen das ich von einer Party komm und nicht der nüchterneste bin (Hab Urlaub )
Lithiumx3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.10, 01:20   #18
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Standard

@Lithiumx3
Du hast doch auch keine Ahnung... nur , weil sie jedes Jahr das selbe verkaufen und das nur ne mini Stufe besser und damit den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen (insebedoners Konsum Orientierten Jugendlichen)
Apple ist einfach super , es ist so einfach zu bedienen (für Windows braucht man ne spezielle 10 Jahre dauernde Ausbildung habe ich gehört) und sonst habe ich auch keine weiteren Argumente , genauso wie jeder andere Apple Fanboy , aber das macht nichts , denn ich weiss wie die Welt ist und du hast keinen Peil.
Ungelesen 02.09.10, 01:48   #19
hoodie
Banned

Bedankt: 45
hoodie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja also die htc handys sind dem iphone überlegen und die pcs den macs ja sowieso!
ich meine jetzt mal ernsthaft ich bezahl doch nicht 3000 euro für nen mac der die hardware von nem 1000 euro pc hat! genauso bei den mp3 playern... ich will damit musik hören und nicht drei songs gleichzeitig anwählen !
hoodie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.10, 20:42   #20
SilentSoul
Banned

Standard

Du vergleichst nicht gerade ernsthaft nen Porsche/Fiat mit nem Iphone/herkömmlichen Handy..
Beim Porsche hab ich ein Statussymbol,gute Qualität und das X fache an Leistung.
Bei nem Iphone hab ich die gleiche Technik wie ich se bei anderen hab,nur für 500€ mehr..vllt gibts da wirklich bessere Qualität. Aber bezahlst du für ein besseres Display deshalb 500€ mehr?
Ich glaube kaum
Ungelesen 03.09.10, 01:11   #21
Eck0
We are one

Benutzerbild von Eck0

Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Leute sorry ihr labert alle so eine Scheiße.

"Apple ist kommerz" hasu überhaupt ne Ahnung was du da schreibst.

Bei jeden Apple News, "eh Apple is scheiße, kostet doch alles eh nur zuviel", Leute kaufts euch einfach nicht wenns euch zu teuer ist.

Jedes mal wird gesagt wie scheiße Apple is und das jeder der das kauft nur damit angeben will, dass stimmt einfach kein bisschen.

Dieses ganze Geflame is langsam ausgelutscht, hatet nich rum wenn ihr euch die Sachen nicht leisten könnt, das doch einfach so lächerlich jedes mal zu sagen wie scheiße Apple ist.

Einfach kindisch...
Ungelesen 03.09.10, 01:43   #22
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Standard

Eine Sache des Leistens ist es sicher nicht , ich finde es nur unverschämt , wie die die Leute abziehen...
Ungelesen 03.09.10, 01:55   #23
Eck0
We are one

Benutzerbild von Eck0

Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Was heißt hier abziehen? Ich finde 299 € für eine gute Kamera, MP3 Player mit 16GB, gutem Display, Videoplayer, Interbrowser ist meiner Meinung nach ein guter Preis?!
Ungelesen 03.09.10, 11:01   #24
SilentSoul
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Eck0 Beitrag anzeigen
Was heißt hier abziehen? Ich finde 299 € für eine gute Kamera, MP3 Player mit 16GB, gutem Display, Videoplayer, Interbrowser ist meiner Meinung nach ein guter Preis?!
für 300 hab ich mein Satio bekommen..
12 megapixel,16gb karte(erweiterbar,nicht so wie bei euren verarsche-mp3 dingern) ebenfalls guter touch und schnellem internet mit ettlichen tausend apps..für 300! und ich kann mit dem sogar noch telefonieren!!!

das schwachsinnsding ist ein mp3 player mit unnötigen funktionen mit unnötigem preis..aber es steht ja apple drauf!
macht mit eurem geld doch was ihr wollt,wer gerne für den namen bezahlt unterstützt solche schrottfirmen wie apple und is deshalb in meinen augen blöd!
Ungelesen 03.09.10, 06:59   #25
SaSaSa
Banned

Bedankt: 113
SaSaSa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie kommt ihr bitte immer auf diese Preis von 1200€ beim iPhone 4 ? ich hab meins vor 3 Wochen für 720€ ORIGINAL von Apple gekauft...

Wenn ihr... tut mir jez leid... Idioten immer nur die Preise in DE anschaut seid ihr zu dumm um Preise zu vergleichen...
In DE sind die Handys nur so teuer weil sie hier nur mit T-Vertrag verkauft werden dürfen und diejenigen die sie ohne Vertrag verkaufen holen sich die Handys selber in Frankreich oder England und schlagen mal eben 500€ drauf für die eigene tasche...

tut mir leid... aber so ein argument ist nichts wert.

Wer das Geld hat soll sich die Geräte kaufen. Wer meint sie seien scheiße hat diese noch nie benutzt.

Ich persönlich wollte eigtl auch den neuen iTouch 4 holen, aber wie schon geschrieben vor 3 Wochen mein iPhone 4 geholt.

@ Threadstarter: iTV wird sicherlich kein verkaufsschlager ;-) Das alte Apple TV ist schon untergegangen... und ob sie es jetzt meistern werden bezweifle ich ;-).
SaSaSa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.10, 10:19   #26
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Standard

Zitat:
Zitat von SaSaSa Beitrag anzeigen
für 720€ ORIGINAL von Apple gekauft...
Hättest du dir 271€ gespart hättest du was bessere bekommen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 05.09.10, 01:27   #27
NeX#
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von SaSaSa Beitrag anzeigen
Wie kommt ihr bitte immer auf diese Preis von 1200€ beim iPhone 4 ? ich hab meins vor 3 Wochen für 720€ ORIGINAL von Apple gekauft...

Wenn ihr... tut mir jez leid... Idioten immer nur die Preise in DE anschaut seid ihr zu dumm um Preise zu vergleichen...
In DE sind die Handys nur so teuer weil sie hier nur mit T-Vertrag verkauft werden dürfen und diejenigen die sie ohne Vertrag verkaufen holen sich die Handys selber in Frankreich oder England und schlagen mal eben 500€ drauf für die eigene tasche...

tut mir leid... aber so ein argument ist nichts wert.

Wer das Geld hat soll sich die Geräte kaufen. Wer meint sie seien scheiße hat diese noch nie benutzt.

Ich persönlich wollte eigtl auch den neuen iTouch 4 holen, aber wie schon geschrieben vor 3 Wochen mein iPhone 4 geholt.

@ Threadstarter: iTV wird sicherlich kein verkaufsschlager ;-) Das alte Apple TV ist schon untergegangen... und ob sie es jetzt meistern werden bezweifle ich ;-).
Ja klar ist man du** wenn man sich das von DE kauft und nicht von Amerika! Aber das iPhone 3 GS kostet weniger aks 750€ wenn dus von Amerika geholt hast! Und wofür ein iPod wenn du das iPhone 4 hast und iTV ist eh ein schei* und weiß selber nicht waas das bringen soll weil das "iTV" von Sony das anderst heist weiß aber gerade nicht wie, besser ist. Naja egal.. wer sichs holt, der hats sichs geholt wer nicht der nicht! Und einer hat gesagt das er sich das Wave für die ganze Family holen würde da sag ich nur:
Das iPhone 4 ist besser! Das Beste Touch Handy! Schaut mal ins innere und nicht nur ans äusere
Ungelesen 05.09.10, 12:18   #28
SilentSoul
Banned

Standard

Zitat:
Ja klar ist man du** wenn man sich das von DE kauft und nicht von Amerika! Aber das iPhone 3 GS kostet weniger aks 750€ wenn dus von Amerika geholt hast! Und wofür ein iPod wenn du das iPhone 4 hast und iTV ist eh ein schei* und weiß selber nicht waas das bringen soll weil das "iTV" von Sony das anderst heist weiß aber gerade nicht wie, besser ist. Naja egal.. wer sichs holt, der hats sichs geholt wer nicht der nicht! Und einer hat gesagt das er sich das Wave für die ganze Family holen würde da sag ich nur:
Das iPhone 4 ist besser! Das Beste Touch Handy! Schaut mal ins innere und nicht nur ans äusere
Ja,du bist wirklich perfekt für die Zielgruppe von Apple gemacht. Nebenbei gesagt is dein Post echt schwer zu lesen..
Ungelesen 03.09.10, 14:49   #29
gang
Banned

Bedankt: 56
gang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

für 1200 kauf ich mir einen neuen geilen pc oder
meiner ganzen familie das samsung wave xD
gang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.10, 12:23   #30
xLawliet
Banned

Bedankt: 210
xLawliet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

xLawliet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.10, 12:59   #31
noobynoob
Dr. House Fan

Benutzerbild von noobynoob

Bedankt: 1.447
noobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

@xLawliet
So ein Fail Bild!

Flash - Habe ich bei noch keinem einzigen mobilem Gerät ordentlich laufen gesehen.

USB - Wozu? Bei so einem mobilem Gerät? Du willst dir da nicht ernsthaft ne Festplatte dranhängen.

Multitasking - Kommt im nächsten Firmware Update.

Games - HÄ? Warum hat das iPad keine Games?!

....
Ungelesen 05.09.10, 13:23   #32
xLawliet
Banned

Standard

@noobynoob so ain Fail Post!

Ungelesen 05.09.10, 13:36   #33
Lord Schaf
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Lord Schaf

Bedankt: 701
Lord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt Punkte
Standard

Lustig, wie hier wieder alle ihre Vorurteilskeulen schwingen.
Lord Schaf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.10, 13:55   #34
care
Echter Freak

Benutzerbild von care

Bedankt: 474
care leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xLawliet Beitrag anzeigen
FAIL!

einfach nur FAIL!

einige sollten sich einfach mal an den Kopf fassen..
Ungelesen 05.09.10, 13:57   #35
xLawliet
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von care Beitrag anzeigen
FAIL!

einfach nur FAIL!

einige sollten sich einfach mal an den Kopf fassen..
PRO!

hast du dir schon an den kopf gefasst ?
Antwort