myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

DVD ins Divx Format bringen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.08.10, 20:25   #1
gully99
Anfänger

Bedankt: 0
gully99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard DVD ins Divx Format bringen

Hallo,

ich weiß dieses Thema würde schon mehrmals im Forum durchgesprochen, jedoch habe ich jetzt schon mehrer Varianten ausprobiert und komme immer noch Nicht zu einem guten Ergebnis.

Folgendes Problem:

Ich besitze einen DVD Recorder der Marke Philips. Damit habe ich schon einige Filme und Serien aufgenommen. Da ich aber all diese DVD's auf meiner externen Festplatte sichern möchte wollte ich diese von den unhandlichen und großen vob files in das divx Format bringen. Jetz habe ich schon einige Programme dazu ausprobiert aber meistens kommt das Programm nicht mit den vob Files zurecht, d.h wenn ich eine DVD mit meinetwegen 3 Cobra 11 Folgen ins Divx Format bringen will, kommt es meistens so dass ein Teil der zweiten Folge zum Beispiel schon enthalten ist.

Kann mir jemand helfen und mir EIN Programm empfehlen dass in wenigen Schritten gute Ergebnisse liefert.

Danke schonmal..
gully99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.10, 20:50   #2
jerujeru
Self-Made Superman

Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

irgentwie komm ich mir verarscht vor.
erst kommt einer neu angemeldet und macht son werbe thread auf
"How to Rip DVD to AVI/WMV/MP4/MPG/FLV/MOV/DIVX/XVID/MP3/AAC/AC3/WMA/WAV..."

dann kaommst du Beiträge : 1 und machst nen thread auf und fragst genau nach son programm was der typ da anbietet
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.10, 21:06   #3
gully99
Anfänger

Standard

nur ist des keine freeware.. also komm dir nich verarscht vor weil son Beitrag hilft hier niemanden..
Ungelesen 31.08.10, 21:16   #4
jerujeru
Self-Made Superman

Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

bist auf nen warez board angemeldet und fragst nach freeware...
ich geh auch nicht zum reden zu ner prostituierten.

gib mal bei google vob to avi ein da findest viele progs und tools, ein paar auch freeware.
Kann dir aber nicht sagen welches was taugt
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.10, 21:21   #5
gully99
Anfänger

Standard

so schlau war ich auch schon.. aber wenn du dir mal mein Problem durchlesen WÜRDEST dann wüsstest du dass es so nicht ging ..
Ungelesen 31.08.10, 22:59   #6
Huffle
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Huffle

Bedankt: 136
Huffle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

*Hust*
1.) wie Jerujeru schon sage Willkommen auf Mygully ^^
2.) Dir steht hier eine Unmänge an Stuf zur verfügung. bereit zum ziehen, anschauen, lieb haben. und du machst dir sorgen um deine cobra 11 folgen?
3.) Konvertieren dauert ewig. ich wett mit dir, selbst ohne Premium acc hast du schneller die mitschnitte entweder in form eines Original DvD-Rips oder wie du es bevorzugst in praktischem Avi
4.) [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
...
Huffle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort